“Das Beste, was ich bisher in Thailand erlebt habe” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laluna Hotel and Resort

Laluna Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laluna Hotel and Resort
3.5 von 5 Resort   |   160 Moo 14 Sanambin Rd. Muang Chiang Rai, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 16 von 107 Hotels in Chiang Rai
“Das Beste, was ich bisher in Thailand erlebt habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2006

Ich war zum fünften Mal in Thailand und das zweite Mal in Chiang Rai. Ich wollte eigentlich sieben Tage in Chiang Rai und davon die ersten beiden Tage im Laluna verbringen. Mich hat Chiang Rai und vor allem das Laluna so beeindruckt, dass ich am Ende 16 Tage dort war. Ich war die ganze Zeit im Laluna und nach meinen bisherigen Erfahrungen in Thailand hat das Laluna das bisher beste Preis-Leistungs-Verhältnis geboten. Die Atmosphäre, das Personal, die Lage und die Einrichtungen waren erstklassig. Vor allem die Gärten und der Pol waren sehr schön. Ich brauche nicht zu erwähnen, dass mir der Abschied schwer fiel. Ich kann das Laluna wirklich jedem nur empfehlen und werde auch selbst wieder dort hin gehen. Ich ziehe meinen Hut vor allen, die im Laluna arbeiten.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Laluna Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laluna Hotel and Resort

Anschrift: 160 Moo 14 Sanambin Rd. Muang Chiang Rai, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 5 der besten Resorts in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laluna Hotel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laluna Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Rai
Laluna Chiang Rai
Unterkunft Chiang Rai
Laluna Hotel Chiang Rai
Resort Chiang Rai
Laluna Resort Chiang Rai
Laluna Hotel And Hotelanlage

Wenn Sie Laluna Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.