Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“faires Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Planet Hat Yai

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Red Planet Hat Yai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Planet Hat Yai
2.5 von 5 Hotel   |   152-156 Niphat Uthit 2 Road, Hat Yai, Thailand (ehemals Tune Hotel Hat Yai)   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 70 Hotels in Hat Yai
Khanom
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“faires Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Wenn man sich an das Konzept der Tune Hotels gewöhnt hat, man zahlt den Basispreis und alle Leistungen wie Aircon, Internet oder Handtuch ( 1 pro Zimmer ) zahlt man extra, dann wohnt es sich sehr gut hier. Die Rezeptionistinnen sind freundlich, sie haben sehr strenge Vorgaben, kein Check in vor der Zeit, am Morgen muß man mit Handtuch, Fernbedienung des Fernsehers und der roten Tasche , in der man beides bekam wieder zum Check out gehen. Die Aircon schaltet pünktlich nach der gebuchten Zeit allein ab, das sollte man beachten, wenn man sich nachmittags im Zimmer aufhält und sie laufen läßt. Das Hotel war super sauber und alles funktionierte hervorragend. Wir waren schon in 5 anderen Hotels in Hat Yai, ich würde dies von Zustand und Sauberkeit selbst den großen, teureren Hotels vorziehen. Die Lage ist auch in Ordnung, man ist zu Fuß schnell überall, wo man in Hat Yai hin möchte.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

245 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    54
    125
    43
    15
    8
Bewertungen für
44
69
44
11
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Wir buchten dieses Hotel als Übernachtungsmöglichkeit auf unserem Trip von Bangkok nach Koh Lipe. Es ist im Herzen der Stadt gelegen und bietet ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhätnis. Das Hotel gehört zur AirAsia Gruppe und funktioniert ähnlich wie bei den Flügen. Man bucht eine Basisdienstleistung und kann dann gegen Aufpreis verschiedene Extras dazu wählen (Klima, Wifi, etc.) Wenn man keine Extras benötigt kriegt man für sehr wenig Geld ein sauberes, grosszügiges Zimmer. Ich als Europäer habe mir aber das Zusatzpaket mit Klimaanlage, Handtüchern und Wifi gegönnt und das war immernoch sehr günstig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel jedem preis- und hygienebewusstem Reisenden nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Super Hotel wir waren hier wurden freundlich aufgenomen !
Sauber einfach nur Top


Danke

Zimmertipp: ist alles zur zufriedenheit danke auf jeden fall ne reise wert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
197 Bewertungen 197 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Auf meinem Weg von Singapur nach Bangkok mit dem Zug habe ich Zwischenstation in Hat Yai gemacht, der ersten größeren thailändischen Stadt nach der malayisch-thailändischen Grenze. In Kuala Lumpur war ich auf ein Tune Hotel gestoßen und hatte mir einen Flyer mitgenommen. Die Hotelkette "Tune Hotels" gehört zum Billig-Flieger Air Asia. Das merkt man nicht nur an den Farben, sondern insbesondere am Konzept. Man bucht ein Zimmer und kann dann sozusagen als Zusatzleistung eine gewisse Stundenzahl Fernsehzeit, Klimaanlage oder Internetnutzung hinzubuchen. Jedes Extra hat dabei seinen Preis - auch die Handtücher! Da ich keine Lust hatte mit nassen eigenen Handtüchern weiterzureisen, habe ich so eine Art Standardangebot zum Zimmer hinzugebucht: Handtuch, Seife, Shampoo, je 12 Stunden Internet, Fernsehen und Klimaanlage. Das Hotel ist preiswert, einfach aber gut ausgestattet und es liegt nur wenige Minuten zum Bahnhof von Hat Yai. PS: Für die Zahlung mit der Kreditkarte wird auch eine Gebühr fällig, obwohl man natürlich gar nicht anders zahlen kann.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Red Planet Hat Yai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Red Planet Hat Yai

Anschrift: 152-156 Niphat Uthit 2 Road, Hat Yai, Thailand (ehemals Tune Hotel Hat Yai)
Lage: Thailand > Songkhla Province > Hat Yai
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 70 Hotels in Hat Yai
Preisspanne pro Nacht: 20 € - 45 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Red Planet Hat Yai 2.5*
Anzahl der Zimmer: 148
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Planet Hat Yai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Red Planet Hat Yai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.