“wenn Hua Hin dann ins Baan Thalay Chine!” 5 von 5 Sternen

Baan Talay Chine
2/53-54 Naebkehart Rd, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 37 von 128 Hotels in Hua Hin
Bamberg
“wenn Hua Hin dann ins Baan Thalay Chine!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2010

Sehr gepflegtes kleines Boutique-Hotel geschmackvoll im chinesischen Stil eingerichtete Appartements. Wir hatten sogar einen kleinen Vorgarten mit Pool – traumhaft (Vielen Dank für’s upgrade!). Zum Sandstrand sind es nur knapp 200 m – empfehlenswert baden bei Sonnenauf.- oder – untergang. Das Hotel liegt abseits am Ende der Hauptstrasse da heißt es ist ruhig! Wir hatten uns für die 5 Tage vom Hotel ein Moped gemietet (ca. 5.- € pro Tag) damit ist man in 5 min im Stadtzentrum (unbedingt abends auf einem der Piers essen!) oder kann tagsüber kleine Ausflüge unternehmen.
Die Managerin ist sehr, sehr hilfsbereit.
Wir waren schon 4 Mal in Hua Hin, im Baan Thalay Cine hat es uns am besten gefallen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
  • Thai zuerst
kl
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Schönes, ruhiges Boutiquehotel, weit weg vom Zentrum. Für all diejenigen geeignet, die gerne zu Fuß ins Zentrum laufen. Man kann aber immer auf ein Tuk Tuk zurückgreifen. Die chinesische Einrichtung ist geschmackvoll, hatte ein schönes Zimmer mit Whirlpool. Der einzige Nachteil waren die Katzen, die nachts auf dem Dach entlang spaziert sind.

In der Nähe gibt es ein sehr schönes Coco51 Restaurant, dort gibt es leckere thailändische und westliche Küche und Fischgerichte.

Die Angestellten waren freundlich und höflich. Das Frühstück wurde im Zimmer serviert, direkt auf dem Balkon. Waren für 4 Nächte hier, hatten also jeden Morgen dasselbe Frühstück, was auch langweilig werden kann. Waren über Weihnachten dort und der Manager hatte sogar ein kleines Geschenk für uns. Eine wirklich nette Geste des Hotels.

Wenn Sie nach einem Hotel am Strand suchen, sind Sie hier falsch. Wir haben die Ruhe, weit Weg von all dem Trubel allerdings genossen.

Melbourne, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2008

Hatte das Glück, ganze 5 Nächte in diesen tollen Boutiquehotel zu wohnen. Habe mir zusammen mit einem guten Freund eine Zweizimmervilla mit eigenem Pool gemietet.

Es liegt oberhalb der Stadt und das Zentrum ist nur eine kurze Fahrt mit dem Tuk Tuk entfernt.

Das Zimmer war wunderschön, der Pool bezaubernd und erfrischend und die Angestellten waren klasse.

Ich würde das Hotel jedem, der das Glück hat und nach Hua Hin fahren kann, empfehlen. Für einen erholsamen Kurzurlaub.

West Sussex, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Dieses kleine Boutiquehotel in Hua Hin bietet 6 luxuriöse Zimmer, die fasst alle einen eigenen Pool haben und in einem ruhigen, tropischen Garten eingefügt sind. Es liegt in der Nähe der offiziellen Residenz thailändischen Königs und in die Stadt läuft man nur 15 Minuten.

Das Hotel ist im Thaistil errichtet und mit Fenster und Möbeln im antiken, chinesischen Stil ausgestattet worden. Die Zimmer sind gut ausgestattet, haben ein Waschbecken, Kühlschrank, etc. Die Besitzerin ist sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Man kann leider nur frühstücken, allerdings gibt es ein erstklassiges Fischrestaurant in 2 minütiger Entfernung. Wir waren nur für eine Nacht hier und es ist wohl eher auf kurze Aufenthalte über das Wochenende ausgelegt - perfekt für Geschäftsleute aus Bangkok, die sich etwas entspannen möchten.

Sie waren bereits im Baan Talay Chine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Talay Chine

Anschrift: 2/53-54 Naebkehart Rd, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 128 Hotels in Hua Hin
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, LateRooms und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Talay Chine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Talay Chine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.