“Bestes Hotel der Stadt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 68 Hotels in Hat Yai
Lörrach, Deutschland
“Bestes Hotel der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das beste Hotel der Stadt, wahrscheinlich eine der wenigen Alternativen in Hat Yai.

Nach einem sehr freundlichem Empfang wurde uns kostenloser Internetzugang gewährt, da wir den Voucher noch runterladen mussten, was wir aber bequem nach dem Einchecken erledigen konnten. Auf Nachfrage gab es auch Tipps für Aktivitäten.

An diesem Abends gab es ein riesiges (in mehreren Räumen) internationales Buffet, das größe und beste Buffet was ich jemals gesehen hab. In der Lobby gab es, wie in Asien üblich, ruhige Live Musik in sehr netter Atmosphäre.

Die Zimmer sind normal groß, sauber, leider nicht mehr ganz neu. Aber für die Gegend in Thailand wohl weit über Standard. Der Ausblick über die Stadt war toll.

Um zum Flugplatz von Hat Yai zu gelangen gab es einen kostengünstigen Van-Chauffeur service. Sehr gut, da es keine normalen Taxis in Hat Yai gibt, nur Tuck Tucks.

Sehr nettes und kompetentes Personal, keine offenen Wünsche.
Empfehlen, JA !!!

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben in diesem Hotel auf unserem Weg von Bangkok nach Koh Lipe einen Zwischenstopp eingelegt. Aufgrund der Flugdaten mussten wir eine Nacht dort übernachten. Der Preis war in Ordnung. Nicht besonders teuer, aber auch nicht das billigste. Das Hotel selber liegt mitten in Hat Yai. Man erreicht alles in der Stadt zu Fuss. Allerdings bietet Hat Yai auch nicht allzu viel, so dass wir froh waren, nach einem Tag wieder abzureisen.

Die Zimmer waren zwar recht geräumig und sauber, könnten allerdings auch mal wieder ne Renovierung gebrauchen. Es waren halt Standardzimmer ohne großen Schnick-Schnack. Das Personal war im großen und ganzen recht freundlich und hilfsbereit. Etwas nervig war, dass die Rezeption im 4. Stock ist und man nicht über direkt zu den Zimmern fahren kann. Erstes Aufzug von der Straße zur Rezeption, dann durch die ganze Empfangshalle und mit dem nächsten Aufzug weiter zu den Zimmern.

Ansonsten kann ich das Hotel für einen Zwischenstop empfehlen, nicht jedoch für einen längeren Aufenthalt..

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2010

Das Novotel liegt sehr zentral, trotzdem ist es aber sehr ruhig, da das Hotel in der 7.-24.Etage liegt. Die Hotellobby ist groß und schön gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wollten eine Weiterreise mit einem Minibus buchen und wurden sehr ehrlich und geduldig beraten.
Die Zimmer sind etwas abgewohnt und das Badezimmer ist klein. Das Super Kingsize Bett war einfach der Traum.
Frühstück hatten wir hier nicht mitgebucht.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Centara Hotel Hat Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Centara Hotel Hat Yai

Anschrift: 3 Sanehanusorn Road, Hat Yai 90110, Thailand
Lage: Thailand > Songkhla Province > Hat Yai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 68 Hotels in Hat Yai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Centara Hotel Hat Yai 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Centara Hotel Hat Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Centara Hat Yai
Novotel Centara Hat Yai Hotel Hat Yai
Novotel Hat Yai
Hat Yai Novotel

Wenn Sie Centara Hotel Hat Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.