“Günstiges Hotel mit freundlichem Team” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nicha Hua Hin

Nicha Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nicha Hua Hin
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   4/125 Soi Hua Hin 98, Nonggae, Hua Hin | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 85 von 248 Pensionen in Hua Hin
Düsseldorf, Deutschland
“Günstiges Hotel mit freundlichem Team”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Das Hua Hin Hotal habe ich zum ersten Mal gebucht. Ich war sehr positiv überrascht, denn das Hotel war wirklich schön. Für nur 30 Euro pro Übernachtung habe ich dort einen sehr preiswerten und angenehmen Aufenthalt gehabt. Nicht zuletzt wegen der sehr netten und freundlichen Hotel-Belegschaft, bei welcher der Service trotz des kleinen Preises groß geschrieben wurde. Eines steht fest: Hier werde ich bald wieder übernachten.

Aufenthalt August 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Ich war endlich einmal Privat in Hua Hin und muss sagen das Hotel ist im Preis/ Leistungsverhältnis echt das beste was man finden kann. Meine Schwester war das erste mal in Hua Hin und war einfach nur begeistert. Für mich ist das Nicha eine gute Unterkunft mit sehr netten und freundlichem Personal.
Ich und meine Schwester waren das erste mal zusammen in Hua Hin und wir sind durch einen Zufall im Heaven's Kitchen gelandet. Der Besitzer Peter ist auch der Koch ist ein sehr netter und Freundlicher Zeitgenosse. Meine Schwester hatte Probleme mit dem Essen in Thailand (erster Urlaub in Thailand) aber im nach ca. 10 min. Unterhaltung mit Peter konnte Sie sich für ein Essen entscheiden. Das Essen war für den Preis mehr als gut, ich möchte nicht sagen das ich fast geplatzt währe und das für nicht mal 8 Euro.
Ich habe nicht nur ein neues Lieblings Hotel (Nicha) nein ich habe auch ein Lieblings Restaurant gefunden den so etwas wie im Heaven's Kitchen habe ich noch nie in Thailand gesehen (bei den Preisen und Service). Ich freue mich schon wenn meine Schwester wieder nach Thailand kommt um mit mir das Thai leben kennenzulernen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Ich war das erste Mal in Hua Hin und ich muss sagen ein sehr nettes Hotel.
Das Hotel war sehr gut, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und ich muss sagen für 30 Euro je Nacht ist das Hotel echt klasse.

Besonders möchte ich die Mitarbeiter loben, der Service war einfach unglaublich.

Ich komme wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Nicha Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nicha Hua Hin

Anschrift: 4/125 Soi Hua Hin 98, Nonggae, Hua Hin | Prachuap Khiri Khan, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 85 von 248 Pensionen in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nicha Hua Hin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nicha Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Nicha Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.