“Schönes 5* Hotel direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 131 Hotels in Hua Hin
Bern, Schweiz
“Schönes 5* Hotel direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Pool Access Zimmer. Das hat sich gelohnt. Durch die grosse Terasse konnte direkt in den privaten Poolbereich eine Abkühlung genossen werden. Getränkepreise im Hotel für Thai Verhältnis absolut zu hoch und schon fast unverschämt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Markus E,

Vielen Dank Ihre Beurteilung auf TripAdvisor!

Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt und das gebuchte Pool Terrace Zimmer genossen haben.

Es tut mir leid, dass Sie die Getraenkepreise nicht angemessen gefunden haben. Bitte sind Sie versichert dass unsere Preise dem 5* Hotellerie in Thailand angepasst sind. Gerne werde ich aber Ihr Feedback mit unsere Director of Food & Beverage teilen.

Wir bedanken uns fuer Ihren Aufenthalt und wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Resort begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse,

Benjamin Schwarz
Resort Manager

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Das Intercontinental Hua Hin ist ein nicht zu großes, modernes Hotel, direkt am Strand gelegen. Es hat 3 Restaurants und einen großen Poolbereich. Liegen/Strandbetten stehen zur Verfügung. Die Doppelzimmer sind modern und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind ausgezeichnet. Dusche und WC sind von einander getrennt - die Badewanne steht separat. Der Roomservice ist ausgezeichnet - die Sauberkeit bemerkenswert. Das Hotel ist sehr ruhig und trotzdem familienfreundlich. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Wünsche werden umgehend erledigt. Erwähnenswert ist der SPA-Bereich. Alles in allem ein tolles Strandhotel nach anstrengenden Tagen in Bangkok.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Mgmt_ICHH, Resort Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2014
Sehr geehrte(r) Weltreise51,

Herzlichen Dank fuer Ihre 5 Sterne Beurteilung auf TripAdvisor!

Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und alle Aspekte unseres Resorts genossen haben! Gerne teile ich Ihre positiven Anmerkungen mit dem Team, besonders ueber die Sauberkeit, der Spa Bereich und die generelle Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Wir wuerden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen!

Herzliche Gruesse,

Benjamin Schwarz
Resort Manager
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel liegt direkt am schönsten Strand Abschnitt von Huahin. Direkt an der Hauptstraße was aber nicht weiter stört da die Zimmer vom Hauptgebäude zur Meerseite gehen. Man kann auch sogenannte Villen buchen die seitlich links und rechts zum Meer hin verlaufen. Wir hatten ein Standardzimmer im Haupthaus mit direkten Meerblick. Größe ausreichend und auf Balkon ein zusätzliches Bett / Couch. Das Hotelgäste ist jedoch nichts für Kinder. Das Publikum ist international jedoch mit überwiegend höheren Durchschnitts alter. Um 23 Uhr schließt die Bar und das wars. Reklamationen werden umgehend erledigt. Wie in unserem Fall das austauschen einer defekten Glühbirne. Ein grosses Manko haben die Zimmer. Wenig Staufläche für Bekleidung. Neben dem Hyatt und das Centura eines der besten Hotels.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir verbrachten vom 10. bis zum 14. Januar 2014 als dreiköpfige Familie vier wunderbare Tage in diesem fantastischen Hotel direkt am Golf von Siam. Als IHG Rewards Platinum Member bekamen wir statt des gebuchten Grande Deluxe Zimmers ein kostenloses Upgrade auf ein deutlich größeres Premier Zimmer mit großem Balkon (mit Sitzecke und Außenliege) sowie Pool- und Meerblick. Der Check-In erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre direkt in der Club Lounge. Den Club Lounge Access hatten wir vor Ort extra dazu gebucht. Die im Kolonialstil eingerichtete Club Lounge bot uns im Innen- und Außenbereich ganztägig Kaffeespezialitäten und Soft-Drinks, einen Afternoon Tea (15:00-17:00) mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten und von 17:30-19:30 ein gutes Spektrum an alkoholischen Getränken und täglich wechselnden und liebevoll angerichteten, kalten und warmen Häppchen. Lounge Access ist daher wirklich zu empfehlen.

Das gesamte Servicepersonal von den Door Keepern, über die Concierges bis zu den Mitarbeitern der Restaurants, des Poolservice und der Club Lounge war stets bemüht, uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt durch asiatische Gastlichkeit so angenehm wie möglich zu machen. In diesem luxuriösen Hotel wird das Motto „Der Gast ist König“ wirklich noch gelebt. Unser besonderer Dank gilt den äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen der Club Lounge und des Front Desk, insbesondere Ms. Nancy, Ms. Ael, und Ms. Rae, um nur einige zu nennen.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die sehr gepflegte, große Poolanlage des IC, in der die Gäste immer wieder mit kleinen Erfrischungen (Softdrinks, Melone, Sorbet) vom Poolservice erfreut wurden.

Fazit: Das InterContinental Hua Hin Resort ist ein beeindruckendes und sehr gut geführtes Luxushotel klassischen Stils und verfügt über einen außergewöhnlichen und sehr persönlichen Service eines hoch motivierten, engagierten und kompetenten Serviceteams. Die "Asian Hospitality" - hier kann man sie wirklich erleben. Vielen Dank für die gelungenen Tage! Wir können das Hotel daher ohne zu zögern weiterempfehlen und werden gern hierher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Vollmersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Intercontinental Hua Hin und waren begeistert; das Ambiente ist super.
Mr. Manit vom Restaurantmanagement und Mr. Diamond vom Poolservice möchte ich auch nochmals für den außerordentlichen Service danken!!
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben den Wohlfühlfaktor, auf den man im Urlaub nicht gerne verzichten möchte
Die Restaurants sind alle vorzüglich, die Themenabende ein "MUSS",
Die Poolanlage ist ein Traum, sehr gepflegt etc.
Das Hotel ist vorzüglich geführt, lässt keine Wünsche offen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Clubzugang, Zimmernummer 4105, das Zimmer war sehr geräumig, d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren Mitte November für 14 Tage im Intercontinental. Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen, die Zimmer waren super und das Frühstück war spitze. Ganz besonders möchten wir Mr. Manit und unsere "Suppenfrau" Mrs. Suphawee danken!! Das gesamte Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und echt super! Jetzt kommt das große ABER: Zu unserem Reisezeitpunkt wurde das Azur Poolrestaurant renoviert und umgebaut. Wir hatten das Hotel zum relaxen an der schönen Poolanlage gebucht, was bei ständigen Bauarbeiten (hämmern,schweissen,trennschleifen,kreissägen,Malerarbeiten,usw ) den ganzen Tag leider selten möglich war. Wir sind sicherlich keine anspruchsvollen Gäste, aber wir haben uns bei unserem Jahresurlaub echt was anderes vorgestellt!! Zu guter letzt hatten wir selbst zum Frühstück keine Ruhe, da auch der Clubbereich renoviert wurde und wir um 9:30 Uhr mit Trennschleifer- und Kreissägearbeiten begrüsst wurden. Das haben wir so in einem 5 Sterne Hotel echt noch nie erlebt!Die schöne Atmosphäre im Hotel wurde durch die ständigen Arbeiten getrübt.Wir fanden es echt schade das unser Urlaub in diesem echt schönen Hotel so zu Ende ging. Irgendwie wurde ständig gearbeitet und renoviert was ich nicht verstehen kann(Rede nicht von kleineren Reperaturen die natürlich üblich sind). Solche Arbeiten sollten eigentlich zu Beginn der Saison abgeschlossen sein.Von der Hotelleitung sind wir besonders enttäuscht, außer einer Flasche Wein als Entschädigung hat sich niemand um unsere Beschwerde wirklich gekümmert!Geht leider gar nicht:-( !

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Jahr 2012 traten leider bei unserem Besuch einige Mängel auf. Jetzt ist das Hotel wieder zu seiner alten Form und teilweise noch besser zurückgekehrt.
Besonders positiv hat sich u.a. der Service am Pollbereich entwickelt. Auch das andere Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Wir hoffen, dass es im Jahr 2014 immer noch so sein wird, denn wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 10 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.