“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Poonsuk Road, Hua Hin 77110, Thailand
+66 (0)32-511664
Platz Nr. 4 von 380 Restaurants in Hua Hin
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, besondere Anlässe, Preisgünstig Essen
Freienbach, Schweiz
“Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Hervorragende thailändische Gerichte sowie effizienter und sehr freundlicher Service. Hier Kocht die Chefin noch persönlich. Die Gerichte werden ausschliesslich mit frischen Zutaten zubereitet und schmecken köstlich. Das unschlagbare Preis-/Leistungsverhältnis rundet das Bild ab. Absolut empfehlenswert!

Aufenthalt November 2013

Freienbach, Schweiz
“Hervorragende, frische Thai Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Seit 4 Jahren unser beliebtestes Lokal in Hua Hin. Alle Thai Gerichte werden frisch zubereitet. Keine Konserven, keine TK Produkte. Preis/Leistung top. Chefin kocht selber, Personal sehr freundlich. Absolutes Muss. Insider tipp!

Aufenthalt November 2013
Haundorf
“Wie immer Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hier stimmen einfach Geschmack Preis und Leistung Hauptgericht 100 Baht Springrolls 40 Baht Garlic Bread 40 Baht!
Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf diesen Hochgenuss!

Aufenthalt August 2013
“Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Sehr gutes Thai Essen. Sehr sauber. Freundliche Chefin und auch das Personal. Herziges kleines Restaurant.

Aufenthalt August 2013
Germany
“Immer wieder ein Hochgenuss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Nach langer Zeit reiste ich wieder nach Hua Hin und natürlich war ich sehr gespannt, ob Moon Smile immer noch so köstlich kochen würden. Und ich wurde nicht enttäuscht: Die Gericht wie Massaman Curry, Glasnudelsalat oder Gebratener Fisch auf Mangosalat waren ein Gedicht!!! Wer Hua Hin besucht, musst hier einmal gegessen haben! Dem Moon Smile&Platoo-Team meine allerbesten Komplimente! Bis zum nächsten Wiedersehen!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente