Nachricht von TripAdvisor:

“Excellent Management” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Lagoon Resort Hua Hin

Blue Lagoon Resort Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Lagoon Resort Hua Hin
3.5 von 5 Hotel   |   1574 Phetkasem Road (Sai Tai) | Cha-Am, Phetchaburi, Hua Hin 76120, Thailand   |
Nr. 17 von 132 Hotels in Hua Hin
Rösrath, Deutschland
“Excellent Management”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Das Blue Lagoon Resort ist eine sehr schöne geschlossene Einheit mit einem beeindruckenden Pool. Das Apartment hat eine sehr schöne Größe von ca. 150 qm mit entsprechender Möblierung.

Im Apartment befand sich eine Geschirrspülmaschine, leider keine Waschmaschine.
Der Reinigungservice , alle 3 Tage incl. frischer Bettwäsche, indes war sehr gut.

Zu beanstanden sind die Güte des Bestecks, der Gläser, des Geschirrs und der Handtücher, hier müsste der Eigentümer mal in eine neue Ausstattung investieren!

Besonders positiv hervorzuheben ist die Betreuung durch Michael und Tuk, kaum hatte man eine Frage oder ein Problem, waren Sie unverzüglich zur Stelle um Probleme zu beseitigen oder Hilfestellung zu geben. Really great!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Nach 3 Stunden Autofahrt vom Flughafen Bangkok trafen wir auf eine Anlage der Superklasse.
Ein über ein Kilometer langer Pool schlängelt sich durch die übersichtliche Ferienhaussiedlung. Ein Pool ohne Chlor, eine ausgezeichnete Filteranlage macht das möglich. Die von uns genutzte Wohnung hatte zwei Schlafzimmer mit dazugehörigem eigenen Bad. Eine ausreichend grosse Wohnküche, gut eingerichtet und eine gut möbilierte Terrasse rundete das positive Bild ab.
Die Einrichtungen des nahen Sheraton Hotels wurden von uns kaum genutzt. Hua Hin ist mit einem Taxi in ca 20 Minuten erreichbar, ein "Stammtaxifahrer" sorgte für den regelmäßigen, unkomplizierten Transport. Ein Ort der Entspannung, uneingeschränkt für Ruhesuchende zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bangkok, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Diese Apartments sind ein wunderbarer Platz um sich vom hektischen Bangkok zu erholen.
Der 1,5 km lange Pool einzigartig in der Gegend.
Ueber das Sheraton Gelaende hat man Zugang zum Meer. Und so auch Zugang zu allen Facilities des Hotels- wie Restaurants, Spa und Pools.
Die Apartments sind sauber, mit 150qm sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
In naeherer Umgebung findet man Supermaerkte und Huahin Stadt ist ca. 20 Autominuten entfernt.
Ein Auto ist absolut empfehlenswert da das Resort ziemlich abseits gelegen ist.
Gegenueber des Gelaendes befindet sich eins der bekannten FlyNow Outlets.

Ein toller Ort zum Entspannen- selbst fuer ein Wochenendtrip sehr empfehlenswert!
Von Bangkok in ca. 2 Autostunden erreichbar.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Marchtrenk, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Mein Mann und ich waren 2 Monate im Blue Laggon Resort. Wir hatten ein Apartment in der obersten Etage. Der Ausblick auf den endlos langen Pool und die wunderschön gepflegte Anlage war herrlich. Das Apartment war sehr geräumig und wurde jeden 4. Tag gereinigt. Jedes Fenster ist mit Fliegengitter gesichert, sodass wir die Fenster und Terrassentüren Tag und Nacht offen lassen konnten.
Michael und seine Frau sind sehr hilfsbereit und waren sofort zur Stelle, wenn es Fragen gab. Auch unseren Mietwagen haben sie organisiert. Wir haben eine sehr schöne Zeit dort verbracht.
Wir hätten uns gewünscht, dass für die Mieter eines Apartments eine Liegewiese am Pool vorhanden wäre. Diesen Vorteil können nur diejenigen genießen, die eine Villa mieten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir, meine Frau und Ich, waren dieses Jahr im Januar/Februar 4 Wochen im Blue Lagoon! Wir hatten ein Condo gemietet mit 2 Schlafräumen, 2 Bädern usw.
Wir waren in den letzten 20 Jahren über 50 mal in Thailand und haben Höhen und Tiefen erlebt. Dieses Resort in Hua Hin übertrifft vieles was wir bisher gesehen haben. Eine super gepflegte Anlage, tolle Zimmer, absolut bester Service durch Michael, Tuk und das ganze Team. ein toller Ort zum Entspannen.
Wir sind so begeistert, dass wir gerade wieder gebucht haben. (Dezember 2011 und Januar 2012).
Dieses Resort kann man nur empfehlen!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Hyatt Regency Hua Hin
Hyatt Regency Hua Hin
Nr. 8 von 132 in Hua Hin
Anantara Hua Hin Resort and Spa

Sie waren bereits im Blue Lagoon Resort Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Lagoon Resort Hua Hin

Anschrift: 1574 Phetkasem Road (Sai Tai) | Cha-Am, Phetchaburi, Hua Hin 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 16 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 18 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Blue Lagoon Resort Hua Hin 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Lagoon Resort Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Blue Lagoon Resort Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Blue Lagoon Resort Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.