“Spannende Kulinarik am Nachtmarkt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 9 Shopping in Chiang Rai
Art: Floh-/Straßenmärkte
Attraction Details
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spannende Kulinarik am Nachtmarkt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Chiang Rai Night Bazaar - ein grosser Markt mit dem üblichen Verkaufsallerlei Asien. Dazu ein großer Platz mit Tischen und Sessel als Freiluftrestaurant, rundum gesäumt mit Food Stalls unterschiedlichster Art.
Wir haben dort suuuper gegessen. Ganzer gebratenes Red Snapper (sehr lecker); tolle frische Sushi uns Sashimi (Zubereitung nach Wunsch) bis zu den frittierten Seidenraupen etc.
Wenn man ohne Berührungsängste essen kann ein tolles Erlebnis.
Einheimischenanteil etwa 80 Prozent sagt vieles aus. BILLIG !!

Aufenthalt Februar 2014

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bangkok, Thailand
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Foodcourt im Freien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Immer unser Ziel wenn wir in Chiang Rai sind.
Gute Auswahl an authentischen Gerichten.
Von Sushi, Shasimi, gegrilltem Fisch und Insekten ist alles vorhanden.

Phuket, Thailand
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Gute Abendunterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Wir haben waehrend unserem 4 taegigen Aufenthalt in Chiang Rai jeden Abend den Night Bazaar besucht. Man sitzt in einem fuer Autos und Mopeds gesperrtem Karree und ab 8 Uhr abends gibt es Thaimusik und Taenzerinnen auf einer Buehne zu sehen. Man kann preiswertes Essen und Getraenke an vielen Staenden aussuchen. Verglichen mit dem Nachtmarkt sind die Restaurants an der Hauptstrasse sehr ueberteuert. Man kann auch schoen Leute beobachten und sonst gibt es in Chiang Rai nicht viel am Abend.

Aufenthalt September 2013
Österreich
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Sushi-Stand - Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wenn man Richtung Bühne schaut, gibt es auf rechten Seite einen Sushi-Stand (Stand ist glaub ich schwarz gehalten), auf der gegenüberliegenden Seite gibt es auch einen Sushi stand.

Aber der erstere ist der Wahnsinn! Wir haben 4 Tage hintereinander jeden Tag bei der freundlichen Frau und ihrem Mann gegessen. Für Sushi wars auch überhaupt nicht teuer.

Man kann alle Sachen von der Tafel bestellen, deshalb dauerts manchmal ein bisschen, weils frisch gemacht wird.

Aber es ist so lecker!!

Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“authentisch und laut…”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

…wir sind ja schließlich in Thailand. Der Nachtbasar hat zwei Essbereiche, den von kleinen Läden umrahmten Touristenteil mit richtigen Tischen und Restaurants, die Essen bringen, und den eher von Einheimischen, besonders jungen Leuten, besuchten hinteren Teil mit den klapprigen gelben Tischen. Hier ist das Essen günstiger. Beide Bereiche haben eine Bühne mit allerhand Darbietungen, von Tänzen, bis zu recht lauter Livemusik (besonders im hinteren Teil). Richtig günstig ist aber letztlich auch der hintere Teil nicht, denn wenn man nicht aufpaßt, ist man mit Essen und Bier und den diversen Bierbegleitungssnacks auch schnell bei 800-1000B für zwei Leute. Wer in CR ein bißchen Zeit hat, sollte aber auf jeden Fall mal dort gewesen sein.