Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“this hotel is in the middle of hua hin not prachabkirikan” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Browne's Hotel

Browne's Hotel
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Browne's Hotel
Speichern
Browne's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
32/38 Baan Karat | Chonlapathian Rd, Hua Hin 77110, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 143 von 241 Pensionen in Hua Hin
Bewertung schreiben

4 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    2
    0
    0
    0
Bewertungen für
1
2
2
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Browne's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Browne's Hotel

Anschrift: 32/38 Baan Karat | Chonlapathian Rd, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 143 von 241 Pensionen in Hua Hin
Preisspanne pro Nacht: 47 € - 74 €
Anzahl der Zimmer: 12

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Browne's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.