“Absolut empfehlenswert zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Naga Hill Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Rai suchen?
Naga Hill Resort
Naga Hill Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M. 8 Baan Pha-oo Tambon Bandou, Chiang Rai 57100, Thailand   |
Nr. 21 von 124 Pensionen in Chiang Rai
Thun, Schweiz
“Absolut empfehlenswert zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Nach 2011 haben wir zum zweiten Mal 6 Tage in diesem sehr empfehlenswerten Resort verbracht. Das Naga Hill entspricht vollumfänglich unseren Wünschen nach Entspannung in naturreicher Umgebung in einem weitläufigen Park mit vielen Palmen, Bambusplantagen, Strelizien, Lotusbäumen, Früchten jeglicher Art usw. Die Kulisse wird untermalt durch unterschiedlichstes Vogelgezwitscher und zeitweilige musikalische Klänge von weither. Die offenen Bungalows, aus heimischen Materialien erstellt, sind weit verstreut in der gesamten Anlage, einfach aber sehr sauber gehalten und bieten vollumfängliche Privatsphäre. Vom Pool aus geniesst man einen wunderschönen Blick auf Hügelzüge in Burma - besonders eindrucksvoll sind die Abendstimmungen bei Sonnenuntergang. Das gesamte Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Das Essen im geschmacksvollen Restaurant ist eine Gaumenfreude, abwechslungsreich und mit viel Liebe zubereitet. Überzeugend ist auch das Ökokonzept des Naga Hill, welches für thailändische Verhältnisse vorbildlich ist.
Das Naga Hill kann weder mit einem Luxusresort noch mit einer Standard-Bungalow-Anlage verglichen werden: es ist in seiner Art einzigartig. Als Gast wird man die Vorzüge nach 2 - 3 Tagen vollumfänglich geniessen, wenn man sich von Alltagszwängen befreit hat, unter Palmen ein gutes Buch liest oder einfach nur den Klängen der Natur lauschen möchte. Wir bedanken uns beim ganzen Team für den wunderschönen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

LE
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Haben lange nach einer schönen Anlage  in und um Chiang Rai gesucht. Mit dem Naga Hill glaubten wir diese auch gefunden zu haben. Die vielen positiven Bewertungen bestätigten uns in diesem Glauben. Irritiert waren wir jedoch von den erst kürzlich eingestellten äußerst negativen Kommentaren.

Nach über zweistündiger Suche erreichten wir das Resort. Es sei erwähnt, dass wir mit Karte und GPS gefahren sind und uns die thailändischen Straßen nicht fremd sind. Leider gab es bis auf ein Schild, welches sich unmittelbar in der Auffahrt zum Hotelgelände befand, keinen Hinweis. Von einer Eigenanreise ist daher abzuraten oder auf viel Glück zu hoffen.

Im Resort angekommen, fanden wir eine herrliche Gartenlandschaft vor. Viel Grün,  mehrere Springbrunnen, Teiche, ein traumhafter Pool und eine klasse Terasse auf der man essen kann waren nur einige Highlights des tollen Geländes. Die verschiedenen Bungalows sah man kaum, da ein jeder für sich recht versteckt war.

Der Check-in verlief für thailändische Verhältnisse sehr kühl. Keine Frage nach der Anreise, dem eigenen Befinden etc.

Unser Bungalow, wie schon die Anlage, entschädigte für die strapaziöse Anreise. Wir hatten uns für den kleinsten entschieden: chill-out-Bereich, Outdoordusche und ein Himmelbett mit Blick auf die nächstgelegenen Berge.

Überwältigt von diesen Eindrücken gingen wir ins Restaurant. Für uns eigentlich untypisch, doch die vielen - wie sich später herausstellen sollte, veralteten Bewertungen - verleiteten uns, im Resort zu essen. Hier merkten wir sehr schnell, dass die Angestellten kaum eine Einweisung bekommen haben, wie man im Service eines Hotels bzw. Restaurants arbeitet. Es fehlte an ganz banalen Sachen. Wir hofften, dass das Essen entschädigen würde. Leider tat es das nicht. Es war bereits unser 4. Urlaub in Thailand und wir haben noch nie so schlecht gegessen: keine Würze, keine Kräuter, kein Gemüse in einem einfachen Panang Curry. Bei den aufgerufenen Preisen hätten wir an vielen Garküchen eine Woche um ein vielfaches besser essen können. Sehr schade... Dass wir auch nicht das bekamen, was wir bestellten, war ein kleineres Übel im Vergleich zu den schlechten geschmacklichen Erfahrungen. Der schlechte Service setzte sich fort, die Rechnung stimmte trotz mehrfacher Hinweise nicht.

Am nächsten morgen freuten wir uns auf das Frühstück - hatten wir doch am Abend zuvor kaum etwas gegessen. Der nächste negative Punkt. Trotz inkludiertem Frühstück erhielten wir die Speisekarte mit den verschiedenen Sets. Inklusive dabei war einzig und allein zwei Scheiben Toast, Marmelade, Butter, ein kleines Schälchen Obst und ein Heißgetränk. Alles andere mußte extra bezahlt werden. Das ist alles in Ordnung, sobald man diese Tatsache bei der Buchung angibt. Unser Trost: am Toast kann man nicht viel falsch machen, sodass ein Erlebnis wie am Abend zuvor ausblieb.

Der Check-out verlief ebenso kühl wie der Check-in. Keine Frage nach dem Eindruck des Aufenthaltes oder der Weiterreise. Wir glaubten, dass viele Defizite der fehlenden Englischkenntnisse geschuldet sind. Es stellte sich beim Check-out jedoch heraus, dass diese durchaus vorhanden sind. Nämlich dann, als es um die Bezahlung ging.

Die einzelnen Angestellten scheinen ihr bestmögliches zu geben. Ihnen ist kein Vorwurf zu machen. Viel mehr scheint es an der Führung durch das General Management zu liegen. Leider haben wir keine verantwortliche Person ausmachen können. Da auch unsere Eindrücke nicht erwünscht waren, teilen wir diese nun mit Tripadvisor. In der Hoffnung, dass das Resort Maßnahmen in die Wege leitet, den Service auf ein entsprechendes Niveau zu bringen. Erst dann kann man diesen herrlichen Fleck Erde wieder bedenkenlos empfehlen. Bis dahin raten wir von einem Besuch ab. Thailand bietet wahrlich bessere Alternativen.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht. Das Resort liegt etwas sußerhalb von Chiang Rai mit Blick auf die Berge in Nähe der Uni und einem See. Bungalows sind superschön mit Himmelbett und Badezimmer draußen. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool ein Traum. Wir haben einen Tag am Pool gechillt und haben am anderen Tag eine Art Trekkingtour gemacht. Kann alles über das Hotel organisiert werden. Trekkingtouren sind richtig teuer - 45€ pro Person. Etwas Tourihaft aber wir haben viel gesehen.
Essen ist auch sehr lecker, wenn auch deutlich teurer als wenn man lokal essen gehen würde. An einem Abend waren wir auch in einem Restaurant am See essen, links entlang des Sees, dann auf der linken Seite kurz vor der Kurve die rechts um den See geht. War auch sehr gut und sehr günstig.

• Aufenthalt April 2012
Österreich, Klagenfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Wir haben drei Nächte im Naga Hill in Chiang Rai verbracht. Die Online Reservierung und Bezahlung hat problemlos funktioniert. Das Naga Hill Resort ist ein wunderschöner von der Stadt etwas abgelegener, ruhiger Ort zum Entspannen und eine der schönsten Unterkünfte, die uns auf unseren Reisen durch Asien in Erinnerung bleiben wird. Kurz und bündig: Super Atmosphäre, spitzen Essen, tolle Angestellte und wunderschöne Bungalows. Einfach nur empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Stephanskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir haben uns hier 2 Nächte von unserer Thailandrundreise erholt, und zwar im wahrsten Sinn des Wortes.Die Online-Reservierung hat bestens geklappt, die Bungalow einfach nur ein Traum, für 800 Bath mit Frühstück für 2 Personen einfach ein Paradies. Eine Open-Air-Dusche mit heißem Wasser und bestem Wasserdruck macht den Aufenthalt perfekt. Die Bungalows stehen sehr weit auseinander, man könnte meinen man ist alleine in dem üppig bepflanzten Garten. Der Pool ist eine Augenweide, und ein herrlicher Blick zum Sonnenuntergang gewiss. Toll angelegtes Lokal, die ganze Anlage ist sehr gut gepflegt. Es herrscht absolute Ruhe. Liegt allerdings außerhalb von Chiang Rai ungefähr auf dem Weg zum Flughafen, ein eigenes Fahrzeug wäre von Vorteil. Trotzdem: Sofort wieder

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nr. 6 von 90 in Chiang Rai
Chayadol Boutique Resort
Chayadol Boutique Resort
Nr. 10 von 124 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Naga Hill Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Naga Hill Resort

Anschrift: M. 8 Baan Pha-oo Tambon Bandou, Chiang Rai 57100, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 21 von 124 Pensionen in Chiang Rai
Naga Hill Hotelanlage
Naga Hill Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Naga Hill Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.