“Ein lautes Flugplatz Hotel ” 1 von 5 Sternen

Asara Villa & Suite
5.0 von 5 Resort   |   53 Hua Hin Soi 5, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 28 von 128 Hotels in Hua Hin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ein lautes Flugplatz Hotel ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Über hundert Flugbewegungen pro Tag. Durch Flugschüler vom benachbarten Airport Unglaublicher Lärm. Pool zerfällt in sich durch falsches Baumaterial. Frühstück schwach. Moskitos sind überall und werden nicht bekämpft. Einfach nur grausam unbedingt meiden.

Aufenthalt Februar 2014

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Ein Hotel , das im Grossen und Ganzen hält, was die Prospekte versprechen. Nun, es hat hier und dort ein wenig Patina angesetzt, wirkt aber doch sehr gepflegt. Die Gartenanlage zaubert einem fast ein bissl Dschungelfeeling vor , wobei das Hotel gleich 200 Meter hinter der Hauptstrasse gelegen ist und auch von zwei Hochhäusern gegen Süden hin "abgeschirmt" ist. Strand ist vorhanden ... allerdings nicht sonderlich einladend zum Baden. Wasser eher trüb ... an den letzten zwei Tagen auch tote Fische im Wasser. Bin aber eh nicht so der grosse Meerschwimmer. Die Liegen am Strand dennoch sehr einladend und der grosse Pool sorgt für angenehme Erfrischung. Es gibt einen kleinen Fitnessraum & ein Spa. Die Anwendungen dort sid gut, aber ziemlich teuer. Da finden sich in Hua Hin Stadt weit günstigere Möglichkeiten. Mit dem Motorbike ist man in 10 Minuten im Zentrum, wo man am Nightmarket unzählige Möglichkeiten für erstklassiges Abendessen finden (Tipp: Moo Sea Food !). Das Hotelfrühstück deckt alle Geschmäcker ab. Sehr nervend allerdings die ewig gleiche CD mit akustischen Coverversionen aktueller Hits. Kann man nach 3 Tagen schon nicht mehr hören. Ansonsten war ich sehr zufrieden, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ich hatte einen Bungalow mit Privatpool... was natürlich diverse Vorteile hat. Durfte am Tag meiner Abreise ohne Aufpreis bis 18h mein zimmer behalten. Passiert auch nicht überall

Zimmertipp: villa mit privatpool ist zu empfehlen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir (32 & 39) waren Ende September 2013 im Asara und wir waren nicht enttäuscht! Den vorigen Bewertungen geben wir in einigen Punkten Recht: die Anlage ist nicht mehr die neuste (obwohl sie erst 7 Jahre alt ist laut Hotelleitung), auch wir haben in den Ecken unseres Gartens Müllreste unserer Vorgänger gefunden, empfanden besonders den Aussenbereich des Badeszimmers als vernachlässigt, hätten uns die Restaurantküche etwas besser vorgestellt und es stimmt, 150qm hat die Villa in keinem Fall! Dennoch: die Angestellten sind super freundlich und bemüht (bringen z.B. kleinen Kindern unaufgefordert Sandspielzeug), für unsere Belange hat das bischen Englisch, was sie konnten, gereicht, das Frühstücksbuffet war sehr gut und sehr reichhaltig, die Poolanlange war der Hammer (vor allem, weil wir die einzigen Deutschen unter lauter Asiaten waren, die die Sonne gemieden haben, so dass wir jeden Tag den Pool ganz für uns alleine hatten - Entspannung pur). Die Villa ansich war sehr sauber und hübsch eingerichtet. Der Baulärm, den das Paar hiervor beschrieben hat, haben wir gar nicht wahrgenommen. Die Baustelle haben wir gesehen, aber am Pool liegend haben wir nur die Meereswellen vernommen. Ein Aspekt jedoch fällt vielleicht noch ins Gewicht. Wenn man sich einen Urlaub mit "Strand und schönem Meer" wünscht, dann würden wir das Asara auf keinen Fall empfehlen. Wie man auf den Fotos sehen kann, gehen Betonstufen runter ans Meer, was ja nicht weiter schlimm ist. Schlimm jedoch ist, dass zumindest als wir da waren, jeden Tag der Strand voll war mit Glasscherben und einer Menge toter Fische. Wir haben nachts beobachtet, wie Einheimische im Meer gefischt haben und Flaschen, Zigartetten etc. dort direkt entsorgt haben, die am nächsten Morgen einem natürlich engegengenkamen. Warum so viele Fische dort verendet lagen, weiß ich nicht, vielleicht hängt das mit der Jahreszeit, Strömung etc. zusammen, jedenfalls sind wir barfuß nie am Strand entlanggegangen und lange sowieso nicht. Fazit also, wer gerne im und am Pool seine Zeit verbringt (mit super Aussicht aufs Meer), ist hier genau richtig. Wer lieber im Meer badet, sollte hier definitiv nicht hinfahren. Das Hotel hat einen Shuttleservice, der einen wahlweise um 18 oder um 20 Uhr in die Stadt bringt und um 20.30h oder 22.30h wieder abholt. Alles in allem also, wir haben die Buchung im Asara nicht bereut, es waren ein paar schöne Tage dort, aber ein zweites Mal würden wir wohl etwas anderes ausprobieren.

Zimmertipp: Pool Villa ist sehr zu empfehlen, geräumig, großzügig, privat, absolut sauber!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Kurz-Fazit: Abgewohnte Anlage mit Baulärm, kein 5 Sterne-Standard, schlechte Qualität in allen Belangen!

Wir (Paar 37+34) hatten für Anfang September 2 Wochen Asara Pool Villa gebucht. Bei der Anreise bemerkten wir direkt neben dem Hotel eine riesige Baustelle mit Baulärm (Beton-&Stahlarbeiten). Das alleine reicht schon aus, das Asara bis Ende 2014 nicht zu buchen, da laut Hotelmanager so lange noch die Baustelle (mehrere mehrstöckige Gebäude) vorhanden sein wird.

Es ging aber weiter, kurzum: schlechter Service, total abgewohntes Hotel, dreckiger Strand, kaputte Pool-Liegen, das gesamte Service-Personal hat Kleidung mit Löchern, es gibt keinen echten Strand mit Liegen wie auf den Fotos, schlechtes Essen, die große Pool-Villa ist immer umgeben von einer Betonmauer (man fühlt sich wie eingesperrt). Die Website-Fotos entsprechen nicht der aktuellen Situation.

Wir sind sofort ins klasse Hyatt Hua Hin umgezogen, was wir nur empfehlen können (darüber schreib ich auch noch eine *****-Bewertung)!

Restaurant-Tip Hua Hin: Ristorante Carlo, ein hochwertiger Italiener mit sehr symphatischem italienischen Chef der 30 Jahre ein Restaurant in Deutschland hatte. Begrüßt jeden seiner Gäste persönlich, natürlich auf deutsch! Ein Must-have mit klasse Carpaccio&Pasta&Filetsteak, toller Ausstattung, schöne Terrasse!
Wär so in FFM in den Top10!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Kerzers, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben eine Woche im Asara verbracht und Ferienfeeling pur genossen. Wunderschöne Anlage mit viel Thai-Atmosphäre in den Zimmern und Restaurants. Zimmer sind schön gross mit Aussendusche und grosszügigem Badezimmer, Tagesbett zum Ausspannen und Terrasse mit direktem Ausgang zum Pool. Wunderschön tropische Gartenanlage mit viel Wasser und romantischen Ecken. Frühstück super mit sehr viel frisch zubereiteten Produkten. Privatstrand unter schattigen Palmen und zwei sehr schöne Poolanlagen runden das Angebot ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte im Asara Villa & Suite und hatten die Deluxe Suite gebucht.
Der Aufenthalt war klasse und wir haben jede Minute dort genossen!

Der Check-In verlief reibungslos und wir wurden direkt zu unseren Suiten gebracht. Die Suiten sind extrem geräumig und lassen keine Wünsche übrig. Besonders toll hat uns die Terrasse gefallen welche einen schönen Ausblick auf die Gartenanlage bietet. Die Suiten beinhalten außerdem eine Outdoor-Shower, eine Indoor-Shower und eine sehr große Badewanne (welche aber leider wegen des Design allgemein sehr dreckig aussieht, es aber definitiv nicht es).
Verbesserungsfähig ist nur die Schiebetür zwischen Schlafzimmer, diese sieht leider extrem billig aus und passt vom Design her überhaupt nicht zum Rest des Zimmers.

Das Frühstück war inklusive und lässt keine Wünsche übrig. Besonders toll sind die frisch gemachten Crepes.
Das Abendessen im Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Das Steak wurde kalt geliefert und generell war die Qualität der Speisen für Preise von 15-20€/Menü eher schlecht. Auch am 2. Abend war das Essen nicht besser, so das wir uns entschieden den Shuttlebus zu nutzen und in der Stadt zu essen. Auch das Servicepersonal war generell sehr langsam so das man 10 Minuten auf die Rechnung warten musste (obwohl ca. 4 Angestellte auf vielleicht 15 Gäste kamen).

Die Poolanlage des Hotels hingegen ist wirklich klasse, der Pool ist sehr groß und die Strandliegen sind sehr bequem.
Es gibt eine tolle Strandbar und auch einen externen Anbieter der Jetski-Fahrten anbietet.
Der Strand ist durch eine kleine Treppe erreichbar, generell nutzen aber die meisten Gäste eher den Pool.

Alles in allem war der Aufenthalt wirklich toll und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren vom 25.12.2012 - 8.01.2013 im Asara Villa & Suite und haben eine Pool Villa gebucht. Gemäss Beschreibung müsste diese 150 m2 gross sein - ist sie def. nicht, bestenfalls inkl. Garten, der mit einer grauen Betonmauer eingefasst ist. Der Garten ist so klein, dass man nicht um den Pool herumgehen kann, mann fühlt sich ziemlich eingesperrt.
Die Pflanzen in unserem Garten wurden zwei Wochen nicht bewässert und sahen gegen Ende unseres Urlaubs schon ziemlich trostlos aus. Auch unser kleiner Pool war alles anderes als sauber, die Fugen sind grünspanig und verdreckt. Im Garten fanden wir noch die Abfälle von anderen Gästen. (Plastik und Zigarettenstummel)
Das Servierpersonal ist wohl insgesamt sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, doch ihre Englischkenntnisse sind absolut ungenügend. Bei jeder Bestellung gab es ein Problem, entweder kann gar nichts oder das falsche.

Der Gemeinschaftspool ist sehr schön angelegt, doch leider sind die Sitzpolster der Loungemöbel ziemlich fleckig und somit nicht besonders einladend.

Die Anlage wirkt eher ungepflegt und in die Jahre gekommen. Sie entspricht in keiner Weise einem 5* Standard eher einer 3* + Anlage. Bei einem Preis von 430 Franken pro Nacht erwarten wir in jeder Hinsicht mehr. Wenn wir die Anlage von Asara mit unseren anderen Urlaubsunterkünften vergleichen, schneidet das Asara Resort am schlechtesten ab.

Wir haben dem Management unsere Bedenken mitgeteilt, fühlten uns jedoch nicht ernst genommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Asara Villa & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Villa & Suite

Anschrift: 53 Hua Hin Soi 5, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 19 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Luxushotels in Hua Hin
Nr. 22 der Romantikhotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Villa & Suite 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Agoda, Ctrip TA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Villa & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Hua Hin
Asara Villa & Suite Hua Hin
Asara Hotel Hua Hin
Asara Villa And Suite
Asara Villa & Suite Hotel
Asara Villa Hotel Hua Hin
Asara Villa Hua Hin
Asara Hotel Suite

Wenn Sie Asara Villa & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.