“Zu viel erwartet” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
schweiz
“Zu viel erwartet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Beindruckendes Gefühl beim Einfahren in die grosse Anlage. Der Service ok eher nüchtern. Kein Parkservice dafür kostenlos. Nach dem Einchecken wurden wir zu unserem Zimmer geführt welches einen Balkon mit Pool und seitlichem Meerblick hatte. Das Zimmer leider abgewohnt obwohl wir in den Bewertungen nur von frisch renovierten Räumen gelesen hatten. Vieleicht hatten wir einfach nur Pech. Die Lage direkt am Meer in einer grosszügiger Gartenanlage. Wir übernachteten hier vor dem thailändischen Neujahr, daher sehr viele Thais mit ihren Kindern. Ausserhalb des Resorts hat ein grosses Outlet Center eröffnet wo man günstig Marken Produkte einkaufen kann.Die Lage abseits von Hua Hin ca. 12 Km.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2010

Im wahrsten Sinne des Wortes:"very amazing",ein tolles Hotel am chin. Meer, Riesenpoolanlage, weiträumig, freundlicher Service, Frühstück vom Feinsten, alle Golfplätze "um die Ecke" - 8 Plätze in Super -Qualität, da wird es nicht langweilig.
Hatten einen super-einheimischen Guide -_ kann ich gerne empfehlen1

Aufenthalt November 2009
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Mein Schreiben kommt etwas spät,aber ich finde es sehr bedauerlich,daß von diesem wunderschönen Hotel noch keine Bilder von der tatsächlichen Schönheit dieses Hotels zu sehen sind.
In diesem geschmackvoll eingerichteten Hotel verbrachten wir noch 8 wunderschöne unvergessliche Tage.

Beeindruckend schon die Eingangshalle,- Rezeption - Piano-Bar -Flur zu den Zimmer -komfortable Zimmereinrichtung - großzügiges Bad - hervoragender Zimmerservice - täglicher Handtuch und Bettwäsche -Wechsel vom uberfreundlichen Zimmermädchen - Frühstücks-Buffet in asiatisch und europäisch - 3 sehr gute Hotelrestaurant, mit nicht überfordertem Preisniveau, dem guten Service entsprechend
Die Poollandschaft war sehr groß und mit schönen Palmen und blühenden Bäumen umgeben.
Ein herrlicher sauberer Sandstrand mit Liegen und Sonnenschirme.

Die Meerwasserqualität lies sehr zu wünschen übrig.!

Kostengünstige Fahrgelegenheit nach Hua Hin hatte man stündlich.
Das gesamte Hotel - Personal war fast überfreundlich, erfüllte einem sofort jeden Wunsch.

Der Hotel - Leitung, würde ich sehr empfehlen, damit das gute Image ihres Hotels nicht zu Schaden kommt.
In der Thailändischen freundlichen Art, den meist Deutschen Gästen (Bundesländer sprachlich erkennbar) klar macht ,
daß Gäste mit Badechorts, Sonnentops und Badeschuhen sowie Badeanzug mit Wickeltuch und Tasche (zum befüllen mit Speisen) im eleganden Frühstücksraum. Nicht erwünscht sind.!

Für mich und meine Frau war der Urlaub im Dusit Hua Hin .
Die Krönung einer wunderschönen Thailand - Reise.

Mit freundlichen Grüßen

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
North west
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2007

Das Dusit organisierte unsere Hochzeit perfekt. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos und alle beteiligten sich und feierten wirklich mit uns. Ein fantastischer Aufenthalt. Als nächstes kommt der erste Hochzeitstag!

Warwickshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2007

Man gab uns den Rat, vom Sofitel in der Stadt in dieses Hotel zu wechseln und wir sind so froh, dass wir das auch gemacht haben.
Das Hotel liegt etwa 10-15 Minuten Autofahrt von Hua Hin entfernt und ist so friedlich und offen.
Es wurde kürzlich renoviert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Blick war atemberaubend. Wir verbrachten nach einer dreiwöchigen Reise 4 Nächte hier. 4 Tage voller lächelnder Menschen und purem Luxus. Alle Restaurants servierten hervorragendes Essen zusehr günstigen Preisen.
Der Pool mit olympischen Maßen erstreckte sich bis zum Privatstrand mit Liegestühlen und Sonnschirmen vom Hotel. Alles wird erledigt und nichts bereitet zu viel Mühe. Das Hotel bittet darum, keine Liegstühle am Pool zu reservieren, weil es genug für alle gibt. Die meisten Leute halten sich daran, aber es müssen immer ein oder zwei aus der Reihe tanzen!!
Ich würde das Hotel jedem wegen dem Service vom lächelnden Personal und dem puren Luxus empfehlen.
Das Sofitel liegt übrigens mitten in der Stadt, von Bäumen umgeben, ohne besonderen Blick und an einem öffentlichen Strand mit Dutzenden Pferden. Ich hatte richtig Platzangst, als wir dort waren.
Ach ja, und es haben nicht viele gelächelt!!

UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel. Das Essen, die Zimmer, der Strand, usw. sind super.

Ein Muss für jeden, der nach Hua Hin kommt.

Sie waren bereits im Dusit Thani Hua Hin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Hua Hin Hotel

Nr. 8 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 8 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 10 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Hua Hin Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Hua Hin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Club
Dusit Resort Hua Hin Hotel
Dusit Thani Hua Hin Hotel Bewertung
Dusit Hotel Cha Am
Dusit Thani Hua Hin Resort

Wenn Sie Dusit Thani Hua Hin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.