“Perfekter Sundowner” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fulay Guest House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hua Hin suchen?
Fulay Guest House
Fulay Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
110/1 Naresdamri Rd., Hua Hin, Thailand   |
Nr. 38 von 238 Pensionen in Hua Hin
Wiesbaden, Deutschland
“Perfekter Sundowner”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Waren nur zum Sundwoner auf der etxra romantischen Pier des Guesthauses - ein echt cooler Platz in dem nicht immer sehr einladenden Viertel von Hua Hin (Guesthouse ist hier nicht Gegenstand). Leute, nicht abschrecken lasen, wenn der Eingang versteckt und der Weg auf dem Steg ganz schön lang ist. Am Ende wartet eine höchst ansprechende "Tankstelle". Noch vor der Bestellung der Drinks an der Bar gab es unaufgefordert und kostenlos Anti-Mückenspray (was auch notwendig ist). Und dann zu den Drinks die beste Romantik von 3 Tagen Hua Hin. Gin Tonic und Bier mit Blick auf die Restaurants der benachbarten Touridecks, wo die Mosquitos sicher auch nicht nur die Meeresfrüchte stürzten .... Selbst als (altgediente) Ehepaare fanden wir diesen Platz so unwirklich romantisch kitschig, dass wir ihn nur empfehlen können. Sollten wir jemals wieder in dieses "Seebad" Hua Hin (seltsamer Name für ein Freiluftbordell) kommen, dann gibt es den Sundowner sicher wieder im Fulay auf dem Deck!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Positiv: Das Wellengeräusch
Negativ:
- Moskitos ohne Ende, viele Gäste waren komplett zerstochen
- sehr abgewohnt
- Bad schmutzig
- extrem hellhörig
- Zimmer mit Klima für 1459 Thb zu teuer
- Frühstück zu teuer
- Zimmerdecke teilweise Schimmel
- Das ganze Zimmer wackelt, wenn jemand vorbeigeht
- ab ca 20 Uhr kein englischsprechendes Personal mehr

Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Hua Hin… oder Malle auf Thai, vollgepackt mit übergewichtigen Touris, die mal schnell eine knackige Thailänderin mitnehmen wollen, da sie zuhause von jeder gerade so als Frau erkennbaren Person nicht mal mit der Kneifzange angefasst werden und sich ihre Zuneigung offenbar nur so abholen können. Für uns war Hua Hin deshalb auch nur ein kurzer Zwischenstopp. Außer dem noch übrig gebliebenen Sextourismus sowie den deutschen und britischen Restaurants gibt’s schließlich auch noch zwei der bekanntesten Nationalparks des Landes in der Nähe! Die Suche nach einer Unterkunft war recht schnell abgeschlossen. Das Fulay Guesthouse liegt genau auf einem Pier, ist also mehr oder weniger in die See gebaut, und verfügt über eine geniale Terrasse in Richtung offene See. Letztere ist zwar mit einer Bar bewirtschaftet, hier kräht aber kein Hahn wenn man sein Zeug selbst mitbringt. Da direkt gegenüber des Hotels ein kleiner Shop ist hat man sich wahrscheinlich schon daran gewöhnt und die Lady hinter dem Tresen ist ohnehin nicht sonderlich geschäftstüchtig. Selbst Essen von den umliegenden Street Eats haben sich einige mitgenommen. Aber zurück zum Hotel… Es gibt Zimmer in diversen Kategorien, wobei der Hauptunterschied darin besteht ob man Zimmer mit Fan oder Klimaanlage möchte. Letzteres war leider nicht mehr verfügbar, so dass die Entscheidung leicht fiel. Bei 38 Grad am Tag und nur geringfügig weniger in der Nacht wäre die Klimaanlage allerdings Gold wert gewesen. Die Zimmer sind klein aber sauber. Das Bad ist basic aber ok. Es gibt nur kaltes Wasser… was allerdings bei o.g. Temperaturen nicht wirklich was ausmacht. Das Abwasser fließt wie zu erwarten direkt in die See unter uns… Was erklärt, warum hier allein die Touristen baden. Frühstück kostet extra und ist im Vergleich etwas teurer… Für den deutschen Geldbeutel allerdings immernoch sehr günstig, gut ist es allemal. Ich kann nur das Thai Omelett „fulay" empfehlen. Service agiert ok, allerdings spricht auch nur eine einzige hier Beschäftigte englisch und bei den anderen hat man permanent das Gefühl sie würden vor einem wegrennen wenn man eine Frage stellt. Wifi ist zumindest auf dem Papier kostenfrei vorhanden. Man sollte allerdings ein Smartphone der ersten Generation dabei haben, da die aktuellen Geräte diesen alten Wifi code überhaupt nicht mehr unterstützen. Ausserdem liegt die Reichweite bei knapp fünf Metern… Also lässt sich das WLAN maximal direkt vor der Rezeption nutzen… Das 100 Meter entfernte Hilton empfange ich aber überall im Haus und auf der Terrasse.Egal wie… Es ist zwar nicht das beste Haus am Platz aber definitiv sein Geld wert. Ausserdem gibt es kaum eine Unterkunft die besser gelegen sein könnte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir waren nur eine Nacht im Fulay Guesthouse, da wir auf der Durchreise waren. Reservierung per e-mail klappte ohne Problem, und die Verschiebung unseres Aufenthaltes um einen Tag war auch kurzfristig möglich. Das Zimmer war schön und einfach, alles Nötige vorhanden. Einziger Wermutstropfen: die sehr harte Matratze. Aber: einzigartig das Geräusch der Wellen zum Einschlafen!! Badezimmer mit offener Dusche, wohl nicht jedermanns Sache, aber für uns kein Problem. Die neueren Zimmer näher am Wasser haben auch schon eine getrennte Dusche (1000 Baht pro Nacht). Das Früstück war sehr gut (unbedingt den riesigen Pancake mit Früchten versuchen!!).

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Fulay Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fulay Guest House

Anschrift: 110/1 Naresdamri Rd., Hua Hin, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 38 von 238 Pensionen in Hua Hin
Hotel Fulay Guest House Hua Hin
Fulay Guest House Hotel Hua Hin

Wenn Sie Fulay Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.