“faires Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 68 Hotels in Hat Yai
Khanom
“faires Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wenn man sich an das Konzept der Tune Hotels gewöhnt hat, man zahlt den Basispreis und alle Leistungen wie Aircon, Internet oder Handtuch ( 1 pro Zimmer ) zahlt man extra, dann wohnt es sich sehr gut hier. Die Rezeptionistinnen sind freundlich, sie haben sehr strenge Vorgaben, kein Check in vor der Zeit, am Morgen muß man mit Handtuch, Fernbedienung des Fernsehers und der roten Tasche , in der man beides bekam wieder zum Check out gehen. Die Aircon schaltet pünktlich nach der gebuchten Zeit allein ab, das sollte man beachten, wenn man sich nachmittags im Zimmer aufhält und sie laufen läßt. Das Hotel war super sauber und alles funktionierte hervorragend. Wir waren schon in 5 anderen Hotels in Hat Yai, ich würde dies von Zustand und Sauberkeit selbst den großen, teureren Hotels vorziehen. Die Lage ist auch in Ordnung, man ist zu Fuß schnell überall, wo man in Hat Yai hin möchte.

• Aufenthalt August 2012, Familie

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir buchten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit auf unserem Trip von Bangkok nach Koh Lipe. Es ist im Herzen der Stadt gelegen und bietet ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhätnis. Das Hotel gehört zur AirAsia Gruppe und funktioniert ähnlich wie bei den Flügen. Man bucht eine Basisdienstleistung und kann dann gegen Aufpreis verschiedene Extras dazu wählen (Klima, Wifi, etc.) Wenn man keine Extras benötigt kriegt man für sehr wenig Geld ein sauberes, grosszügiges Zimmer. Ich als Europäer habe mir aber das Zusatzpaket mit Klimaanlage, Handtüchern und Wifi gegönnt und das war immernoch sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem preis- und hygienebewusstem Reisenden nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Super Hotel wir waren hier wurden freundlich aufgenomen !
Sauber einfach nur Top

Danke

Zimmertipp: ist alles zur zufriedenheit danke auf jeden fall ne reise wert
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf meinem Weg von Singapur nach Bangkok mit dem Zug habe ich Zwischenstation in Hat Yai gemacht, der ersten größeren thailändischen Stadt nach der malayisch-thailändischen Grenze. In Kuala Lumpur war ich auf ein Tune Hotel gestoßen und hatte mir einen Flyer mitgenommen. Die Hotelkette "Tune Hotels" gehört zum Billig-Flieger Air Asia. Das merkt man nicht nur an den Farben, sondern insbesondere am Konzept. Man bucht ein Zimmer und kann dann sozusagen als Zusatzleistung eine gewisse Stundenzahl Fernsehzeit, Klimaanlage oder Internetnutzung hinzubuchen. Jedes Extra hat dabei seinen Preis - auch die Handtücher! Da ich keine Lust hatte mit nassen eigenen Handtüchern weiterzureisen, habe ich so eine Art Standardangebot zum Zimmer hinzugebucht: Handtuch, Seife, Shampoo, je 12 Stunden Internet, Fernsehen und Klimaanlage. Das Hotel ist preiswert, einfach aber gut ausgestattet und es liegt nur wenige Minuten zum Bahnhof von Hat Yai. PS: Für die Zahlung mit der Kreditkarte wird auch eine Gebühr fällig, obwohl man natürlich gar nicht anders zahlen kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Tune Hotel Hat Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tune Hotel Hat Yai

Anschrift: 152-156 Niphat Uthit 2 Road, Hat Yai, Thailand
Lage: Thailand > Songkhla Province > Hat Yai
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 68 Hotels in Hat Yai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Tune Hotel Hat Yai 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Orbitz, Travelocity, Tingo, Asiatravel.com Holdings, Despegar.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tune Hotel Hat Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tune Hotel Hat Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.