“Schönes kleines Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Laluna Hotel and Resort

Laluna Hotel and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Laluna Hotel and Resort
3.5 von 5 Resort   |   160 Moo 14 Sanambin Rd. Muang Chiang Rai, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 16 von 107 Hotels in Chiang Rai
“Schönes kleines Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Wir haben im Ramen einer Rundreise eine Nacht hier verbracht. Kann die schlechten Bewertungen hier nicht ganz nachvollziehen. Die Gartenanlage des Hotels sind wunderschön und auch das Zimmer war sehr angenehm. Wir hatten ein Zimmer direkt am Pool.
Das Zentrum ist zu Fuß in etwa 15 Minuten erreichbar.

• Aufenthalt März 2015, Paar

• Thai zuerst
Birsfelden, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

nach unserem abstecher ans goldene dreieck sind wir in chian rai gelandet im laluna hotel und "resort"?? bungalow grosszügig, roch aber stark nach chemie. die fenster nur zum weg hin und sehr düster im raum. was wir noch nie erlebt haben auf unserer reise war ein so unfreundliches und unmotiviertes personal. die standen da, haben nicht gegrüsst, gegähnt, handy geschaut und und und ..... eben nicht etwa eine minute sondern den ganzen tag, jeden moment an dem wir durch die reception gegangen sind. gartenanlage ist sehr schön und gepflegt. die gäste müssten pflanten sein, dann würden sie sicher auch so gut behandelt und blühen auf!!! frühstücksraum eine mittlere katastrophe, wartsaalstimmung und kalt. höhepunkt: mussten für den kaffee auch noch bezahlen. haben wir gemacht, da der filterkaffee nicht trinkbar war. ich denke in chian rai gibt es bessere adressen welche näher am zentrum sind .......

• Aufenthalt November 2014, Paar
Pforzheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014 über Mobile-Apps

Diese relativ kleine Bungalowanlage liegt in einem wunderschönen tropischen Garten. Um das große Schwimmbad stehen ausreichend viele Liegestühle. Man kann dort im Schatten wunderbar entspannt den vielen Vögel lauschen und die bunten Schmetterlinge beobachten. Im Eingangsbereich der Bungalows geben sich zahlreiche Geckos Mühe um die Stechmücken zu reduzieren. Zuerst waren wir enttäuscht als wir unseren Bungalow betraten. Die Fenster sind abgedunkelt und der Kofferträger hat zusätzlich gleich die Abdunklungsvorhänge zugezogen, damit die Gäste vom wenige Meter gegenüber liegenden Bungalow nicht hereinschauen können. Dann stellten wir fest, dass das Leintuch ein großes Loch und dazu mehrere Flecken hatte. Auf unsere Reklamation durften wir sofort in einen schöner gelegeneren Bungalow umziehen. Leider gibt es keinen Safe im Zimmer, sondern nur in der Lobby. Dafür gibt es einen relativ großen Kühlschrank, der uns nachts manchmal geräuschvoll störte und in dem zwei Flaschen Wasser, Plastikteller und Tassen stehen. Leider sind die Wände ziemlich dünn und man hört den Nachbarn husten. Zusätzlich war während unserem Aufenthalt in der Nachbarschaft ein Fest und wir wurden ab ca. 18 Uhr bis ca. 24 Uhr mit Schlagern und Lautsprecherdurchsagen beschallt. Also nichts für schwache Nerven.
Was ich seltsam empfand und ich noch in keinem Hotel gesehen habe: am Waschbecken, sowie vor dem Spiegel im Schlafzimmer gibt es keine Steckdosen, um sich die Haare zu Fönen oder zu rasieren.
Das Frühstücksbüffet ist vielseitig. Kaffee und Tee gibt es aus Thermosflaschen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für kostenloses Internet erhält man einen Zugangscode.
Wenn man das ursprüngliche Thailand kennenlernen möchte, sollte man nicht unbedingt deutschen Standart erwarten.

Aufenthalt November 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Also wir waren auch da und haben vorher die Hotelbewertungen gelesen, klar kann was negatives finden wenn man sucht, ist ja schliesslich typisch Deutsch.
Man muss ja nicht nach Thailand fliegen wenn man Thailand nicht mag. Und wer Luxus haben möchte, sollte in einem 5 Sterne Hotel in Bangkog wohnen.
Wir fanden das Hotel schön, der Nigth Market ist schön und sogar gross.
Es ärgert mich einfach und ich schäme mich für meine deutschen Mitmenschen, wenn ich diese Bewertungen lesen muss von Leuten die Sauerkraut und Bier in Thailändischen Hotels erwarten.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Plus: Nette Empfangshalle, nette Reihenbungalows mit viel grün, grosser Pool, schöner Frühstücksraum, leise

Minus: Pool war trüb, Bettlaken war zerissen, es roch streng im Zimmer, im WC roch es immer nach Abfluss, service freundlich aber sehr lieblos, Kokosnüsse am Pool über den liegen waren nicht entfernt - ein absolutes no go vor allem wenn man mit Kindern reist....

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Schöner tropischer Garten, ja, das wars eigentlich schon mit dem Positiven.Das Zimmer war düster, beinahe deprimierend, wirkte abgewohnt. Am Pool zu wenig Liegen, der Frühstücksraum hatte den Charme eines Bahnhofsrestaurant, das Personal wirkte nicht gerade motiviert. Vom Ortskern zu Fuß mindestens 20 Minuten auf nicht befestigten Bürgersteigen. Kurzum: Kann ich nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Neumarkt im Hausruck
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Alles ist leicht beschädigt, wackelt oder funktioniert nicht. Sogar die Hotelboys haben abgewetzte, schäbige Jacken. Nach Beschwerde über den Ausfall der Klimaanlage kommt keine Rückmeldung, Reparatur erst nach nach Stunden nochmaliger massiver Beschwerde. Das Personal spricht kaum Englisch.Die Bargetränke sind massiv überteuert, auch das Restaurant. Die Qualität des Essens schlecht. Der Speisesaal hat das Ambiente einer Bahnhofshalle. Nie wieder!

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Laluna Hotel and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Laluna Hotel and Resort

Anschrift: 160 Moo 14 Sanambin Rd. Muang Chiang Rai, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 5 der besten Resorts in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Laluna Hotel and Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Laluna Hotel and Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chiang Rai
Laluna Chiang Rai
Unterkunft Chiang Rai
Laluna Hotel Chiang Rai
Resort Chiang Rai
Laluna Resort Chiang Rai
Laluna Hotel And Hotelanlage

Wenn Sie Laluna Hotel and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.