“Exzellent!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
35 % Mitglieder-Rabatt
Nr. 5 von 132 Hotels in Hua Hin
Berlin
“Exzellent!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir waren im März für 5 Nächte dort und hatten eine Ocean View Suite. 130m², 2 Balkone, tolles, stylishes Inventar. Übergroße Badewanne, Regenschauerdusche. Täglich Obstkorb und Evian-Wasser. Super freundliches Personal. Top Frühstück.
Am Pool gab es Wasser aus Flaschen „complimentary“ dazu einen kleinen Mittagssnack mit Getränk und erfrischendem Handtuch.
Die Poolanlage war nahezu perfekt. Überangebot an Liegen. Dazu ein Whirlpool mit 3 verschieden temperierten Arealen.
Es war für uns das bisher beste Intercontinental bzw. Resort überhaupt! Dazu WLAN auf dem gesamten Gelände inklusive (endlich hat es auch mal ein 5-Sterne-Hotel begriffen...).
Kleinere Mängel konnten unsere Begeisterung für das Hotel nicht bremsen:
Die Minibar wurde immer wieder täglich trotz „Bitte nicht stören“-Schild aufgefüllt, das einmalig von uns getestete Mittagsrestaurant war vor allem teuer, wenige Restbauarbeiten (die jedoch nicht störten).
Neben dem Hauptgebäude entsteht übrigens gerade die Präsidentenvilla.
Reiten am Strand 400Baht/30 min., 700 Baht/Stunde.
Top-Restaurant: Moon Smile (per TukTuk ca. 100-120 Baht), sehr freundlich, wahnsinnig lecker und natürlich günstig.
Weiterer Tip: auf dem Rückweg zum Hotel per „Moped-Taxi“, kostete 40 Baht/Person.

• Aufenthalt März 2010, Paar

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2010

Wir waren im Februar insgesamt 13 Tage bei zwei Aufenthalten in verschiewdenen Zimmern im Interconti. Das Zimmer mit Ocean Blick war etwa 60 qm groß und umfasste einen ca 20 qm großen Balkon mit Liegebett 2 * 2 m und Tisch mit Stühlen. Das Bad mit Dusche und Wanne und Marmorwänden war offen zum Zimmer.
Die Premiumsuite bei unserem zweiten Aufenthalt war etwa 120 qm groß mit Bad, 2 WC, Ankleideraum Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Wohn- und Essteil, 2 Flatscreenfernsehern mit Bose DVd und zwei ca 20 qm großen Balkonen. Wir waren sehr zufrieden dort. Frühstück und Dinner (etwas teuerer als in Restaurants im Ort) waren vorzüglich. Der Service ist selbst für thailändische Verhältnisse besonders gut. Der Strand ist, anders als in manchen anderen Hotels in Hua Hin, breit und sauber und wird vom Hotel täglich gereinigt. Das Hotel ist modern an den thailändischen Baustil angepasst erbaut, ohne kitschig zu wirken. Es liegt sehr ruhig, nur die vorbeführende Hauptstrasse und die entfernter liegende Eisenbahn sind manchmal zu hören. Die Geräusche werden aber gut durch das Gebäude der Rezeption abgeschirmt. Die in diesem fünfstöckigen Gebäude liegenden Zimmer werden jedoch wahrscheinlich beeinträchtigt.
Wir würden dieses Hotel für einen ruhigen Urlaub empfehlen und werden sicherlich unseren nächsten Urlaub in Thailand dort wieder einkehren

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.