“Schönes Guesthouse im Garten” 4 von 5 Sternen

Baan Bua Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Bua Guesthouse
879/2 Jedyod Road, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 29 von 124 Pensionen in Chiang Rai
“Schönes Guesthouse im Garten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2011

Das Guesthouse liegt in einem ruhigen Garten etwas abseits der Hauptstraße. Die Zimmer sind zweckmäßig. Wir hatten einen Raum ohne Klimaanlage (zu einen sehr günstigen Preis) was völlig ausgereicht hat.
Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen.
Die Entfernung zu allen touristischen Aktiviäten in chiang Rai war gut - wobei man in Chiang rai auch nicht so viel machen kann...

Der Service war gut. Über dieses Guesthouse haben wir eine Tour zu den Stämmen nördwestlich von Chiang Rai gebucht.
Die Tour (2 Tage 4x4 Jeep-Tour für 100€ pro Person) war eines der Highlights unseres Trips und fernab jeglicher anderer touristischer Aktivitäten - dank unseres Tourguides der diese Tour immer führt.

Bei der Tour sollte beachtet werden, dass man in einem Haus der Locals mitten in den Bergen schläft - nicht in einem touristischen Homestay o.ä.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Bangkok, Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

wir waren bereits mehrmals mit Familie und Freunden in Chiang Rai und kommen immer wieder ins Baan Bua GH. Die Zimmer sind sehr einfach aber sauber. Die Besitzerind hilft und beraet immer, die Atmosphaere ist familiaer und man fuehlt sich wohl und willkommen. Neben weissem und schwarzen Tempel sind Touren in die Berge (nicht mit den ueberall Tourprogrammen sondern individuell gefuehrt, das Baan Bua Team vermittelt hier sehr gut) sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2010
Rheinland-Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2009

Wir waren als Familie 5 Tage hier.Es war von Service super .Der Flughafen Transfer wurde von der Besitzerin durchgeführt .Dadurch hatten wir schon eine kleine Stadtrundfahrt bekommen ,sehr schön! Sie sowie das ganze personal war immer sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Das Zimmer war zweckdienlich und sauber .Der Preis war für 500bht. sehr günstig .Wir kennen so einige Guesthäuser ,also für diesen Preis unschlagbar,auch wenn es günstigere gibt.
Zudem hat es einen netten Garten und ist sehr ruhig in einer echt kleinen Seitenstraße (Gasse) gelegen.Man läuft echt Gefahr daran vorbei zu laufen.
Dennoch ist das Guesthouse sehr Zentral gelegen!
Internet ist hier kostenlos und das angebotene Essen+Getränke sind preislich und von der Qualität voll in Ordnung.
Wenn wir nochmal nach Chiang Rai kommen ,dann gibts für nur diese Adresse!

• Zufrieden mit — Eigntlich gibts rein gar nichts mit dem wir unzufrieden waren !
  • Unzufrieden mit: — Ein fernseher für unsere Tochter wäre schön gewesen ,aber nicht notwendig!
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Nong Khai, Thailand
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2008

Dieses schon merfach gelobte Guesthouse, kan jede vergleich wiederstehen mit gleichgepreiste hauser, fur 500 baht (ungef 11.50 Euro) fur aircon room mit fan grosses bett und ensuite badezimmer. Fruhstuck frisch serviert, safte geprest, alles nikkel sauber, und die sehr freundliche und hilfsbereite staff, bringen jeden zum zufriedenheit. Nach am bars und restaurants, nightbazaar, Internet und massagen, und wirklich einfach um ausfluge richtung Laos oder Myanmar zu unternehmen, sogar einzeln mit Moped. Alles kan auch gebucht oder reserviert werden uber die Gastgeberin, und sogar den pick upp am flughafen hatt sie selber erledigt. Leider konten wir nur 3 tage bleiben, aber eins steht fest WIR KOMMEN WIEDER, vielen dank, Sarah und Jose aus Derschen, Deutschland.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, hilfsbereitschaft, trekkingmoglichkeiten, essen(Leckere frische Thunfischbrottchen) alles andere auch sowie American Breackfast, frische safte, zimmer geraumig, airco und fan klasse, und nach an alles wichtigen
  • Unzufrieden mit: — vielleicht eines aber das werd fur jede person anderes sein, nahmlich fur mich war die matratze ein tick zu hart, aber damit kan ich auch gut lebe.
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Nr. 3 von 124 in Chiang Rai
Baan Malai Guesthouse
Baan Malai Guesthouse
Nr. 3 von 90 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Bua Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Bua Guesthouse

Anschrift: 879/2 Jedyod Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 29 von 124 Pensionen in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Bua Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baan Bua Guesthouse Chiang Rai
Hotel Baan Bua Guesthouse Chiang Rai
Baan Bua Guest House
Baan Bua Guesthouse Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Baan Bua Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.