“Vorzüglich: Persönlich, exellenter Service, tolle Gestaltung, hoher Erholungswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 128 Hotels in Hua Hin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Dieses Hotel ist in allen Punkten spitze. Die Zimmer mit direktem Poolzugang sind ein Traum! Großzügig mit Tagesbett auf der Terrasse und zusätzlichen ausgemacht bequemer Liegen hoher Qualität und direktem Zugang in den für fünf Zimmer exclusiv zugängigen Pool. Das Früstücksbuffet ist zwar nicht in der Vielfalt dafür aber in der Qualität unübertrefflich. Besonders hervorzuheben war die selbstgemachte Kokosmarmelade. Sollte es in Thailand noch bessere Hotels geben, kenne ich keines. Der Resortmanager und der Guest Relations manager sind in stetem Kontakt mit ihren Gästen. Dadurch ist die Anlage äußerst gepflegt. Selbst kleinsten Hinweisen wird sofort nachgegangen. Reparaturen unverzüglich durchgeführt. Das Hotel ist mit 119 Hotelzimmern ein relativ kleines Hotel. Dies führt zu einer fast familiären Atmosphäre, kein anonymer Massenbetrieb. Im ruhigeren Bereich von Hua Hin gelegen, aber in wenigen Minuten mit dem TucTuc ist man für 100 Baht (2,50 € im Zentrum). Auch bei vielem Nachdenken, fiel mir kein Kritikpunkt ein. Das Hotel ist nicht optimal behindertengerecht eingerichtet. Dies wird jedoch durch aufmerksamen persönlichen Einsatz des Servicepersonals mehr als ausgeglichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
KF
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Ein ziemliches neues Hotel der Intercontigruppe, modern stylisch mit tollem Ambiente. Wunderbar angelegte Poollandschaften mit integrierten Plätzen zum essen. Mehrere Restaurants, tolles nichts vermissendes Frühstücksbuffet, direkt am Strand, ausgezeichneter Service. Absolut Spitze auch die Spacrew, die einen wunderbar verwöhnt und das perfekt. Mit dem TuckTuck ist es kein Problem zum Zentrum zu kommen für 100 Baht. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
graz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

das intercontinental ist ein recht neues hotel in hua hin. in ca. 10 minuten ist man zu fuss beim nachtmarkt, oder in 5 minuten zum einkauszentrum. unserer meinung nach hat das intercontinental momentan die schönsten zimmer in hua hin, mit einem schönen balkon der zum verweilen einlädt. der service ist ausgesprochen gut. auch am pool bekommt man zu spüren dass das personal bemüht ist. das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. die poollandschaft ist sehr schön gestaltet und man hat einen traumhaften blick aufs meer. alles in allem ist das intercontinental hua hin unserer meinung nach das beste hotel in hua hin, mit wirklichen 5 sterne service in allen bereichen, hier ist das personal um jeden gast bemüht. wir kommen wieder!!!

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Wir haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel und die Anlage sind neuwertig und schön. Was sehr störend ist der Strassenlärm wenn man ein Zimmer nicht beim Strand zugeteilt erhält, da das Hotel zwischen Hauptstrasse und Meer gelegen ist. Abhilfe wird versucht, in dem tagsüber an zahlreichen Stellen künstlich Wasser lassen gelaufen wird, was jedoch nicht reicht den Lärm zu übertönen. Da das Hotel gut 2 KM ausserhalb gelegen ist, muss man jeweils eine gute halbe Stunde ins Zentrum gehen oder man kann auch ein Taxi nehmen, welches aufgrund der Verkehrssituation kaum schneller ist. Die Bedienung ist unaufmerksam - und so kam es jeden Tag vor, dass wir über eine Viertelstunde warten mussten, bis wir bestellen konnten. Noch ein Hinweis - vielleicht Zufall oder nicht: die Gäste waren mehrheitlich junge Familien mit lauten Kids oder betagte Rentner.

• Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben 9 Tage im InterContinental verbracht. Die Anlage liegt direkt am Meer und ist wunderschön. Wir haben täglich Ausflüge ins Hinterland vorgenommen. Der Concierge und sein Team waren uns für die Planung und die Organisation der Ausflüge stets sehr behilflich. Das Barbecue am Strand war ein kleines Highlight. Am Abend haben wir öfters ein Schlummertrunk in der Hotelbar oder an der wunderbar beleuchteten Poollandschaft genossen (immer in Begleitung der live Jazz-Band). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frühaufsteher können nach 6 Uhr die vorbeiwandernden Mönche am Strand begrüssen. Auch besonders empfehlenswert ist das hoteleigene Spa.
Besonders positiv aufgefallen ist die freundliche und aufgestellte Atmosphäre des Hotelpersonals.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nunmehr zum dritten Mal in diesem Hotel ist alles noch besser geworden. Der Service und die Freundlichkeitt ist einfach überwältigend. Die Bauarbeiten sind endgültig abgeschlossen und die Unterhaltungsarbeiten so gut, dass nirgendwo der geringste Verschleiß festzustellen ist. Das Frühstück wie schon früher festgestellt in Qualität und Ausführung einfach Klasse. Eine Kritik dararn, dass auch kleinste Mängel, wie abgelaufene Stellen auf dem Holzboden sofort behoben werden, ist unverständlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel und finden es besser als die anderen Hotels in Hua hin, die wir diesmal ausprobiert haben (Cape Nihdra und Let´s Sea), Wir würden es unbedingt jedem empfehlen, wenn nicht zwischenzeitlich die Preise so stark angezogen hätten, dass Alternativen in Betracht gezogen werden müssen. Der Service hat sein hohes Niveau gehalten. Frühstückstandart ist immer noch vorzüglich und das Flair wirklich entspannend. Obwohl nunmehr zwei Jahre alt sieht man keine Schäden im Hotel. Ständig wird jede kleine Abnutzung ausgebessert, auch wenn dies schon mal stört.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 4 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.