“little paradise...home away from home....” 5 von 5 Sternen

Yaiya Hua Hin
4.0 von 5 Resort   |   1390/19 Petchkasem Road, Hua Hin 76120, Thailand   |
Nr. 28 von 131 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“little paradise...home away from home....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben die Tage genossen...in dem Hotel wo wir uns wie zu Hause fühlen, gutes Essen, top Service und wunderschöne Architektur.....ein kleines Hotel mit viel Details und sehr unkompliziert. Man kann ganz alleine sein oder an die Bar, am Strand oder die Umgebung von Hua Hin bewundern..., golfen usw.....wir kommen wieder!!!! Khem, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Thun, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren 5 Nächte im YaiYa und wurden rundum verwöhnt. Das Zimmer war ausgezeichnet, insbesondere der tolle Balkon mit dem herrlichen Blick. Der tolle Pool ist auch für Kinder ideal, das Restaurant hervorragend, sowohl das Frühstück als auch die kleinen Snacks. Am Samstag gab es Barbecue am Meer, einfach himmlisch. Wir kommen wieder. Für die Fahrten nach Hua Hin und Cha Am kann man ein Taxi nehmen, wir hatten ein Mofa und werden nächstes Mal ein Auto mieten, das ermöglicht auch Ausflüge in die nähere Umgebung. Mit Kids unbedingt Quad fahren gehen im ATV Park in Cha Am.

Zimmertipp: in den oberen Stockwerken ist der Blick aufs Meer einmalig. Auch der Baulärm stört dort weniger.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir haben uns eine Sasala Pool Villa (Nr. 7) angemietet. Unterkunft, Essen, Lage, Personal......alles perfekt. Zum entspannen genau der richtige Ort. Die Lage Nähe Hua Hin bietet zahlreiche Möglichkeiten für Kurzausflüge. Taxi bis nach Hua Hin kostet 6.-€.
Dies war sicherlich nicht unser letzter Besuch im Yaiya. Pflicht ist auch der Spa Bereich. Erstklassische Behandlungen in beeindruckender Atmosphäre.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2011

Wir haben 13 wundervolle Tage in einer Poolvilla verbracht. Erfrischend geradlinige Archtitektur mit Thai Elemente, tollle Leuchten im Barbereich, wirklich schön gemacht. Grosszügiges Bad und Dusche und der kleine Plungepool und das Daybed bieten Intimsphäre und sind herrlich für entspannte Stunden.
Sehr hübsch ist die Bepflanzung im Yaiya, liebevoll angelegt und gepflegt.
Hervor zu heben ist die Freundlichkeit des Personals, speziell beim Frontdesk !
Das Yaiya ist ein echtes Boutiqueresort und "family business, wer persönliche Atmosphare einer grossen Anlage, die durchaus mehr Möglichkeiten bietet vorzieht ist im Yaiya richtig.
Der Service im Restaurant war bisweilen etwas schleppend, um Silvester zum Frühstück z.B. zu wenig Tische für alle Gäste (hotel war voll), die Liegen am Pool knapp,aber in Summe hat das freundliche Bemühen des Personals, diese Dinge wett gemacht.
Wir waren praktisch jeden Tag auf einem der umliegenden Golfplätze die vom Yaiya aus alle in relativ kurzer Zeit erreichbar sind und abends (einige Taxifahrminuten) in Hua Hin. Aus diesem Grund war das Yaiya für uns perfekt, für einen längeren Badeurlaub oder für Nachtschwärmer würde ich das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2009

Wunderschöne kleine Hotel- und Bungalowanlage zwischen Hua Hin und Cha-Am. Die Bungalows haben individuelle Pools, das Frühstück wird auf der eigenen Terrasse serviert. Der Besitzer, ein bekannter Architekt, hat umweltbewusst gebaut und viele lokale Details berücksichtigt. Das sehr freundliche Personal zeigt den besuchern die Schönheiten der Gegend, ein Golfplatz ist ganz ind er Nähe. In der Woche war es herrlich ruhig, am Wochenende ist mehr los, wenn viele Gäste aus Bangkok ans Meet kommen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Yaiya Hua Hin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yaiya Hua Hin

Anschrift: 1390/19 Petchkasem Road, Hua Hin 76120, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 14 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 16 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 19 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 23 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Yaiya Hua Hin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yaiya Hua Hin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yaiya Boutique Resort Hua Hin
Hotel Yaiya Hua Hin
Yaiya Hua Hin Hotel Hua Hin
Yaiya Hotel Hua Hin

Wenn Sie Yaiya Hua Hin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.