“Günstig, sauber und freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality

Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality
3.0 von 5 Hotel   |   120/22 Soi Huahin 78 | Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 58 von 128 Hotels in Hua Hin
Hausen am Albis, Schweiz
“Günstig, sauber und freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Obwohl das Hotel etwas ausserhalb vom Zentrum von Hua Hin liegt, ist Strand, Markt und Shopping Zentrum zu Fuss sehr gut zu erreichen. Vielleicht ist die nicht ganz zentrale Lage einer der beiden Nachteile des Hotels. Der zweite ist das ziemlich schmale Angebot beim Frühstück. Auch zieht es ziemlich im nicht gerade schmucken Frühstücksraum. Das Zimmer war ohne jeden Tadel und mit einem Balkon. Ich war allein, aber das Zimmer war recht gross, klimatisiert und modern, das Badezimmer sauber. Beim Zimmerbezug merkte ich, dass der Safe nicht funktionierte, war aber schon geduscht und war im Bett gelegen, trotzdem wurde mir anstandslos und sofort ein anderes Zimmer nebenan zugewiesen, wo auch der Safe ok war. Die Hotelangestellten waren sehr nett und zuvorkommend. Der bekannte altehrwürdige Royal Golfplatz liegt nur 10 Min. weit weg zu Fuss. Der historische hübsche Bahnhof ist gleich um die Ecke und in 5 Min. zu Fuss erreichbar, Zentrum und Strand ca. 15-20 Min. zu Fuss. Ich würde wieder dort absteigen, das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2010

Wir hatten nach unserem Peking -Aufenthalt noch eine Woche Hua Hin , Citin Loft, und da die Suite gebucht. Hat schön ausgeschaut, leider wurde uns nicht die Suite gegeben , sondern ein Zimmer im 6. Stock. Die Suiten liegen im 7. Stock.
Vermutlich haben andere Gäste einen längeren Aufenthalt gebucht und dann haben die uns einfach umgeswitched.

Keine schöne Sache, wir haben dann mit der Reservierung am nächsten Tag gesprochen, aber es gab keine Lösung
Reservierung nicht eingehalte,
angelogen
wir sind dann am nächsten Tag ins Amara Resort, was dann ganz ok war.

Gruss

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality

Anschrift: 120/22 Soi Huahin 78 | Petchkasem Road, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hua Hin
Nr. 24 der Strandhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 1.008 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, LogiTravel, Cancelon, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citin Loft Hua Hin
Royal Asia Hua Hin
Citin Loft Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Citin Loft Hua Hin Hotel by Compass Hospitality besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.