“Ein gutes Dusit Thani....” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   1349 Petchkasem Road, Hua Hin 76120, Thailand   |
Nr. 12 von 130 Hotels in Hua Hin
Zertifikat für Exzellenz 2014
München
“Ein gutes Dusit Thani....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir kannten das Hotel Dusit schon .Dieses Hotel ist Spitzenklasse, allerdings sollte einem Bewusst sein, wenn man dieses Hotel wählt das der Strand nicht in Unmittelbarer Umgebung ist.
Allerdings ist die Umgebung des Hotels sehr schön .
Das Essen war spitzenklasse und man kann sich wirklich nicht beschweren , denn es ist reichlich vorhanden für jeden.
Der Service im Hotel ist Top. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kümmern sich gut um die Gäste.
Auch die Zimmer sind toll.Sie sind schön ausgerichtet und sind groß genug.

Wir kommen gerne wieder in dieses Hotel und können es mit einen ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Unser Aufenthalt im Dusit Thani Hua Hin war einfach ein Traum - wir hätten nicht besser wählen können!

Service und Personal: freundlich, zuvorkommend und überaus bemüht.
Sauberkeit: das Hotel war in einem makellos sauberen Zustand.
Zimmer: ruhig, groß und als Bonus Balkon mit seitlichem Meerblick. Wunderbare Aussicht!
Fitnesscenter: ausreichend groß ausgestattet, Geräte in gutem Zustand. Lustig: es gab sogar einen eigenen "Shuttle-Service" zum Fitness-Bereich, wobei sich die Distanz vom Haupthaus zum Fitness-Center in gut 5 Minuten zu Fuß bewältigen läßt :-).
Essen: wir hatten Halbpension und absolut keine Beanstandungen. Die Auswahl am Frühstücksbuffet war reichlich. Insbesondere das Obst geschmackvoll und liebevoll angerichtet. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch beim Abendessen gab es nichts zu beanstanden. Gespeist wird in unterschiedlichen Restaurants, so dass Abwechslung garantiert ist. Besonders beim Buffet-Service waren die Nachspeisen ein Traum, und das Seafood Dinner im Restaurant gleich am Meer werden wir in wunderbarer Erinnerung behalten.
Lage: das Dusit Thani liegt nicht direkt in Hua Hin sondern einige Kilomter ausserhalb. Es verkehrt jedoch regelmäßig ein Shuttle gegen geringes Entgelt direkt nach Hua Hin, den wir regelmäßig genutzt haben. Wir haben die Lage nicht direkt in Hua Hin als Vorteil empfunden und uns bewußt dafür entschieden. Das Dusit verfügt über einen wunderbaren Strandabschnitt mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen und auch die Pool-Landschaft fügt sich optisch wunderbar in die Landschaft. Sucht man Abwechslung und Action ist man am öffentlichen Strand vermutlich besser aufgehoben - für ein paar Tage Erholung und Entspannung ist das Dusit perfekt!
Am Abend gab es im Foyerbereich tw. dezente Pianobegleitung, die die entspannte Stimmung hervorragend unterstrichen hat.

Fazit: jedem, der ein paar Tage Erholung & Entspannung kombiniert mit thailändischer Herzlichkeit und Gastfreundschaft sucht, können wir das Dusit nur wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Hier merkt man, dass das Management an alles denkt und mehr bieten will als nur Erholungsurlaub, der Aufenthalt ist ein Eintauchen in eine zauberhafte Inszenierung und dramturgisch durchdacht. Das Essen ist traumhaft dazu noch unter freiem Himmel am Strand mit Luxus kombiniert, für Familien mit Anspruch.

Aufenthalt September 2010, Freunde
St. Margarethen - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

In den letzten 10 Jahren waren wir 5 Mal im Dusit Thani in Hua Hin. Die Lage ist als sehr ruhig zu bezeichnen und wer in die Stadt will, hat dazu einen mehrmals täglich fahrenden Shuttle-Hotelbus zur Verfügung (50 TBH pro Weg und Person). Die wunderschöne und gepflegte Pool- und Gartenanlage sind über die Jahre konstant geblieben, ebenso das sehr freundliche Personal und die gute Küche in den verschiedenen Restaurants. Die Hotelzimmer wurden sanft renoviert. Ganz in der Nähe finden sich zwei schöne Golfanlagen, welche wir allerdings nur vom Hörensagen her kennen. Bestens erholt fahren wir jeweils anschliessend noch für eine Woche nach Bangkok (wo dann ein Teil der Erholung wieder draufgeht...). Wir waren sicher nicht das letzte mal im Dusit Thani in Hua Hin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir waren zehnTage in Dusit Thani Resort , Hua Hin und haben uns sehr Wohl gefühlt. Die Anlage ist einfach traumhaft und das personal sehr nett. Das Lanai Zimmer war sehr geräumig und wir hatten eine kleine Terasse mit Blick auf den Pool. Der Pool ist übrigens ganz fantastisch.
Dieses Hotel ist sehr angenehm und ich hoffe wir haben bald die möglichkeit es wieder zu besuchen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Erfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Das Hotel liegt direkt am Golf von Thailand (Siam) ca. 10 km vom Stadtzentrum Hua Hin entfernt. Die Hotelhalle und das 1. Obergeschoß bilden eine Einheit. Der in der Hotelhalle installierte Kronenleuchter ist schon eine Attraktion für sich. Das Empfangsgebäude mit der Hotelhalle ist in hellem Stein mit poliertem Fußboden ausgestattet. Die weiteren Gebäude sind alle mit der Hotelhalle über Treppen oder Überdachte Wege miteinander verbunden. Durch das angenehme warme Klima sind teile des Hotels offen gestaltet. Es gibt im Hotel 6 verschiedene Restaurants. Diese sind nach verschiedenen Themen angelegt. Das im Zentrum gelegene Restaurant wird für das Frühstückbüfett benutzt. Man kann wahlweise innen oder außerhalb sitzen. Es schlisst sich eine Wasserachse bis zum Strand an diese Restaurante an. Am Abend sind die in der Wasserachse eingesetzten Palmen mit tausenden von Lämpchen beleuchte. Es ist sehr romantisch.
Das Hotel ist von einem großzügigen Garten umgeben. Ein kleinerer Pool befindet sich etwas abseits von Trubel des Hotels im Garten mit einer Pool-Bar. Der Haupt-Pool ist Bestandteil der Wasserachse. Das Gelände ist so groß, dass jeder seinen eigenen speziellen Platz findet. Am Abend bietet das Hotel die verschiedensten Möglichkeiten zum Essen an. Angefangen vom Büfett mit einem einmaligen Pauschalpreis bis zum individuellen Dinner. Die Bar in der 1. Etage ist voll klimatisiert und läßt keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Service ist entsprechend einem 5 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Schenefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Zwar war uns das Meerwasser zum Reisezeiraum zu warm (gefühlte 35°C), dafür boten die Pools die erforderliche Erfrischung. Es gab nie Gerangel um Liegestühle, weil stets genügend da waren. Der Pool-Service brachte unaufgefordert etwa stündlich kaltes Mineralwasser.
Unser Zimmer war großzügig geschnitten und wir hatten Balkon mit Meerblick und Sitzecke, dadurch konnten wir nachts mit Meeresrauschen wunderbar einschlafen. Die Sauberkeit im gesamten Hotel war top. Die Restaurantpreise waren zwar für Thai-Verhältnisse recht hoch, die Qualität der Speisen jedoch sehr gut. Zur Stadt Hua Hin fährt stündlich für kleines Geld ein Hotel-Shuttle. Viele gute Golfanlagen im 10km Umkreis des Hotels.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Dusit Thani Hua Hin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Thani Hua Hin Hotel

Nr. 9 der Familienhotels in Hua Hin
Nr. 9 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 10 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Dusit Thani Hua Hin Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Thani Hua Hin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Club
Dusit Resort Hua Hin Hotel
Dusit Thani Hua Hin Hotel Bewertung
Dusit Hotel Cha Am
Dusit Thani Hua Hin Resort

Wenn Sie Dusit Thani Hua Hin Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.