“momentan die beste wahl in hua hin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Intercontinental Hua Hin Resort

Intercontinental Hua Hin Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Intercontinental Hua Hin Resort
5.0 von 5 Hotel   |   33/33 Petchkasem Road | Prachuabkhirikhan, Hua Hin 77110, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
graz
“momentan die beste wahl in hua hin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

das intercontinental ist ein recht neues hotel in hua hin. in ca. 10 minuten ist man zu fuss beim nachtmarkt, oder in 5 minuten zum einkauszentrum. unserer meinung nach hat das intercontinental momentan die schönsten zimmer in hua hin, mit einem schönen balkon der zum verweilen einlädt. der service ist ausgesprochen gut. auch am pool bekommt man zu spüren dass das personal bemüht ist. das frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. die poollandschaft ist sehr schön gestaltet und man hat einen traumhaften blick aufs meer. alles in allem ist das intercontinental hua hin unserer meinung nach das beste hotel in hua hin, mit wirklichen 5 sterne service in allen bereichen, hier ist das personal um jeden gast bemüht. wir kommen wieder!!!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir haben eine Woche hier verbracht. Das Hotel und die Anlage sind neuwertig und schön. Was sehr störend ist der Strassenlärm wenn man ein Zimmer nicht beim Strand zugeteilt erhält, da das Hotel zwischen Hauptstrasse und Meer gelegen ist. Abhilfe wird versucht, in dem tagsüber an zahlreichen Stellen künstlich Wasser lassen gelaufen wird, was jedoch nicht reicht den Lärm zu übertönen. Da das Hotel gut 2 KM ausserhalb gelegen ist, muss man jeweils eine gute halbe Stunde ins Zentrum gehen oder man kann auch ein Taxi nehmen, welches aufgrund der Verkehrssituation kaum schneller ist. Die Bedienung ist unaufmerksam - und so kam es jeden Tag vor, dass wir über eine Viertelstunde warten mussten, bis wir bestellen konnten. Noch ein Hinweis - vielleicht Zufall oder nicht: die Gäste waren mehrheitlich junge Familien mit lauten Kids oder betagte Rentner.

• Aufenthalt Oktober 2011
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir haben 9 Tage im InterContinental verbracht. Die Anlage liegt direkt am Meer und ist wunderschön. Wir haben täglich Ausflüge ins Hinterland vorgenommen. Der Concierge und sein Team waren uns für die Planung und die Organisation der Ausflüge stets sehr behilflich. Das Barbecue am Strand war ein kleines Highlight. Am Abend haben wir öfters ein Schlummertrunk in der Hotelbar oder an der wunderbar beleuchteten Poollandschaft genossen (immer in Begleitung der live Jazz-Band). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Frühaufsteher können nach 6 Uhr die vorbeiwandernden Mönche am Strand begrüssen. Auch besonders empfehlenswert ist das hoteleigene Spa.
Besonders positiv aufgefallen ist die freundliche und aufgestellte Atmosphäre des Hotelpersonals.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Nunmehr zum dritten Mal in diesem Hotel ist alles noch besser geworden. Der Service und die Freundlichkeitt ist einfach überwältigend. Die Bauarbeiten sind endgültig abgeschlossen und die Unterhaltungsarbeiten so gut, dass nirgendwo der geringste Verschleiß festzustellen ist. Das Frühstück wie schon früher festgestellt in Qualität und Ausführung einfach Klasse. Eine Kritik dararn, dass auch kleinste Mängel, wie abgelaufene Stellen auf dem Holzboden sofort behoben werden, ist unverständlich. Wir kommen bestimmt wieder.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren nun das dritte Mal in diesem Hotel und finden es besser als die anderen Hotels in Hua hin, die wir diesmal ausprobiert haben (Cape Nihdra und Let´s Sea), Wir würden es unbedingt jedem empfehlen, wenn nicht zwischenzeitlich die Preise so stark angezogen hätten, dass Alternativen in Betracht gezogen werden müssen. Der Service hat sein hohes Niveau gehalten. Frühstückstandart ist immer noch vorzüglich und das Flair wirklich entspannend. Obwohl nunmehr zwei Jahre alt sieht man keine Schäden im Hotel. Ständig wird jede kleine Abnutzung ausgebessert, auch wenn dies schon mal stört.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Im Intercontinental Hua Hin wohnten wir zehn tolle Tage. Unsere Suite im Haupthaus mit perfektem Blick aufs Meer, Whirlpool auf dem Balkon, großzügige Räumlichkeiten war einfach wunderschön.
Als absolut sensationell muss man das Frühstück bezeichnen! So konnte man in der Sonne sitzend genussvoll den Tag beginnen.
Möchte man mal einen Tag Ruhe haben, lässt es sich an der schönen Poollandschaft herrlich abhängen.
Da wir Hua Hin aufgrund der guten Kitesurfbedingungen gewählt hatten, waren wir über die Lage des Hotels sehr glücklich. Es ist nicht mitten im Trubel Hua Hins, welcher nicht unbedingt jedermanns Geschmack trifft... Gleichzeitig kann man schnell mit den Tuck Tucks die Nachtmärkte (super Essen!) erreichen.
Also: Das Intercontinental ist unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

5 Nächte in diesem Resort einfach genial - von Bangkok mit privatem Taxi (kostet so um 50-60 Euro ~ 2,5 Stunden) - das Resort liegt am Ende von Hua Hin und ist einfach nur genial, top Außenanlage mit Pool, Jacuzzi... Hier kann man die Seele baumeln lassen! Preise in der Anlage schon etwas höher für Thailand - Preise entsprechen europäischen Preisen :( Aber ansonsten kann ich mich nur begeistern und kann es auch nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Intercontinental Hua Hin Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Intercontinental Hua Hin Resort

Nr. 2 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 3 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Intercontinental Hua Hin Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Despegar.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Intercontinental Hua Hin Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Intercontinental Hua Hin Hotelanlage
Intercontinental Hua Hin Hotel Hua Hin

Wenn Sie Intercontinental Hua Hin Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.