“Empfehlung Wert” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Panoramablick, Familienfreundlich, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Empfehlung Wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Essen hervorragend, Service sehr freundlich. Preislich am oberen Ende für Thailand. Aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Lage am Strand im ersten Stock strahlt angenehme Atmosphäre aus. Konnte einen Blick in die Küche erhaschen-sehr sauber. Ich werde dieses Lokal wieder besuchen. Wir haben ein Chicken Curry und einen Barracuda in Lemonsauce bestellt. Chicken sehr spicy aber noch im Rahmen. Barracuda sehr geschmackvoll. Große Weinsuswahl.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Thai zuerst
Hua Hin
“Hervorragendes Fleisch . . .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Ausgezeichnete Küche und guter Wein. Das Lokal hat ein super Ambiente, zentral gelegen, direkt am Pier über dem Wasser ! ! ! Die Mahlzeiten sind nicht billig, aber dafür von hoher Qualität ! ! ! ! Freundlicher Service ! ! ! Eine gute Alternative zum Thai-Food als schöner Abschluss von den Ferien ! ! ! ! !

Aufenthalt Dezember 2011
“Absolute Empfehlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Dieses sympathische, legere und gemütliche Lokal mit herrlicher Terrasse hat mir einen rundum gelungenen und unvergesslichen Abend bereitet.
Beginnend bei der freundlichen, adretten und vorallem unaufdringlichen Empfangsdame bis zum obligatorischen Espresso mit Cognac zum Abschluß, gibt es ausschließlich lobenswertes zu berichten.
Ich wählte das Set-Dinner - ein 3-Gang Menü - bestehend aus einer Vorspeisenvariation mit : Thaispargel mit Sc. Hollandaise, Mozzarella "Caprese", frittierte Calamaretti, und Tomaten "Bruschetta".
Der Hauptgang war wahlweise "Steak Frites" oder gegrillter Fisch (Barracuda).
Ich wählte ersteres und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Das Steak (Australien-Angus) war wie von mir erwünscht perfekt medium gebraten, butterweich und angenehm intensiv im Geschmack.
Die Frites, wie ich sie am liebsten mag: goldbraun, knusprig und "handcut". Das ganze abgerundet mit einer tollen Sauce Bernaise und einem kleinen Rucola-Cherrytomatensalat.
Danach fragte mich der Kellner, ob ich ein anderes Dessert aus der Karte anstelle des im Menü angegebenen Mousse aux Chocolat wählen möchte.
Obwohl ich ein Schokoholic bin, nahm ich seine Empfehlung - eine Creme Brulee - an.
Auch hier war alles bestens.Die Glasur knackig gebrannt (und nicht wie schon oft erlebt verbrannt), die Creme angenehm vanillig und nicht zu süß.

In Anbetracht der Qualität, Frische und Portionsgrößen (Filet mit ca. 200gr) war das Preis/Leistungsverhältnis ausserordentlich kundenfreundlich.
Das Set-Dinner wird zusätzlich optional mit 2 Gläsern australischen Shiraz um insgesamt THB 995 angeboten - eine klare Empfehlung!
Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dass die nächsten Monate rasch vergehen, um im April nächsten Jahres die "Brasserie de Paris" wieder besuchen zu dürfen!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Vaduz, Liechtenstein
“Menü ab 695 THB”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Bei der Brasserie de Paris ist man sich nie ganz sicher. Das Restaurant liegt in Hua Hin direkt am Meer. Von aussen macht es einen flotten Eindruck. Ob der auch nach der Speise und dem Trank noch gleich ist braucht jeder für sich selbst zu beurteilen.

Gemäss grossen Werbetafeln vor dem Restaurant sind komplette Menüs bereits ab 695 THB zu hab. Das ist preislich für Thailand schon eher hoch! Natürlich kann man auch die Qualität niht unbedingt mit derjenigen bei uns vergleichen!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente