“5 Sterne auf besten Niveau” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 128 Hotels in Hua Hin
hannover
“5 Sterne auf besten Niveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

ich kenne viele 5 Sterne Hotels weltweit.....aber dieses resort muss keinen Vergleich fürchten. Wunderbare Zimmer.....harmonisch angelegter Pool.....Frühstück.....Service.....um es kurz zu machen.....das perfekte Hotel um sich zu erholen!

• Aufenthalt November 2012, Paar
JuanLosada, Director of Guest Services von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Lieber "darkvoice",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie sich gut erholt haben.

Ich hoffe wir werden die Freude haben, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012 über Mobile-Apps

Hotel sehr schön und nett. Service auch angenehm. Nur kein ordentlicher Poolservice und lange Wartezeit bei Bestellungen am Pool. Haben bis zu einer Stunde auf das Essen gewartet. Zimmer Top und immer sehr sauber. Strand eine Katastrophe! Man sollte einfach nichts erwarten. Fazit, gutes Hotel nahe BKK wenn man sich eine kurze Auszeit nehmen will und nur am Pool liegt. Allerdings für Hua Hin wahrscheinlich das beste Hotel.

Aufenthalt November 2012, Paar
JuanLosada, Director of Guest Services von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Sehr geehrte "Clodi 78",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufenthalt im InterContinental Hua Hin zu berichten.
Ihr feedback ist uns sehr wichtig und ich freue mich, dass es Ihnen insgesamt gut bei uns gefallen hat und Sie mit der Anlage und IhremZimmer sehr zufrieden waren.
Es tut mir leid zu hoeren, dass Sie lange Wartezeiten in unserem Pool Restaurant in Kauf nehmen mussten und moechte mich aufrichtig dafuer entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir umgehend an der Verbesserung des Services dort arbeiten.
Obwohl der Strand oeffentlich ist und nicht zum Hotelgrund gehoert, wird der Strandabschnitt vor dem Hotel von uns jeden Morgen und nach Bedarf auch mehrmals waehrend des Tages gereinigt und wir hoffen damit ein gutes Vorbild fuer die restlichen Anrainer des Strandes zu sein.

Ich freue mich, dass Sie uns generell als das beste Hotel in Hua Hin einstufen und wuerde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem naechsten Aufenthalt in Thailand wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Herzliche Gruesse

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Sehr gute Lage für Geschäftsreisende welche um Hua Hin tätig sind.
Ist ein Familienhotel bzw. Resort, am WE kommen die Leute aus BKK daher wird es hier voll.
Für Workshops abseits von BKK geeignet, entspricht einem sehr guten Service.
Auf jedenfall Club buchen, kleiner Raum ehemals Bibliothek, aber sehr guter Service.

Mein Hotel in und um Hua Hin

• Aufenthalt März 2012, Business
JuanLosada, Director of Guest Services von Intercontinental Hua Hin Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe(r) Kolrami,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf tripadvisor ueber Ihren Aufanthalt im InterContinental Hua Hin Resort zu berichten. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und bedanke mich fuer die Empfehlung der Club Lounge.

Herzliche Gruesse aus "Ihrem Hotel in und um Hua Hin",

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Wir (2 Erwachsene + 3 Kinder) waren für 4 Nächte hier, das Hotel war in der Woche nur zu 40% gebucht und gab uns deshalb eine angenehme Distanz zum nächsten Gast. Am Wochenende soll es fast immer zu 100% gefüllt sein, eine Situation, die ich mir nicht recht vorstellen mag, die Anlage ist doch sehr klein und überschaubar. Wir hatten einen Premier Room gebucht, bekamen aber eine Premier Club Suite mit direktem Zugang zum Nebenpool und 140 qm Wohnfläche ( Royal Ambassador), sehr angenehm mit Kindern. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, der Strand sehr sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Es gibt zahlreiche kleine Pools, die alle ineinander übergehen und verschiedene Attraktionen bieten, zb. Jacuzzi usw. Das Frühstück ist überschaubar, aber von guter Qualität, die Clublounge serviert 24 Stunden kostenlose Snacks und Getränke, so man denn Club bucht. Alles in allem eine klare Empfehlung, bevorzugt an Paare die auch einmal ein gutes Buch zu schätzen wissen.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der Hotelleitung vielen Dank für die angenehmen Tage. Nach dem Servicedesaster im Kempinski Bangkok eine wahre Wohltat. Freundlichkeit allen Orts. Gute Ausbildung des Personals. Alle Wünsche wurden ohne Zögern erfüllt, oder versucht umzusetzen. Sehr angenehmer Gästeumgang. Kleine und sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. An denbPoolliegen kann es am Wochenende zum Engpass kommen. Der einzige, etwaige Maluss. Ansonsten eine klare Empfehlung. Die Zimmer sind mit DVD ausgestattet, verfügen über Kaffemaschine und einen herrlichen Balkon/Terasse. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Der Steamroom im Spa kann kostenfrei bei Verfügbarkeit genutzt werden, was täglich klappte. Prima. Das Frühstück kann nach ein paar Tagen ein wenig langweilig werden... Anonsten ein klares go!

• Aufenthalt April 2012, Paar
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sehr gut geeignet für Menschen mit Gehbehinderung und Rollstuhlfahrer. War mit meinem 7 Monat alten Baby unterwegs. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war exzellent.Tolle Anlage, hervorragende Qualität der Speisen. Ich möchte den Management des Interconti für die Führung gratulieren. In jeder Hinsicht verdient dieses Hotel fünf Sterne!

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das InterConti liegt zwar direkt am Strand von Hua Hin, der bekanntlich nicht der sauberste ist. Die Crew vom Interconti ist aber wohl eine der wenigen, die morgens das kleine Stück Sandstrand vor dem Hotel picobello reinigt. Überhaupt ist das relativ neue Haus bestens in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sogar der oberste Manager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, bringt auch schon mal einem arbeitenden Gast am Laptop einen Kaffee oder Wasser (alles kostenlos). Das Frühstücksbufett ist reichlich und von bester Qualität. Lediglich das Abendbufett ließ zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind gut ausgestatet. Mit Bose-Anlage, Flach-TV,DVD-PLayer etc. Was allerdings nervig ist: Die Beleuchtung. Im Bad sind die Lampen so angeordnet, dass man sich ständig im Licht steht, für das Ein- und Ausschalten der Umfangreichen Zimmerbeleuchtung mit Deckenlicht, Flurlicht, Bettlicht, Nachtlicht, Dämmerungslicht etc braucht man schon ein kleines Ingenieursstudium. Auch in der etwas kargen Bibliothek sind die Lampen so hoch angebracht, dass nur spotweise das Licht fällt. Steh- oder Leselampen fehlen leider. Hier wäre der Stil des Hauses "Weniger ist mehr" gut angebracht.
Dafür aber ist der aufmerksame Service des Personals ausgezeichnet. Angenehm ist auch das kostenlose W-Lan. Am großen Pool und der anschließenden Wasserlandschaft mit den Tagesbetten auf kleinen Inseln und reichlich ausgezeichneten Liegestühlen gibt es kostenlos Wasser und mehrmals am Tag Obst und kleine Snacks. Ein nicht selbstverständlicher Service.
Die Anlage ist nicht groß. Wenn das Haus nicht gefüllt ist, herrscht eine himmlische Atmosphäre. Wenn aber an einem feiertagsbedingten langen Wochenende die Bangkok-Prominenz samt Familien einfällt, wird es ganz schnell ungemütlich und eng.
Trotz allen würde ich immer wieder in diese Hotel kommen. Es liegt ideal in Stadtnähe und ist doch eine Ruheoase.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.