“Sehr gemütlich und schön!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legend Chiang Rai

The Legend Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Legend Chiang Rai
4.0 von 5 Hotel   |   124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 7 von 107 Hotels in Chiang Rai
Köln
“Sehr gemütlich und schön!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Waren gestern im Rahmen unserer Rundreise in diesem Hotel und sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr groß und modern eingerichtet. Alles sehr sauber. Das Abendessen und Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Besonders der Fisch!
Tolle Anlage und freundlich ...

• Aufenthalt Januar 2013

• Thai zuerst
Schänis
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013

Schönes im Thai-Styl gebautes Hotel direkt am Mekong. Sehr grosses Zimmer mit separater,
grosser Nasszelle. Grosszügige und offene Lobby. Sehr angenehmer Massage-Bereich unter
freiem Himmel. Buffet am Abend war o.k. Bootssteg direkt beim Hotel. Wir genossen diesen
Aufenthalt sehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Thun, Bern, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Dieses Hotel war uns das unsympathischste auf der ganzen Thailand Reise. Alles scheint im Hotel extra zu kosten. z.B. sind alle Minibar Artikel mit Hotelklebern versiegelt um wahrscheinlich zu verhindern, dass jemand einen Artikel selber ersetzt. Zudem sind die Preise hoch. Für das Frühstück welches nicht im Zimmerpreis inbegriffen war haben wir 700 Baht (ca. $23) bezahlt was für Thailand sehr teuer ist, zumal wir nur etwas Toast und Kaffee genommen haben. Beim Frühstück wurde man angesehen als ob man nicht willkommen ist und gehofft wird, dass wir schnell wieder verschwinden.

Die Zimmer sind sehr gross und OK, haben aber wohl auch schon neuer ausgesehen. (Flecken, Moskitonetz zerissen) Die Anlage selbst machte einen gepflegten und schönen Eindruck.

Wifi ist nur in der Lobby gratis, auf dem Zimmer muss dafür bezahlt werden. Auch dass ist das einzige mal auf unserer Thailand Reise dass wir für Wifi auf dem Zimmer bezahlen mussten.

Auch der Shuttle Service zum Night Market (der sehr klein ist und kein Vergleich zu Chiang Mai) kostet extra.

Beim Check Out mussten wir warten bis jemand unser Zimmer und die Minibar inspiziert hat obschon wir gesagt haben, dass wir nicht davon konsumiert haben. Zudem wurde uns zum Frühstück noch ein Schokolade Kuchen verrechnet den wir nie konsumiert haben. Nach unserer Reklamation wurde uns dieser wieder von der Rechnung gestrichen (nachdem die Dame in der Lobby zuerst einige Minuten rumtelefoniert hat).

• Aufenthalt November 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Auf unserer Rundreise durch Nordthailand erreichten wir als letzte Station dieses Hotel.In einem sehr schönen parkähnlichen Garten mit vielen exotischen Pflanzen und kleinen Teichen lagen die Zimmer in doppelstöckigen Häusern oder Bungalows.Unser Zimmer war großzügig geschnitten,ein riesiger Duschraum in Naturstein war separat vom WC und das Waschbecken war auch noch extra in einer Nische des Zimmers angebracht.Wir fühlten uns gleich wohl in der Anlage,denn es gab noch einen sehr schönen Pool,hübsch angelegt mit Blick auf den Fluß.Das Restaurant war ein offenes Gebäude,in dem wir zum Abendessen und zum Frühstück von einem reichhaltigen Buffet verwöhnt wurden.Das Personal war freundlich.Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Fluss, ist herrlich angelegt mit seinen teilweise seltenen Blumen und Pflanzen und einem großen Pool. Die Zimmer sind elegant ausgestattet mit großen Fenstern bzw. Türen zur eigenen Terrasse mit einer gemütlichen Sitzegelegenheit. Leider war das Hotel höchstens zur Hälfte ausgelastet was man an der Bedienung merkte, vor allem an der Bar. Der Service dort ließ zu wünschen übrig. Für die Internetbenutzung musste man bezahlen. Naturliebhaber fühlen sich in diesem Hotel mit Sicherheit sehr wohl. Überschattet wurde unser Aufenthalt, und nicht nur unserer, durch irgendwelche Langfinger, die unser Gepäck durchsuchten und auch fündig wurden. Schade, das habe ich in den 35 Jahren, die ich nun Asien bereise, noch nie erlebt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren diesen Oktober für 2 Nächte bei unserer Thailand Rundreise im The Legend und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind mit vielen Fenstern und viel Teak ausgestattet und finden sich hervorangend in das verträumte Ambiente des Gartens ein.
Die Preise im Restaurant und Spa sind mehr als fair für ein 4,5 Sterne Hotel (1000 Baht für eine 90 min Thai Massage) und der Service ist wie immer in Thailand sehr aufmerksam.
Leider ist das Frühstücksbuffet nicht so umwerfend wie in ähnlichen Lokations, aber es gibt trotzdem einen gehobenen Standard.
Unser Fazit: Der richtige Ort für Reisende die es gerne gemütlich mögen und die Natur schätzen ohne auf ein bisschen Luxus zu verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Herrlich in die Natur eingebettetes Hotel mit schönem Park. Sehr freundliches Personal und großes, sauberes Zimmer mit riesiger Dusche. Für Leute die auf Einkaufstour gehen wollen oder zum Feiern hierher kommen, werden enttäuscht sein. Wer die Natur und die Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 3 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Legend Chiang Rai
Legend Hotel Chiang Rai
The Legend Chiang Rai Hotel Chiang Rai
Legend Chiang Rai

Wenn Sie The Legend Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.