“Gerne wieder, in HuaHin eine der besten Adressen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 132 Hotels in Hua Hin
stpauls
“Gerne wieder, in HuaHin eine der besten Adressen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Super Anlage, gute und schoene Zimmer, vorbildlicher Service, Kueche prima. Die Lage suedlichvon der City von Hua Hin ist ruhig, ueber oeffentliche Tuk Tuk, Busse und Taxi gut erreichbar. Fuer uns eine Anlage die wir gerne wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Sehr geehrte(r) StpaulsEppan,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor und dass Sie unser Gast waren!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt hatten und wir freuen uns Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus dem sonnigen Hua Hin,

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Obersaasheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

In der Eröffnungssaison 2009 waren wir erstmals Intercontinental und jetzt im Mai 2015 das zweite Mal. Wir können sagen, dass sich das Hotel sogar noch verbessert hat und wir fantastische 10 Tage verlebten.
Das Hotel liegt direkt am wohl schönsten Strandabschnitt von Hua Hin. Breit, sauber und gepflegt, ruhig gelegen, kein Trubel. Die Pool Area des Hotels ist wirklich schön und sehr gepflegt mit bequemen Liegen und Salas. Was wir sehr schätzen ist, dass es die allzeit nervenden Liegenreservierer hier nicht gibt, denn das Hotel räumt die Liegen wenn längere Zeit kein Gast anwesend ist. Es gibt im Poolbereich ein nettes Restaurant mit kleinen aber feinen Gerichten für Lunch oder einfach zwischendurch mit freundlichem, stets aufmerksamem Personal. Es eignet sich auch bestens, um spät abends noch einen letzten Drink bei Mondlicht zu nehmen. Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage , Einkaufszentrum, Restaurants und Märkte sind zu Fuß leicht zu erreichen. In die City mit dem Tuk Tuk sind es nur ein paar Minuten.
Der Service war überall wirklich sehr gut, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und stets hilfsbereit.
Der Check-in verlief reibungslos und unser gebuchtes Pool Access Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet.
Die Auswahl beim Frühstück ist sehr gut und entspricht absolut dem hohen Standard dieser Hotelkategorie. Es war nie überlaufen, auch wenn es am Wochenende voll wird, denn wie überall in Hua Hin kommen am Wochenende die Thaifamilien aus Bangkok und verbringen ihr Wochenende in den Hotels.
Das einzig nervende ist die Musikbeschallung durch einen Discjockey am Sonntag ! Gott sei Dank nur Sonntags, der Rest der Woche wird man verschont, denn Musik im öffentlichen Bereich ist wirklich nicht jedermanns Sache. Die meisten Gäste suchen einfach Ruhe und die damit verbundene Erholung !!!
Wir werden mit Sicherheit bald wiederkommen

Zimmertipp: Pool Access Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Sehr geehrter juergennhl,

Herzlichen Dank fuer Ihre Beurteilung auf TripAdvisor und dass Sie sich wieder fuer unser Resort entschieden haben.

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns verbracht haben und eine entspannte Zeit hatten. Es tut mir leid, dass Ihnen die Unterhaltung von unserem Resident DJ zu unserem 'Sunday Chill & Grill Chandon Brunch' nicht entsprochen hat. Die gespielte 'Chill Out' Musikrichtung sollte die entspannte Atmosphaere am Strand waehrend des Brunches eigentlich unterstreichen.

Herzlichen Dank noch mal fuer Ihre Kommentare, wir wuerden uns freuen Sie wieder in Hua Hin begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse,

Gelsenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Das so hochgelobte InterContinental Hua Hin befindet sich mittig des langen Strandes von Hua Hin auf einem relativ schmalen Arreal zwischen zwei Betonklötzen von je über 30 und 20 Etagen. In der nahen Umgebung finden sich drei/vier Restaurants. Zum Market Village muss man schon 20 Minuten laufen ansonsten ist man auf ein Taxi/TukTuk angewiesen.

Der Empfang lief nicht so reibungslos - wir mussten geschlagene 20 Minuten in einer doch erschreckend kleinen Lobby warten - bevor sich jemand um uns gekümmert hat. Nun gut, die Angestellten der Lobby waren zu unserem Zeitpunkt stark von asiatischen Gästen frequentiert aber andere 5* Hotels in Hua Hin lösen so etwas weitaus eleganter.

Die Zimmer - wir hatten ein Premier Zimmer gebucht - waren erstklassig, mit ausgezeichnetem Service, super eingerichtet und alles in Allem um die 55 qm groß.
Das inkludierte Wlan war sehr langsam und nicht zufriedenstellend. Erfreulich dagegen ist die Tatsache das den Gästen tagsüber ausreichend Trinkwasser - auch am Pool - zu Verfügung gestellt wird.

Der Frühstücksbereich ist relativ klein. Bei schönem Wetter alles kein Problem aber wenn es denn doch mal heftig schauert müssen die Gäste in zwei nicht wirklich große Räume ausweichen und das Gedränge wird groß.
Das Frühstück selbst war im Großen und Ganzen qualitativ sehr zufriedenstellend mit Ausnahme der warmen Speisen, die fanden wir nicht gelungen, das kennen wir erheblich besser aus anderen 5* Resorts in Hua Hin.

Am Abend des Polo Turniers wurde dann zu einem Cocktail Buffet geladen. Schriftlich mit der Bitte um Verständnis wegen des Dress Codes "Smart Casual". OK - wir dachten super, wird ein schöner Abend - gingen hin, sahen die ersten Typen in Bermudas und Shirts und niemanden vom Hotel der auch "Smart Casual" durchsetzte.
Auch gut sagten wir uns, dann besser daran vorbei gehen, durch die Lobby, ein Taxi und ab ins White Lotus Restaurant im Hilton.

Die Poolanlage im InterContinental ist schön, mit großem Becken das auch mal zum Schwimmen einlädt. Aber es gibt auch hier einen Wermutstrofen: Die Gäste brachten ihre kleinen Bluetooth-Boxen mit an den Pool und machten Stimmung mit ihrer eigenen Musik. An der einen Seite feierten einige arabische Gäste mit Wasserpfeife und arabischer Musik an der anderen Seite beschallten 2 asiatische Pärchen uns alle mit veralteten Charts die sich alle 30 Minuten wiederholten und mittendrin die Angestellten die sich zwar fragend anschauten aber nicht einschritten.
Dazu spielten Kinder an der Poolbar, liefen über die Theke der Poolbar, sprangen von da aus ins Wasser......während die Eltern einen Drink dort konsumierten. Na ja - wo sollten die Kinder denn auch hin, fehlt es der Poolanlage doch an einem extra Bereich für Kinder und so spielten diese dann außer an der Poolbar auch ausgiebig in den drei Jacuzzi-Becken so daß man diese auch nicht wirklich in Ruhe nutzen konnte.
Der Pool im InterContinental Hua Hin eine "Oase der Ruhe" ?? - auf uns wirkte dieser Bereich wie eine etwas noblere Badeanstalt, mehr nicht.

So bleibt unser Fazit: Das InterContinental Hua Hin bietet Vorzüglichkeit und Nachlässigkeit zugleich und kann für mein Empfinden und meine Wertung nicht mit anderen 5* Resorts in und um Hua Hin konkurrieren. Für uns war es das falsche Hotel und die falsche Wahl.

Zimmertipp: Wir waren mit dem Prmierzimmer sehr zufrieden
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2015
Sehr geehrte(r) hst04,

Vielen Dank, dass Sie sich fuer Ihren Aufenthalt in Hua Hin fuer unser Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es tut mir leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und wir moechten uns vielmals fuer die bei Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit herzlichen Gruessen,

Ballenstedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

sind seit 5 jahren zu gast in dieser wunderschönen anlage und kommen immer, immer wieder!!!!!! check in/check out professionell und schnell, frühstück lecker und vielfältig, zuvorkommendes,freundliches personal im gesamten hotel, zimmer sehr ansprechend und sauber- danke an khun nong ,der housekeepingcheffin und freundin, club lounge- immer aufmerksames personal,danke an bella, nancy, asmara!!!!, sauberkeit in allen bereichen wirklich top, ein ganz besonderer dank an die manager britta und ben, die für alle gäste immer präsent sind und uns den urlaub zu einem unvergesslichen erlebnis machen.

Sehr geehrte Marion Z,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung und Ihre langjaehrige loyalitaet gegenueber unserem Resort!

Es ist uns immer wieder eine Freude, Sie begruessen zu duerfen und gerne habe ich Ihre freundlichen Worte mit dem gesamten Team geteilt.

Wir freuen uns jetzt schon auf dass naechste Wiedersehen!

Herzliche Gruesse aus Hua Hin,

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2015

Sind seit vielen Jahren in Asien unterwegs, das InterConti Hua Hin
verdient seine 5 Sterne auf der ganzen Linie. Alles entspricht den Erwartungen an ein solches Hotel.
Frühstück top, 800 Baht pP
Lage etwas abseits dafür sehr schöner Strand.

Aufenthalt Mai 2015
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Mai 2015
Sehr geehrte(r) hundnaseSchweiz,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor!

Es war uns eine Freude, Sie als unser Gast zu haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Beste Gruesse aus dem sonnigen Hua Hin,

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2015

Wir können uns den vielen positiven Bewertungen des Hotels nur anschließen.
Wir sind schon um 10 Uhr im Intercontinental angekommen und konnten nach einen sehr freundlichen Check In um 11Uhr unser Zimmer beziehen.
Das Zimmer war echt super obwohl wir nur ein Standardzimmer gebucht hatten.Sehr groß und schön eingerichtet.Großer Balkon mit Tagesbett zwei Stühlen und Tisch.Die Zimmerreinigung war vom ersten bis zum letzten Tag top.
Am Pool ist sehr positiv zu erwähnen das es keineLiegenreservierung gibt.Sollte es doch jemand versuchen werden nach einer Stunde die reservierten Liegen für normale Urlauber freigemacht.
Also Liegenreservierer kein Hotel für Euch!!!!
Der Service am Pool ist ebenfalls super.Es gibt den ganzen Tag Unentgeltlich Wasser zu trinken.
Weiteres gibt es jeden Tag am Pool kleine Snacks wie Obst usw. das von den sehr netten Polomitarbeiter serviert wird.
Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls hervorragend.
Meine Frau und Ich hatten vier mal im Hotel zu Abend gegessen und fanden es sehr gut.Natürlich sind die Preise im Hotel höher aber man muss bedenken man Speist in einen
5 Sterne Hotel. Die Bedienung ist natürlich wie alles in dem Hotel ebenfalls spitze.
Was in dem Hotel sofort auffällt ist die absolute Sauberkeit im ganzen Hotelareal.
Erwähnenswert ist unbedingt der überaus nette und sehr kompetente Hotelmanager Hr.Schwarz der Deutscher ist und sich um jeden Hotelgast bemüht.
Als wir können nur sagen das das Hotel uneingeschränkt zu empfehlen ist.
Wir kommen sicher wieder.
Danke nochmals dem gesamten Hotelteam für die Bemühungen uns einen schönen Urlaub verbringen zu lassen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Standardzimmer und waren sehr zufrieden.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2015
Sehr geehrte Frau Wurzenberger,
sehr geehrter Herr Wurzenberger,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor und Ihre netten Worte!

Das Team und ich freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub bei uns verbracht haben und bedanken uns herzlich fuer Ihre Kommentare, die ich gerne weitergeleitet habe.

Wir freuen uns Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen fuer erneute, erholsame Wochen im schoenen Hua Hin.

Herzliche Gruesse nach Linz,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren super überrascht über das hervorragende Gesamtpaket . Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Der Check In verlief völlig entspannend und es war alles vorbereitet. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Man hatte sofort das Gefühl Gast zu sein und wirklich auch willkommen zu sein. Die Auswahl beim Frühstück ist wirklich sensationell und es war immer möglich einen schönen Tisch zu finden. Gerade auch die Möglichkeit im Innenhof draußen im Schatten zu sitzen empfanden wir als sehr angenehm.
Der Strand direkt vor der Tür bittet wirklich alle Möglichkeiten und dürfte wohl der schönste Abschnitt in Hua Hin sein. Ein weiterer Vorteil ist die zentrale Lage , Einkaufszentrum und andere Einrichtungen sind sogar zu Fuß leicht zu erreichen. Ein besonderer Dank gilt vor allem dem Manager Herrn Schwarz der uns bei jedem Anliegen sofort wohlwollend und professionell unterstützte. Nochmals vielen Dank .
Der einzige Wermutstropfen war nur ,dass die Woche viel zu schnell verging. Kleiner Trost wir kommen wieder. Beste Grüße P. u. R.

Aufenthalt März 2015, Familie
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2015
Sehr geehrte(r) Fossipro,

Herzlichen Dank fuer Ihre netten Worte und Ihre Beurteilung auf TripAdvisor!

Es war uns eine Freude, Sie als unser Gast zu haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Sonnige Gruesse aus Hua Hin,

Amari Hua Hin
Amari Hua Hin
Nr. 14 von 132 in Hua Hin
Centara Grand Beach Resort & Villas Hua Hin

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 1 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 5 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.