Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das beste Haus vor Ort!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
90 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das beste Haus vor Ort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012

Der Hotelleitung vielen Dank für die angenehmen Tage. Nach dem Servicedesaster im Kempinski Bangkok eine wahre Wohltat. Freundlichkeit allen Orts. Gute Ausbildung des Personals. Alle Wünsche wurden ohne Zögern erfüllt, oder versucht umzusetzen. Sehr angenehmer Gästeumgang. Kleine und sehr gepflegte Anlage mit schönen Zimmern. An denbPoolliegen kann es am Wochenende zum Engpass kommen. Der einzige, etwaige Maluss. Ansonsten eine klare Empfehlung. Die Zimmer sind mit DVD ausgestattet, verfügen über Kaffemaschine und einen herrlichen Balkon/Terasse. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum. Der Steamroom im Spa kann kostenfrei bei Verfügbarkeit genutzt werden, was täglich klappte. Prima. Das Frühstück kann nach ein paar Tagen ein wenig langweilig werden... Anonsten ein klares go!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

668 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    486
    130
    34
    9
    9
Bewertungen für
180
305
21
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Sehr gut geeignet für Menschen mit Gehbehinderung und Rollstuhlfahrer. War mit meinem 7 Monat alten Baby unterwegs. Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals war exzellent.Tolle Anlage, hervorragende Qualität der Speisen. Ich möchte den Management des Interconti für die Führung gratulieren. In jeder Hinsicht verdient dieses Hotel fünf Sterne!

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das InterConti liegt zwar direkt am Strand von Hua Hin, der bekanntlich nicht der sauberste ist. Die Crew vom Interconti ist aber wohl eine der wenigen, die morgens das kleine Stück Sandstrand vor dem Hotel picobello reinigt. Überhaupt ist das relativ neue Haus bestens in Schuss. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Sogar der oberste Manager kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste, bringt auch schon mal einem arbeitenden Gast am Laptop einen Kaffee oder Wasser (alles kostenlos). Das Frühstücksbufett ist reichlich und von bester Qualität. Lediglich das Abendbufett ließ zu wünschen übrig.
Die Zimmer sind gut ausgestatet. Mit Bose-Anlage, Flach-TV,DVD-PLayer etc. Was allerdings nervig ist: Die Beleuchtung. Im Bad sind die Lampen so angeordnet, dass man sich ständig im Licht steht, für das Ein- und Ausschalten der Umfangreichen Zimmerbeleuchtung mit Deckenlicht, Flurlicht, Bettlicht, Nachtlicht, Dämmerungslicht etc braucht man schon ein kleines Ingenieursstudium. Auch in der etwas kargen Bibliothek sind die Lampen so hoch angebracht, dass nur spotweise das Licht fällt. Steh- oder Leselampen fehlen leider. Hier wäre der Stil des Hauses "Weniger ist mehr" gut angebracht.
Dafür aber ist der aufmerksame Service des Personals ausgezeichnet. Angenehm ist auch das kostenlose W-Lan. Am großen Pool und der anschließenden Wasserlandschaft mit den Tagesbetten auf kleinen Inseln und reichlich ausgezeichneten Liegestühlen gibt es kostenlos Wasser und mehrmals am Tag Obst und kleine Snacks. Ein nicht selbstverständlicher Service.
Die Anlage ist nicht groß. Wenn das Haus nicht gefüllt ist, herrscht eine himmlische Atmosphäre. Wenn aber an einem feiertagsbedingten langen Wochenende die Bangkok-Prominenz samt Familien einfällt, wird es ganz schnell ungemütlich und eng.
Trotz allen würde ich immer wieder in diese Hotel kommen. Es liegt ideal in Stadtnähe und ist doch eine Ruheoase.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist in allen Punkten spitze. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind ein Traum! Großzügig mit Tagesbett auf der Terrasse und zusätzlichen ausgemacht bequemer Liegen hoher Qualität und direktem Zugang in den für fünf Zimmer exclusiv zugängigen Pool. Das Früstücksbuffet ist zwar nicht in der Vielfalt dafür aber in der Qualität unübertrefflich. Besonders hervorzuheben war die selbstgemachte Kokosmarmelade. Sollte es in Thailand noch bessere Hotels geben, kenne ich keines. Der Resortmanager und der Guest Relations manager sind in stetem Kontakt mit ihren Gästen. Dadurch ist die Anlage äußerst gepflegt. Selbst kleinsten Hinweisen wird sofort nachgegangen. Reparaturen unverzüglich durchgeführt. Das Hotel ist mit 119 Hotelzimmern ein relativ kleines Hotel. Dies führt zu einer fast familiären Atmosphäre, kein anonymer Massenbetrieb. Im ruhigeren Bereich von Hua Hin gelegen, aber in wenigen Minuten mit dem TucTuc ist man für 100 Baht (2,50 € im Zentrum). Auch bei vielem Nachdenken, fiel mir kein Kritikpunkt ein. Das Hotel ist nicht optimal behindertengerecht eingerichtet. Dies wird jedoch durch aufmerksamen persönlichen Einsatz des Servicepersonals mehr als ausgeglichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KF
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ziemliches neues Hotel der Intercontigruppe, modern stylisch mit tollem Ambiente. Wunderbar angelegte Poollandschaften mit integrierten Plätzen zum essen. Mehrere Restaurants, tolles nichts vermissendes Frühstücksbuffet, direkt am Strand, ausgezeichneter Service. Absolut Spitze auch die Spacrew, die einen wunderbar verwöhnt und das perfekt. Mit dem TuckTuck ist es kein Problem zum Zentrum zu kommen für 100 Baht. Absolut empfehlenswert.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
graz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

das intercontinental ist ein recht neues hotel in hua hin. in ca. 10 minuten ist man zu fuss beim nachtmarkt, oder in 5 minuten zum einkauszentrum. unserer meinung nach hat das intercontinental momentan die schönsten zimmer in hua hin, mit einem schönen balkon der zum verweilen einlädt. der service ist ausgesprochen gut. auch am pool bekommt man zu spüren dass das personal bemüht ist. das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. die poollandschaft ist sehr schön gestaltet und man hat einen traumhaften blick aufs meer. alles in allem ist das intercontinental hua hin unserer meinung nach das beste hotel in hua hin, mit wirklichen 5 sterne service in allen bereichen, hier ist das personal um jeden gast bemüht. wir kommen wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel und die Anlage sind neuwertig und schön. Was sehr störend ist der Strassenlärm wenn man ein Zimmer nicht beim Strand zugeteilt erhält, da das Hotel zwischen Hauptstrasse und Meer gelegen ist. Abhilfe wird versucht, in dem tagsüber an zahlreichen Stellen künstlich Wasser lassen gelaufen wird, was jedoch nicht reicht den Lärm zu übertönen. Da das Hotel gut 2 KM ausserhalb gelegen ist, muss man jeweils eine gute halbe Stunde ins Zentrum gehen oder man kann auch ein Taxi nehmen, welches aufgrund der Verkehrssituation kaum schneller ist. Die Bedienung ist unaufmerksam - und so kam es jeden Tag vor, dass wir über eine Viertelstunde warten mussten, bis wir bestellen konnten. Noch ein Hinweis - vielleicht Zufall oder nicht: die Gäste waren mehrheitlich junge Familien mit lauten Kids oder betagte Rentner.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Anschrift: 33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 2 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 3 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 4 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 8 der Familienhotels in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 408 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 119
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.