“1 Day Trip with Jimmy” 5 von 5 Sternen

081 7644877
Platz Nr. 10 von 21 Aktivitäten in Chiang Rai
“1 Day Trip with Jimmy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben heute einen Tagesausflug gestartet. Wir fuhren mit einem geräumigen Jeep 1.5 Stunden die Berge hinauf und tranken mehrere Teesorten mit einheimischen. Unsere Fahrt ging weiter zum goldenen Dreieck wo wir eine Bootsfahrt machten. Abgerundet wurde der tag noch mit einem guten Essen. Unser Führer konnte auch gut Englisch und wir hatten einen sehr schönen lustigen tag. Nur empfehlenswert.

Aufenthalt Februar 2014

Reisende, die sich V.I.P. Travel and Service - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Rai, Provinz Chiang Rai

Sie waren bereits im V.I.P. Travel and Service - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie V.I.P. Travel and Service - Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
V.I.P. Travel and Service - Day Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten