“einfach Pech mit den Zimmern gehabt, wäre aber problemlos zu vermeiden gewesen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Manthana Hotel

Baan Manthana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Manthana Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   24/10 Srasong Rd, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 42 von 128 Hotels in Hua Hin
Altona, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren für eine Woche im Baan Manthana....es begann damit, dass wir ein Zimmer im Altbau 3. Stock bekamen. Es gab keinen Lift, vom Personal wollte auch niemand das gepäck tragen.....also durften wir selber ca. 40 Stufen die Koffer schleppen. Das Zimmer lag direkt an einer befahrenen Strasse, sodass an Schlaf in der ersten Nacht nicht zu denken war....das beigefügte Foto mit dem schimmeligen Duschvorhang schmeichelt eher noch.....das Zimmer ansich sauber, aber Balkon total verdreckt....immerhin gestattete man uns dann, dass Zimmer zu wechseln und wir bekamen einen Raum im etwas neuerem Gebäude mit Lift....Zimmer sauber, aber auch hier wieder Duschvorhang total verschimmelt...Balkonausblick auf ca. 1 meter entfernte Häuserwand, zudem konnte jeder der das Treppenhaus benutzte uns ins Zimmer gucken....es gab sehr viele freie Zimmer mit Balkon mit Ausblick, diese wollte man uns nicht geben, angeblich Hotel voll belegt ( stimmte nachweislich nicht )

Grundsätzlich Personal freundlich, Smimmingpool zwar klein aber okay....Zimmer grundsätzlich sauber.....WiFI sehr gut....ich denke, hätten wir ein ordentliches Zimmer ( davon gab es genug) vom ersten tag an erhalten wäre ich zufrieden gewesen.....aber so....ne Leute, dass geht nicht...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
Frauenfeld, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Hatte ein Zimmer im Neubau gebucht.
Buchung an der Reception, da es keine Saison war, hatte es noch genügend freie Zimmer.
Leider gab es kein Frühstück im Hotel.
Wireless Internet war auf dem Zimmer vorhanden. Das der Internet Zugang extrem langsam war, leider unbrauchbar.
Das Personal war wie üblich in Thailand freundlich. Das Zimmer war sauber.

Das Hotel liegt nahe an der Railway Station und am schönen Nachtmarkt.
Der Strand ist zu Fuss erreichbar. Etwa 15 Geh-Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Mölln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt in noch akzeptabler Entfernung zum Bahnhof in einer ruhigen Nebenstraße, so dass man durchaus sein Gepäck von dort noch hin rollen, bzw. seinen Rucksack tragen kann. In kurzer Fußdistanz zu erreichen sind ebenfalls der Nachtmarkt sowie zahlreiche Restaurants auf für das Frühstück. Auch der Haltepunkt für den Zubringerbus zur Lomprayah Fähre zu den Inseln im Golf von Thailand befindet sich nur einen Block weiter. Zum Strand allerdings geht man mindestens 10 Minuten durch die Stadt.
Das Zimmer lag im vierten Stock eines neuen Gebäudes und war hell, geräumig und sehr sauber. Auf Schnickschnack wie Bilder wurde verzichtet, dafür gab es ein großes Bad mit gleich einer doppelten Dusche (Normal- und Regendusche), wie wir sie in Thailand noch nicht gesehen haben. Die kostenlose Wifi Internetverbindung funktionierte einwandfrei, was bei längst nicht allen, auch wesentlich teureren Hotels der Fall ist.
Preislich lag das Hotel bei 1.200 Baht pro Nacht (reserviert von Deutschland aus), woraus sich auch bei fehlendem Frühstück ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ergibt. Die Unterkunft ist sicher für Strandurlauber aufgrund der Entfernung zum Strand nicht so sehr geeignet, aber als Stadthotel oder auf der Durchreise eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Baan Manthana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Manthana Hotel

Anschrift: 24/10 Srasong Rd, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Baan Manthana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, HostelBookers, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Manthana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Manthana Hotel Hua Hin
Hotel Baan Manthana Hua Hin

Wenn Sie Baan Manthana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.