“Ruhig, Zentral, ich hab es sehr genossen!” 5 von 5 Sternen

Baan Laksasubha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Laksasubha
4.0 von 5 Villa   |   53/7 Naresdamri Rd, Hua Hin 77110, Thailand   |
Zug, Schweiz
“Ruhig, Zentral, ich hab es sehr genossen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Ich war für zwei Wochen in Hua Hin zum @@ spielen und habe die Zeit im Baan Laksasubha sehr genossen! Die zentrale Lage ist super, man kann einfach vorne rauslaufen und ist mitten im Zentrum, oder man läuft durch den Garten an den Strand. Mein Zimmer war sehr grosszügig und ein hatte riesiges Badezimmer. Wenn man keinen 5 Sterne Luxus erwartet ist das Hotel genau richtig. Einziger Minuspunkt: Die weiss gestrichenen Möbel sind etwas abgewohnt und könnten gut eine Farbauffrischung gebrauchen. Der Preis ist nicht gerade ohne, aber der wird wohl durch die Lage bestimmt. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ausreichend und gut. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen!!

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

• Thai zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Der Standart dieses Hotels liegt bei max. 3 Sternen.
Die Aussenanlage selber ist gut, die aber sind Zimmer sehr verwoht und renovierungsbedürftig. Die Türen der Schränke sind sehr klapperig, dajür klemmen die Schubladen und lassen sich nur mit Gewalt öffnen oder schliessen. Die weisse Farbe ist abgeblättert und daher wirkt das ganze Zimmer schmutzig, obwohl die Zimmermädchen einen sehr guten Job machen.
Das Frühstück ist ein Witz. Es wurde z.B. 14 Tage lang nur eine und immer die gleiche, angeboten. Auch das übrige Buffet hat nicht viel mehr hergegeben. Die Bedienung im Restaurant ist sehr bemüht, aber sehr unprofessionell. Es war fast Standart, dass auf dem Tisch etwas fehlte. Mal keine Tassen oder Bestecke. Diese Umstände wurden nicht vom Personal entdeckt. Dieses zieht sich wie ein roter Faden durch den gesamten Servicebereich.
Wir werden in dieser Anlage nicht noch einmal wohnen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Das Baan Laksasubha überzeugt vor allem durch seine hervorragende Lage: Einerseits sehr ruhig in einem tropischen Garten direkt am Strand. Andererseits nur wenige Schritte bis ins wuselige Zentrum von Hua Hin mit all seinen Restaurants, Shops und Bars. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte eine schöne, großzügige Terrasse. Vermisst haben wir eine Badewanne.

Wunderbar war das herrliche Frühstücksrestaurant: Eine schattige Terrasse direkt am Meer mit einem umwerfenden Blick über den Golf von Thailand. Wunderbar! Leider war die Auswahl nicht besonders üppig, da sind wir aus anderen Hotels in Thailand deutlich mehr gewöhnt. Zu erwähnen ist noch, dass man an der Rezeption kostenlos ins Internet gehen kann. Dafür einen Pluspunkt. Insgesamt kein schlechtes Hotel, aber für sein Niveau ein bisschen zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
x
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011

Ein wunderschönes Hotel, das aus mehreren Villen mit je 2 Wohneinheiten besteht. Wir hatten das Garden Veranda Zimmer in der oberen Etage. Das Bad und das schöne, im maritimen Stil eingerichtete, Zimmer waren groß, dazu gehört eine riesige Terrasse mit Tisch, 4 Stühlen, 2 Liegen und Sonnenschirm. Zum hoteleigenen Strand sind es nur ein paar Schritte. Das Frühstücksbuffet war für unsere Zwecke vollkommen ausreichend. Wer allerdings viel Wurst und Käse bevorzugt, wird etwas enttäuscht sein. Die Lage ist ausgezeichnet, in wenigen Minuten ist man direkt im Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. W-Lan auf dem Zimmer ist kostenlos. Ein wirklich ideales Strandhotel, das aber frühzeitig gebucht werden muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Eingebunden in eine sehr gepflegte Gartenanlage sind einige Villen, in denen die in Weiß gehaltenen Zimmer liegen. Besonders angenehm fand ich das Garten-Veranda-Zimmer im 1 Stock mit eigener großer Terrasse.
Die großzügigen Fensterflächen haben alle Insektenschutzfenster zusätzlich, man kann also ohne Moskito-Invasion auch abends und nachts die Fenster öffnen.
Besonders schön finde ich das Restaurant direkt am Strand, mit dem Blick aufs Meer das gut ausreichende Frühstück zu geniessen, ist einfach unübertroffen.
Die zentrale Lage macht alle für den Touristen interessanten Punkte innerhalb Hua-Hins zu Fuss erreichbar, dennoch gibt es keine Lärmbelästigung, da das Hotel in einer Nebenstrasse liegt.
Die Atmosphäre ist eher entspannt leger, jedoch ohne unangenehme Auswirkungen der übertriebenen Urlaubs-Lockerheit.

Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder im Baan Laksasubha meinen Urlaub verbringen, auch wenn wie bekannt, der Strand in Hua-Hin nicht unbedingt Weltklasse ist, man kann ins Wasser und von hier ab kann man auch am Strand entlang laufen.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Es gibt wenige Resorts in Hua Hin, die so eine tolle Lage haben wie das Baan Laksasubha. So ziemlich in der Mitte des Städtchens, aber trotzdem am Strand. Das ist kaum zu toppen und eindeutig einer der Pluspunkte des Hotels.

Auch die Zimmer können sich sehen lassen. Sehr großzügig und ganz in weiß gehalten, dazu meist mit einer geräumigen Terrasse gesegnet. Der erste Eindruck war wirklich hervorragend. Auf den zweiten Blick zeigten sich dann leider einige Macken. Das Waschbecken hat getropft und die Dusche bei jeder Benutzung das halbe Bad unter Wasser gesetzt. Überhaupt haben wir bei diesem Standard eine Badewanne vermisst.

Traumhaft schön war das Restaurant, in dem das Frühstück serviert wurde. Eine schattige Terrasse direkt am Meer. Das war super! Das Angebot war allerdings nicht besonders üppig. Da bekommt man in vergleichbaren Resorts in Thailand viel mehr geboten.

Wer das Baan Laksasubha bucht, sollte versuchen, auf jeden Fall eines der Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen. Da kann keiner reingucken und man hat auf der Terrasse seine (Urlaubs-) Ruhe.

Gefallen hat uns, dass man an einem Computer im Empfangsgebäude kostenlos im Internet surfen durfte.

Was uns nicht gefallen hat: Viele Kleinigkeiten haben nicht geklappt. Weckruf, Auskünfte und Wegbeschreibungen waren eigentlich immer falsch. Schade. Eigentlich hätte das Baan Laksasubha das Zeug zu einem richtig guten Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Baan Laksasubha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Laksasubha

Anschrift: 53/7 Naresdamri Rd, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 132 Sonstigen Unterkünften in Hua Hin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baan Laksasubha 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Laksasubha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Laksasubha Resort Hua Hin
Baan Laksasubha Hotel Hua Hin
Baan Laksasubha Hua Hin
Hotel Baan Laksasubha Hua Hin
Hua Hin Hotel Baan Laksasubha

Wenn Sie Baan Laksasubha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.