“short trip became long stay :-)” 4 von 5 Sternen

Mantra Resort
3.5 von 5 Hotel   |   83 / 181 Soi Nongkae Village, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 38 von 128 Hotels in Hua Hin
Malans
“short trip became long stay :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Geplant war Kurztrip nach Hua Hin, die ersten 2 Tage wollten wir gebucht haben, zumal Wochenende bevorstand (dann kommen jeweils viele viele Leute von Bangkok nach Hua Hin). Erster Eindruck des Hotels: klein, an und für sich gemütlich, rund herum Baustellen :-( Wir haben uns sofort ans Suchen eines anderen Hotels gemacht...aber so kann der erst Eindruck täuschen :-) Das Hotel ist uns immer mehr ans Herz gewachsen. Wirklich gemütliches kleines Hotel, unter der Woche waren wir praktisch alleine, am Wochenende wurde es ein bisschen voll, aber nicht störend (halt Thailfamilien die ihr Weekend hier verbrachten), grosses Zimmer (Super Deluxe), sauber und die Lage ist eigentlich nicht so schlecht, der Baulärm hat UNS nicht gestört, das Hotel schirmt das Ganze rundherum irgendwie ab und man hat wirklich seine Ruhe. Mit dem Songthaew ist man schnell und billig mobil und am Wochenende (FR - SO) hat's in Gehdistanz (ca. 1 Kilometer) einen grossen Markt mit grossem Foodcorner. Der Strand von Hua Hin...na ja...ein Seebad halt, keine Palmen und bei Flut nicht mehr begehbar weil bis an die Betonmaurer überschwemmt. Bei Ebbe kann man kilometerweite Spaziergänge machen, wobei es nicht wirklich ein sauberer Strand war obwohl das Wasser wieder sehr klar war. Betreffend Hotel...wir haben verlängert und verlängert und sind letztendlich ca. 11 Nächte geblieben und haben es genossen :-) Morgenbuffet nur wenn genügend viele Leute im Hotel logieren ansonsten eine Art à la carte. War im grossen und ganzen OK und der Thaifood auswärts bietet ja auch genügend Abwechslung. Die Liegen um den Pool sind nicht immer wirklich sauber...halt vom Regen und Staub...am ein kurzes Saubermachen hat noch keinen umgebracht. Alles in allem zu empfehlendes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und guter Lage wenn man das Rundherum mal ausgekundschaftet hat und sich an die Songthaew angewöhnt hat. Wir würden wieder dort übernachten...auch für länger :-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist wirklich eine kleine Oase mit tollen, sehr geräumigen und modernen Zimmern und einen tollen Pool. Das Wetter war zu der Zeit als wir da waren leider nicht sehr gut und das Meer war sehr unruhig, daher gab es eigentlich keinen Strand. Wir konnten leider nicht herausfinden, ob das nun immer so ist oder ob das wiklich am Wetter lag. Die angepriesene Strandbar war auf jeden Fall wegen des Wetters geschlossen, war aber auch nicht wirklich am Strand, sondern etwas erhöht auf einem Plateau gelegen. Der einizige Nachteil des Hotels - es liegt ziemlich weit ausserhalb und ins Zentrum laufen ist eigentlich zu weit.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Mantra Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mantra Resort

Anschrift: 83 / 181 Soi Nongkae Village, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 38 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mantra Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mantra Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hua Hin Mantra Resort
Mantra Hotelanlage
Mantra Hotel Hua Hin

Wenn Sie Mantra Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.