“Ein traumhafter Aufenthalt in einem luxuriösen Hotel alten Stils am Golf von Siam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 128 Hotels in Hua Hin
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Wir verbrachten vom 10. bis zum 14. Januar 2014 als dreiköpfige Familie vier wunderbare Tage in diesem fantastischen Hotel direkt am Golf von Siam. Als IHG Rewards Platinum Member bekamen wir statt des gebuchten Grande Deluxe Zimmers ein kostenloses Upgrade auf ein deutlich größeres Premier Zimmer mit großem Balkon (mit Sitzecke und Außenliege) sowie Pool- und Meerblick. Der Check-In erfolgte in sehr angenehmer Atmosphäre direkt in der Club Lounge. Den Club Lounge Access hatten wir vor Ort extra dazu gebucht. Die im Kolonialstil eingerichtete Club Lounge bot uns im Innen- und Außenbereich ganztägig Kaffeespezialitäten und Soft-Drinks, einen Afternoon Tea (15:00-17:00) mit herzhaften und süßen Kleinigkeiten und von 17:30-19:30 ein gutes Spektrum an alkoholischen Getränken und täglich wechselnden und liebevoll angerichteten, kalten und warmen Häppchen. Lounge Access ist daher wirklich zu empfehlen.

Das gesamte Servicepersonal von den Door Keepern, über die Concierges bis zu den Mitarbeitern der Restaurants, des Poolservice und der Club Lounge war stets bemüht, uns wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und den Aufenthalt durch asiatische Gastlichkeit so angenehm wie möglich zu machen. In diesem luxuriösen Hotel wird das Motto „Der Gast ist König“ wirklich noch gelebt. Unser besonderer Dank gilt den äußerst aufmerksamen und zuvorkommenden Mitarbeiterinnen der Club Lounge und des Front Desk, insbesondere Ms. Nancy, Ms. Ael, und Ms. Rae, um nur einige zu nennen.

Nicht unerwähnt bleiben soll auch die sehr gepflegte, große Poolanlage des IC, in der die Gäste immer wieder mit kleinen Erfrischungen (Softdrinks, Melone, Sorbet) vom Poolservice erfreut wurden.

Fazit: Das InterContinental Hua Hin Resort ist ein beeindruckendes und sehr gut geführtes Luxushotel klassischen Stils und verfügt über einen außergewöhnlichen und sehr persönlichen Service eines hoch motivierten, engagierten und kompetenten Serviceteams. Die "Asian Hospitality" - hier kann man sie wirklich erleben. Vielen Dank für die gelungenen Tage! Wir können das Hotel daher ohne zu zögern weiterempfehlen und werden gern hierher wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Vollmersbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir waren im Dezember 2013 im Intercontinental Hua Hin und waren begeistert; das Ambiente ist super.
Mr. Manit vom Restaurantmanagement und Mr. Diamond vom Poolservice möchte ich auch nochmals für den außerordentlichen Service danken!!
Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und haben den Wohlfühlfaktor, auf den man im Urlaub nicht gerne verzichten möchte
Die Restaurants sind alle vorzüglich, die Themenabende ein "MUSS",
Die Poolanlage ist ein Traum, sehr gepflegt etc.
Das Hotel ist vorzüglich geführt, lässt keine Wünsche offen

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Pool- und Clubzugang, Zimmernummer 4105, das Zimmer war sehr geräumig, d ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Dinslaken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren Mitte November für 14 Tage im Intercontinental. Das Hotel hat uns eigentlich sehr gut gefallen, die Zimmer waren super und das Frühstück war spitze. Ganz besonders möchten wir Mr. Manit und unsere "Suppenfrau" Mrs. Suphawee danken!! Das gesamte Personal beim Frühstück war sehr aufmerksam und echt super! Jetzt kommt das große ABER: Zu unserem Reisezeitpunkt wurde das Azur Poolrestaurant renoviert und umgebaut. Wir hatten das Hotel zum relaxen an der schönen Poolanlage gebucht, was bei ständigen Bauarbeiten (hämmern,schweissen,trennschleifen,kreissägen,Malerarbeiten,usw ) den ganzen Tag leider selten möglich war. Wir sind sicherlich keine anspruchsvollen Gäste, aber wir haben uns bei unserem Jahresurlaub echt was anderes vorgestellt!! Zu guter letzt hatten wir selbst zum Frühstück keine Ruhe, da auch der Clubbereich renoviert wurde und wir um 9:30 Uhr mit Trennschleifer- und Kreissägearbeiten begrüsst wurden. Das haben wir so in einem 5 Sterne Hotel echt noch nie erlebt!Die schöne Atmosphäre im Hotel wurde durch die ständigen Arbeiten getrübt.Wir fanden es echt schade das unser Urlaub in diesem echt schönen Hotel so zu Ende ging. Irgendwie wurde ständig gearbeitet und renoviert was ich nicht verstehen kann(Rede nicht von kleineren Reperaturen die natürlich üblich sind). Solche Arbeiten sollten eigentlich zu Beginn der Saison abgeschlossen sein.Von der Hotelleitung sind wir besonders enttäuscht, außer einer Flasche Wein als Entschädigung hat sich niemand um unsere Beschwerde wirklich gekümmert!Geht leider gar nicht:-( !

• Aufenthalt November 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Im Jahr 2012 traten leider bei unserem Besuch einige Mängel auf. Jetzt ist das Hotel wieder zu seiner alten Form und teilweise noch besser zurückgekehrt.
Besonders positiv hat sich u.a. der Service am Pollbereich entwickelt. Auch das andere Personal ist stets freundlich und hilfsbereit.
Wir hoffen, dass es im Jahr 2014 immer noch so sein wird, denn wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir sind ein etwas älteres Paar viel gereist und mußten feststellen das von uns besuchte Intercontinental Resort im März 2013 ein Traum war. Nicht zu groß, genau richtig. Jeder hatte Platz am Pool, Handtücher, Liegen alles vorzüglich. Eine Sauberkeit so wie man es erwartet für den Preis.Es stimmte alles, Frühstück, die Zimmer, der Pool, Pool-Toiletten,Poolbar. Die Preise passen sicher nicht allen, dafür sind wir aber im Hotel mit 5 Sternen.Billiger hat man es in der Stadt wo wir fast jeden Tag waren für 100 Bath mit dem Tuk Tuk, ist schon i.o.
Wir sind zum Hotel Centara Beach, Hilton, Hyatt Regency gelaufen und alles angesehen um zu vergleichen, es gibt für uns in Hua Hin nichts vergleichbares. Intercontinental ist für uns das Beste. Strandabschnitt ist zu den anderen Hotels perfekt auch die Sauberkeit, es wird rechts und links vom Hotel der Strandabschnitt sauber gehalten, schöne Ornamente in den Sand gedrückt, es ist einfach etwas für das Auge.
Alle Zimmer Blick zum Meer, wer mehr bezahlen will hat einen eigenen Zugang zum Pool und somit war der abendlichen Ausklang mit schwimmen vom direkten Zugang über die eigene Terrasse perfekt. Die Zimmer sind sehr ansprechend, außergewöhnlich groß, die Betten einfach klasse und Klimaanlage perfekt und ruhig.
Wir fühlten uns einfach wohl, so soll ein Urlaub auch sein .
Das einzige was uns nicht gefallen hat, das absolut kein -Deutsch- gesprochen wurde.Unsere Generation kommt manchmal schon in Schwierigkeiten, obwohl wir es sprachlich immer geschaft haben, kamen wir hier manchmal in Verlegenheit. Aber die nette Chef -Managerin mit Ihrem Mann war uns eine große Hilfe für diese Angelegenheit. Dafür und den netten Aufenthalt bei Ihnen, recht vielen Dank.
Es gab viele Urlauber aus Deutschland in diesem Hotel was ebenfalls geholfen hat alles richtig verstehen und genießen zukönnen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon seit zehn Jahren jährlich in huahin..
Da ich platinum ambassador Mitglied bei Intercontinental bi, interessierte mich das hotel natürlich sofort...

Wir kennen das hotel schon vom ersten Spatenstich an, und beobachteten es in jedem Urlaub erneut. Seit der Eröffnung waren wir auch bereits Mehrmals hier etwas essen.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und spricht darüber hinaus fast ausnahmslos perfektes Englisch..
Das Hotel liegt leicht am Ortsverein so dass ein Taxi zwingend erforderlich ist..

Allerdings wird bereits gegenüber auf der anderen Straßenseite des hotels ein großer Shopping Komplex gebaut..

Wir hatten eine premium Club Pool Access Suite, Wie wir fast für und alleine, So konnte man durch den kompletten lagunenpool schwimmen...

Die Hauptproblem Anlage ist ebenfalls sehr schön allerdings ab 11:00 Uhr leider so überfüllt ist kein Platz mehr
Zu bekommen war..... Obgleich die poolanlage sehr schön gestaltet ist so ist gibt es beispielsweise wasserliegen.

Wenn jemand in Ruhe schwimmen möchte ist wohl wirklich sehr zu empfehlen...

Zum negativen:
Ich bin vom Intercontinental hotel her die clublounge gewohnt...
Leider ist diese gar nicht so wie man es sich vorstellt..

Getränke gab es nur auf Bestellung verstehen legentlich zum predinner Getränke bereit...
Wir waren zweimal am Vormittag da. Meist war die Club Lounge erstmal garnicht besetzt..

Wer Ambassador Mitglieder wird angeboten das Frühstück im Standard Frühstücksraum, auf dem Zimmer, oder in der clublounge zu sich zu nehmen..

Als wir frühstücken waren in der Club Lounge saßen wir alleine dort...

Das Personal dort ist zwar sehr freundlich aber Frühstück ist nur à la carte bestellbar und wir mussten fast eine halbe Stunde warten bis das Frühstück sogar die Getränke endlich

zu dem toast gab es weder einen Teller noch die bestellte butter...

auch kann der Nachtisch (yoghurt)vor dem Hauptgang oder der Vorspeise..

Aus dem Tisch stellte man uns Marmeladen.. Beim öffnen stellte ich fest, dass die Gläser bereits benutzt und fast leer waren...

Auch der Zimmervermieter lässt für ein 5 Sterne plus hotel sehr zu wünschen übrig...

Dafür dann mein Zimmer mehr als 13000 Thb pro Nacht kosten würde, gab es weder einen turndown service, noch wurden am Abend weitere mineralwasserflaschen bereitgestellt..

Jetzt ist es mittlerweile 14 uhr und ein Die Zimmereinrichtung hat sich bisher immernoch nicht sehen lassen...

Vielleicht only on request? - das -please clean my room Sighn -leuchtet jedenfalls

Aufenthalt April 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrte cleischmann,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Andernach
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Im grossen und ganzen waren wir mit unserem Urlaub sehr zufrieden, es gab nur ein paar Beanstandungen:
1. Leider war kein Kinderpool vorhanden, wodurch die Kinder sich den grossen Pool als Spielplatz aussuchten und die Lautstärke zum entspannen und relaxen doch manchmal sehr laut war.
2. Die Handtücher auf den Toiletten im Poolbereich wurden nie aufgefüllt und es fühlte sich wohl niemand dafür verantwortlich.
3. Leider hatten wir 2 Tage einen grünen Pool, bedingt durch eine chemische Reaktion nach abendlichem Regen. Hier hätten wir uns vom Management etwas mehr als einen Cocktail am ersten Tag als Entschädigung gewünscht da dies doch eine grosse Beeinträchtigung war.
4. Am 3ten Tag war unser Zimmer (Grand Deluxe Room) um 15.00 Uhr immer noch nicht gereinigt. Wir bemängelten dies sofort an der Reception und baten um eine Reinigung bis 13.00 Uhr. Dies wurde entsprechend aufgenommen und am nächsten Tag war das Zimmer frühzeitig gereinigt. Am nächsten Tag funktionierte es schon wieder nicht und wir mussten abermals auf unser Zimmer warten. Dies entspricht nicht unseren Vorstellungen von einem Service in einem 5 Sterne Hotel.
5. Am ersten Tag war schon die Toilette verstopft und es mussten die Techniker 30min an der Toilette arbeiten. Dies sollte doch vor dem Check-In kontrolliert werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Travelocity, Agoda, Booking.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Despegar.com, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.