“Vorsicht! Abzocker und Betrueger!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Jasmine Resotel & Spa

Jasmine Resotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jasmine Resotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   35/6 Soi Hua Hin 114, Petchkasem Rd, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Hua Hin Hillside Resort)   |
Nr. 98 von 128 Hotels in Hua Hin
“Vorsicht! Abzocker und Betrueger!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Diesen September hat eine sehr gute Freundin von mir in Hua Hin geheiratet. Deswegen hat sie in diesem Hotel fuer eine Nacht ein Zimmer fuer meine Schwester, meinen Freund, eine Freundn und mich reserviert.

Nachdem wir gegen 23 Uhr dort ankamen und einchecken wollten, bezahlte meine Freundin die Rechnung fuer 2 {Doppel} Zimmer. Daraufhin teilte uns die Rezeptionistinmit, dass eins der Zimmer ein King Size Bett habe, und deswegen mehr draufzahlen sollten. Wir lehnten dies ab, bestanden auf unsere voreservierten 2 Standartzimmer. Die Frau an der Rezeption wurde aggressiv und wolte, dass wir endlich bezahlen. Ich verlangte den Manager. Die Frau ignorierte mich, meine Freundin redete auf Thai auf sie ein. Wir standen eine geschlagene halbe Stunde da unten, bis sie merkte, dass wir uns nicht auf en Arm nehmen lassen und gab uns zwei Zimmerschluessel. Denn {ach, was fuer ein Zufall!} ploetzich hatte sie doch die zwei Standartzimmer vorhanden. Als ich die Tur oeffnete, sass darin ein Mitabeiter, und schaute Fussball im TV.

Mehr muss ich wohl nicht mehr sagen. Die Frau an der Rezeption war aggressiv, selbst am naechsten Tag, versuchte uns Touristen uebers Ohr zu hauen und wurde beleidigend. So etwas muss man sich nicht gefallen lassen. Ich warne jeden, der vor hat hier zu uebernachten!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Jasmine Resotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jasmine Resotel & Spa

Anschrift: 35/6 Soi Hua Hin 114, Petchkasem Rd, Hua Hin 77110, Thailand (ehemals Hua Hin Hillside Resort)
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 98 von 128 Hotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Jasmine Resotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jasmine Resotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jasmine Resotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.