“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Banyan The Resort, Hua Hin

Banyan The Resort, Hua Hin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Banyan The Resort, Hua Hin
4.0 von 5 Villa   |   68/223 Mooban Hua Na | Nong Gae, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Banyan Resort & Golf)   |
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren als Familie im August/September 2013 im Resort und können dies nur weiterempfehlen; die Villa mit zwei Schlafzimmern ist sehr gross und ausreichend ausgestattet; direkter Poolzugang zum rd. 60m langen Pool. Das Resort war sehr leer, den Pool hatten wir fast für uns alleine (letztendlich ist dieser für 6 Villen); das Wetter war hervorragend, von Regenzeit war nichts zu spüren. Der Service im Hotel ist sehr gut und sehr zuvorkommend; daneben werden diverse Shuttle angeboten (zum Strand, zum City-Center und zum Golfplatz). Zum Resort gehört desweiteren ein sehr gutes Restaurant (gute Auswahl und gute Preise). Insgesamt ein perfekter Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
Trimmis
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Wir haben vom Silvester an 10 Tage im Banyan Resort übernächtigt . Wer über Weihnacht Neujahr Urlaub macht weiss wie alles überfüllt sein kann und wir hatten das alles nicht. Ich hatte von zu hause aus angefragt ob sie mir die Tee Time für verschiedene Golfplätze buchen mit Transport. Alles hat super geklabt sogar meinen wünschen von der Abschlagzeit wurde berücksichtig ( und das in der hoch Saison. ) Das Essen , Zimmerservice , Kühlschrank war immer aufgefüllt und zu sehr fairen Preisen. Das Frühstücksbuffet war immer sehr reichhaltig. Hua Hin ist für Golfer ein Paradies.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider geht es nur mit dem Bus zum Golfclub. Dieser wird 4 mal täglich frei angeboten, wenn man sich frühzeitig anmeldet. Ansonsten muss man selber Zahlen, auch wenn dass Golfpaket über das Resort bezahlt ist. Der Banyan Kurs ist in sehr gutem Zustand, das Clubhaus sehr gut.
Die gesamte Abwicklung im Resort ist extrem kompliziert. Die Freundlichkeit des Personals kann die Sprachprobleme in Englisch und das mangelnde Wissen nicht kompensieren.
Frühstücksbereich deutlich zu klein, wenn es am Wochenende voll wird. Die Villen sind gut ausgestattet und sauber. Jedoch hat man bei Belegung mit 4 Personen auch nur 2 Liegestühle und trotz mehrfacher Nachfrage wurde kein weiterer gebracht. Leider ist der Strand nur schlecht zu erreichen! Auch nach Hua Hin - einige Minuten Fahrzeit mit dem Auto - gibt es nur wenige Shuttle am Tag zu festen Zeiten. Gesamt ein knappes Befriedigend , wenn man asiatische Ruhe mitbringt und Verständnis für chinesische Kompliziertheit. Wifi sehr schwach. TV verschneite Katastrophe.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Frankenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012 über Mobile-Apps

Supertolle Anlage, sehr freundliches Personal, sehr ruhig und trotzdem für uns sehr angenehm. Kann man immer weiter empfehlen. Schade dass noch kein direkter Zugang zum Golfplatz existiert. Übrigens ist der Golfcourse ein MUSS für jeden Thailand Golfer, Super gepflegt und toll angelegt. Im Restaurant war es sehr lecker und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Banyan The Resort, Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Banyan The Resort, Hua Hin

Anschrift: 68/223 Mooban Hua Na | Nong Gae, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Banyan Resort & Golf)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 7 von 119 sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Banyan The Resort, Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Hotels.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Banyan The Resort, Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Banyan Resort And Golf
Banyan Hotelanlage & Golf
The Banyan Resort Hua Hin
Hotel Banyan Resort & Golf Hua Hin
Banyan Resort & Golf Hotel Hua Hin

Wenn Sie Banyan The Resort, Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.