“Wundervolle Anlage - Ferienfeeling pur” 5 von 5 Sternen

Asara Villa & Suite
5.0 von 5 Resort   |   53 Hua Hin Soi 5, Hua Hin 77110, Thailand   |
Nr. 28 von 128 Hotels in Hua Hin
Kerzers, Bern, Switzerland
“Wundervolle Anlage - Ferienfeeling pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir haben eine Woche im Asara verbracht und Ferienfeeling pur genossen. Wunderschöne Anlage mit viel Thai-Atmosphäre in den Zimmern und Restaurants. Zimmer sind schön gross mit Aussendusche und grosszügigem Badezimmer, Tagesbett zum Ausspannen und Terrasse mit direktem Ausgang zum Pool. Wunderschön tropische Gartenanlage mit viel Wasser und romantischen Ecken. Frühstück super mit sehr viel frisch zubereiteten Produkten. Privatstrand unter schattigen Palmen und zwei sehr schöne Poolanlagen runden das Angebot ab.

• Aufenthalt April 2013, Familie

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Wir waren Anfang Januar 4 Nächte im Asara Villa & Suite und hatten die Deluxe Suite gebucht.
Der Aufenthalt war klasse und wir haben jede Minute dort genossen!

Der Check-In verlief reibungslos und wir wurden direkt zu unseren Suiten gebracht. Die Suiten sind extrem geräumig und lassen keine Wünsche übrig. Besonders toll hat uns die Terrasse gefallen welche einen schönen Ausblick auf die Gartenanlage bietet. Die Suiten beinhalten außerdem eine Outdoor-Shower, eine Indoor-Shower und eine sehr große Badewanne (welche aber leider wegen des Design allgemein sehr dreckig aussieht, es aber definitiv nicht es).
Verbesserungsfähig ist nur die Schiebetür zwischen Schlafzimmer, diese sieht leider extrem billig aus und passt vom Design her überhaupt nicht zum Rest des Zimmers.

Das Frühstück war inklusive und lässt keine Wünsche übrig. Besonders toll sind die frisch gemachten Crepes.
Das Abendessen im Hotel ist leider nicht zu empfehlen. Das Steak wurde kalt geliefert und generell war die Qualität der Speisen für Preise von 15-20€/Menü eher schlecht. Auch am 2. Abend war das Essen nicht besser, so das wir uns entschieden den Shuttlebus zu nutzen und in der Stadt zu essen. Auch das Servicepersonal war generell sehr langsam so das man 10 Minuten auf die Rechnung warten musste (obwohl ca. 4 Angestellte auf vielleicht 15 Gäste kamen).

Die Poolanlage des Hotels hingegen ist wirklich klasse, der Pool ist sehr groß und die Strandliegen sind sehr bequem.
Es gibt eine tolle Strandbar und auch einen externen Anbieter der Jetski-Fahrten anbietet.
Der Strand ist durch eine kleine Treppe erreichbar, generell nutzen aber die meisten Gäste eher den Pool.

Alles in allem war der Aufenthalt wirklich toll und wir haben unseren Urlaub sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren vom 25.12.2012 - 8.01.2013 im Asara Villa & Suite und haben eine Pool Villa gebucht. Gemäss Beschreibung müsste diese 150 m2 gross sein - ist sie def. nicht, bestenfalls inkl. Garten, der mit einer grauen Betonmauer eingefasst ist. Der Garten ist so klein, dass man nicht um den Pool herumgehen kann, mann fühlt sich ziemlich eingesperrt.
Die Pflanzen in unserem Garten wurden zwei Wochen nicht bewässert und sahen gegen Ende unseres Urlaubs schon ziemlich trostlos aus. Auch unser kleiner Pool war alles anderes als sauber, die Fugen sind grünspanig und verdreckt. Im Garten fanden wir noch die Abfälle von anderen Gästen. (Plastik und Zigarettenstummel)
Das Servierpersonal ist wohl insgesamt sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht, doch ihre Englischkenntnisse sind absolut ungenügend. Bei jeder Bestellung gab es ein Problem, entweder kann gar nichts oder das falsche.

Der Gemeinschaftspool ist sehr schön angelegt, doch leider sind die Sitzpolster der Loungemöbel ziemlich fleckig und somit nicht besonders einladend.

Die Anlage wirkt eher ungepflegt und in die Jahre gekommen. Sie entspricht in keiner Weise einem 5* Standard eher einer 3* + Anlage. Bei einem Preis von 430 Franken pro Nacht erwarten wir in jeder Hinsicht mehr. Wenn wir die Anlage von Asara mit unseren anderen Urlaubsunterkünften vergleichen, schneidet das Asara Resort am schlechtesten ab.

Wir haben dem Management unsere Bedenken mitgeteilt, fühlten uns jedoch nicht ernst genommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Ich habe ein auf Asien spezialisiertes Reisebüro und sehe mir regelmässig Hotels vor Ort an um meine Gäste besser beraten zu können.

Das Asara liegt etwas außerhalb des Zentrums von Hua Hin. Zum Nachtmarkt ca. 4 km, mit dem Taxi 150 Baht.

Alles war sehr hochwertig und im Asiastyle eingerichtet und dekoriert. Sauberkeit war selbstverständlich. Wir hatten - wie in Thailand üblich - nur mti Frühstück gebucht.

Wirklich sehr aufmerksamer Service - das erwarte ich aber auch in dieser Kategorie. Freundliches Personal, immer ein Lächeln auf den Lippen.

Natürlich war auch alles blitzsauber!

Liegt direkt am Strand, Nachtmarkt mit Restaurants und Shops sowie Shoppingmall in 5-10 Minuten mit dem Taxi erreichbar

Das Frühstück war sehr umfangreich mit warmen asiatischen Speisen, Showcooking an der Eierstation, Früchte, Aufschnitt, Käse, alles was das Herz begehrt. Wer da nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen...

Schön angelegter Pool auch mit Poolbar. Liegen am Strand sehr bequem.

Wir hatten eine Poolvilla, die sehr geräumig war (über 100 qm). Sehr schön dekoriert und der kleine Pool war ausreichend.

Wer weitere Infos braucht kann mich gerne anmailen unter info(at)SonneSandundMehr.com

Zimmertipp: Die Pool Villen sind traumhaft schön. Haben einen kleinen Pool, durch eine Mauer um die Villa ist Pr ...
  • Aufenthalt August 2012, Business
würzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Traumhafte Hotelanlage, riesiger Pool, sauberer Strand. Schön mit tropischen Pflanzen eingewachsen. Frühstücksbuffet ist akzeptabel, allerdings lässt die Thai-Küche zu wünschen übrig (maximal schlecht). Direkt vor dem Hotel auf der gegenüberliegenden Seite der Hauptstrasse liegt ein kleiner Kiosk, welcher Getränke und einfache Thai-Gerichte sehr günstig verkauft. Die Preise im Hotel sind für thailändische Verhältnisse maximal unverschämt. Die Empfehlung lautet, sich sein Zeug selbst mitzubringen. Sehr weit vom Zentrum entfernt, liegt direkt an der Stadtgrenze.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir verbrachten die Weihnachtsferien 2010/2011 im Asara und hatten uns im Vorfeld für eine Private Pool-Suite entschieden, die mit einem separaten Wohnzimmer ausgestattet ist und damit als zweites Schlafzimmer für den 8-jährigen Junior bot. Die Villa wurde täglich gereinigt und machte auch sonst einen sehr ordentlichen Eindruck, auch wenn das Mobiliar schon ein wenig abgenutzt wirkte.

Wir checkten am Nachmittag des 24. Dezember ein und flüchteten nach einem kurzen Abendessen aus dem mückenumschwirrten Open Air-Restaurant, wo wir uns bereits das erste halbe Dutzend Stiche trotz Repellent-Spray eingefangen hatten, um in der Villa unsere Bescherung zu machen. Es sollten nicht die letzten Stiche bleiben...

Das Frühstück im Asara ist ausserordentlich gut: das umfangreiche Angebot an westlichen und asiatischen Speisen ist lecker und vielfältig, an jedem Tag wechselte das Repertoire an kalten und warmen Speisen und alles war sehr schmackhaft. Wir hatten nur Frühstück gebucht und sind abends meistens nach Hua Hin gefahren (Tuk Tak, ca. 400 THB return), um dort in Restaurants und Garküchen mit möglichst hohem Einheimischen-Anteil zu essen. Die Preise für Abendessen im Asara sind, wie so oft in 5*-Anlagen, sehr hoch. Die Snackkarte am Strand für den kleinen Hunger zwischendurch war oreislich aber völlig okay.

Ben, der General Manager, ist ständig unterwegs, immer freundlich und für alle Belange ansprechbar. Servicegedanke at its best, den er auch auf sämtliches Personal übertragen hat.

Das obligatorische Silvester-Menü war ein Traum: an vielen "Marktständen" wurden die verschiedensten Dinge gebraten, gegrillt, sautiert etc. Alles in einer Spitzenqualität und in so ausreichender Menge, dass es für die doppelte Menge an Gästen gereicht hätte. Ein kleines Feuerwerk (dort in Hua Hin eigentlich verboten) sowie eine Tanzvorführung und eine eigens aus Bangkok eingefklgene Rockband rundeten den Abend ab.

Zum unangenehmen Teil: In der Mitte des Areals befindet sich ein See, der scheinbar nicht mit ausreichend Frischwasser versorgt wird und hierzulande wohl als "stehendes Gewässer" bezeichnet werden würde. DAS Paradies für eine ordentliche Mückenpopulation, der man nur schwer mit den entsprechenden Sprays und Mittelchen etwas entgegen setzten konnte. Aus diesem Grund konnten der kleine Garten und der private Pool am Abend auch nicht genutzt werden, was sehr schade war.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das gönnen wir uns immer - entspannt, tolles Frühstücksbuffett, Zimmer über dem Pool wunderschön nach der Golfrunde. Transfer zur Stadt i.O.
Wir fühlen uns immer wohl und unseren Bedürfnissen wurde stets Rechnung getragen; natürlich unter Beachtung, daß die englische Sprache für das Personal auch eine Fremdsprache ist!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Asara Villa & Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asara Villa & Suite

Anschrift: 53 Hua Hin Soi 5, Hua Hin 77110, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Prachuap Khiri Khan > Hua Hin
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 14 der besten Resorts in Hua Hin
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hua Hin
Nr. 19 der Strandhotels in Hua Hin
Nr. 21 der Romantikhotels in Hua Hin
Nr. 22 der Luxushotels in Hua Hin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Asara Villa & Suite 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Expedia, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asara Villa & Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asara Hua Hin
Asara Villa & Suite Hua Hin
Asara Hotel Hua Hin
Asara Villa Hotel Hua Hin
Asara Villa And Suite
Asara Villa Hua Hin
Asara Villa & Suite Hotel
Asara Hotel Suite

Wenn Sie Asara Villa & Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.