“Gepflegtes 5 Sterne Hotel, nur der Strand....” 5 von 5 Sternen

Dusit Thani Hua Hin Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Thani Hua Hin Hotel
4.5 von 5 Resort   |   1349 Petchkasem Road, Hua Hin 76120, Thailand   |
Nr. 13 von 128 Hotels in Hua Hin
“Gepflegtes 5 Sterne Hotel, nur der Strand....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde - ein wirklich gepflegtes Hotel mit ausgezeichnetem Service. Außergewöhlich reichhaltiges Frühstücksbuffet, auch das Speisenangebot in den Restaurants - international oder national - kann sich sehen lassen.
Wem das zu teuer ist, findet an der Hauptstraße (12 Minuten nach rechts ) ein kleines, nettes Lokal. Im Oktober 2012 hieß es noch " Lilawadee". Chefin kocht selbst, sehr preiswert und gut.. Aber man sollte auch unbedingt die Küche des Dusit Thani ausprobieren.
Selten in Hotels so einen großen und doch sauberen Pool wie im Dusit vorgefunden. Auch der Service klappte hier hervorragend. Die Massage am Garden-Pool hat meine Frau mehrfach genossen - preiswert und gut.
Aber..... vorgewarnt durch vorher gelesene Bewertungen, kann ich nur bestätigen, das der Strand - klein wie er ist - nur mit Badeschuhen benutzt werden sollte. Während unseres Aufenthaltes hatten wir fast nur Hochwasser. Nach 4-5 Metern ins Wasser rein waren unter dem feinen Sand nur noch scharfkantige Steine zu spüren. Ich kam mir vor, als gehe ich über ein schlecht mit Sand abgedecktes Korallenriff und bin nur noch mit Badelatschen ins Wasser gegangen. Das Hotelpersonal gab sich große Mühe den Strand sauber zu halten, aber gegen die Steine kann man - wenn überhaupt - nur in einer großen Aktion was unternehmen.
Wie wir hörten ist es im ganzen Bereich, auch in Cha Am , nicht anders. Die "richtigen" Strände
liegen weiter südlich.
Aber wir trösteten uns immer mit dem riesigen, schwach frequentierten Pool, den gemütlichen Liegen und dem Service. Alles in Allem ein durchaus sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Tolles Haus mit umfangreichem Angebot. Sehr kompetente, freundliche Personen in der Rezeption. Die Club lounge und das dort gebotene Service ist nicht zu übertreffen - sehr,sehr freundliches und liebenswertes Personal welches in der Lounge einen super Job macht. Restaurants sehr gut. Upgrading in den Clubbereich ist absolut empfehlenswert

• Aufenthalt November 2012
Unterseen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Auch wenn das Management an alles denkt und mir mehr als nur einen Erholungsurlaub, wie geplant, bieten wollte, fand ich den Urlaub nicht sehr erholsam und fühlte mich durch die zauberhafte Inszenierung und dramaturgisch durchdachte Behandlung der Mitarbeiter gestört. Gutes Essen für hohe Ansprüche wurde geboten, doch hätte ich weniger Luxus, dafür mehr Authentizität gewünscht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Immer nich gutes 5 sterne resort aber nicht mehr top. Zimmer zum teil veraltet (ausser 4. Stock) wurde teil renoviert
Zum teil auch zuviel feuchtigkeit mit den leider unangenehmen gerüchen. Das hotel versucht wahrscheinlich durch entsprechene Preisangebote die zimmer zu füllen dies hat dann leider einfluss auf die qualität der gäste und ist nicht mehr luxus adäquat. Küche ist ein mix versuch thäi für europäer leider nicht sehr gelungen. Was das hotel nicht an room charge einbringt versuchen sie über andere leistungen einzuholen zbsp transport zum flughafen 4000 bath marktpreis max 2000 bath

• Aufenthalt September 2012
Ahlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Wir haben nach einer Rundreise durch den Norden Thailands 9 Nächte in diesem Hotel
verbracht. Dort haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die sehr großzügige Hotelanlage ist ein Traum.
Das Personal war erstklassig, immer freundlich und zuvorkommend. Jeden Abend lag mein
Schlafanzug zum Schmetterling gefaltet auf dem aufgeschlagenen mit Orchideen dekoriertem
Bett. Für die Nacht stand eine Flasche Wasser auf dem Nachttisch.
Das Frühstück konnte nicht besser sein, sogar Bircher Müsli.
Den kleinen Pool hatten wir fast für uns allein.
Am Strand sind wir bis zum Sommerpalast gelaufen - sehr schön.
Mit dem Hotelshuttle für 50 Baht konnten wir stündlich nach Hua Hin fahren.
Die Zimmer waren in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Buxtehude, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Für ein 5 Sterne Haus, dass als Nr 1 in Hua Hin gewertet wurde, hatten wir hohe Erwartungen, die sehr stark enttäuscht wurden.

1) Die Zimmer sind schon älter und sehr abgenutzt (bei über 100 EUR haben wir besseres erwartet). Das Bad war nicht richtig gereinigt, wir hatten Haare auf dem Boden und in der Badewanne. Die Hausschuhe waren aus Plastik und schon mehrfach benutzt!

2) Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, aber für ein 5 Sterne Haus hatten wir Thailand deutlich bessere

3) Das Hotel liegt in einer Gegend, wo es abends nichts zu unternehmen gibt. Auch das Outlet Center in der Nähe war eine Riesen Enttäuschung (was machen, wenn es regnet? Kein Abendprogramm vorhanden, obwohl in Hochsaison)

4)Das Wasser ist am Meer ist leider nicht klar und der Strand ist schmutziger als andere in Hua Hin

2 Punkte vergeben wir wegen dem Service; der war einem 5 Sterne Haus angemessen und den beiden Pools.

Das Hotel hat zwar einen stündlichen Shuttle Service nach Hua Hin, dass jedoch pro Fahrt (oneway) und Person 40 bht kostet. der letzte ist um 22:30. Zur Mall fährt der Shuttle nur 2x Tag und kostet pro Fahrt und pro Person 60 bht. Des Weiteren gibt es einen Shuttle von Dusit Bangkok nach Dusit Hua Hin in einem Minibus für 600 bht/Person und Strecke. Es war sehr angenehm in dem Bus zu reisen. dieser fährt 1x täglich

Es gibt in Hua Hin und Umgebung deutlich bessere 5 Sterne Häuser

• Aufenthalt März 2012, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir kannten das Hotel Dusit schon .Dieses Hotel ist Spitzenklasse, allerdings sollte einem Bewusst sein, wenn man dieses Hotel wählt das der Strand nicht in Unmittelbarer Umgebung ist.
Allerdings ist die Umgebung des Hotels sehr schön .
Das Essen war spitzenklasse und man kann sich wirklich nicht beschweren , denn es ist reichlich vorhanden für jeden.
Der Service im Hotel ist Top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich gut um die Gäste.
Auch die Zimmer sind toll.Sie sind schön ausgerichtet und sind groß genug.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und können es mit einen ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Dusit Thani Hua Hin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Hua Hin Hotel

Nr. 10 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 11 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 12 der Familienhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Hua Hin Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Hotel.de, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Hua Hin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Club
Dusit Thani Hua Hin Hotel Bewertung
Hua Hin Dusit Thani Hua Hin Hotel
Dusit Hotel Cha Am
Dusit Thani Hua Hin Resort

Wenn Sie Dusit Thani Hua Hin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.