“Wunderschön gelegenes Hotel!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Legend Chiang Rai

The Legend Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Legend Chiang Rai
4.0 von 5 Hotel   |   124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 7 von 106 Hotels in Chiang Rai
Augsburg, Deutschland
“Wunderschön gelegenes Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt wunderschön am Fluss, ist herrlich angelegt mit seinen teilweise seltenen Blumen und Pflanzen und einem großen Pool. Die Zimmer sind elegant ausgestattet mit großen Fenstern bzw. Türen zur eigenen Terrasse mit einer gemütlichen Sitzegelegenheit. Leider war das Hotel höchstens zur Hälfte ausgelastet was man an der Bedienung merkte, vor allem an der Bar. Der Service dort ließ zu wünschen übrig. Für die Internetbenutzung musste man bezahlen. Naturliebhaber fühlen sich in diesem Hotel mit Sicherheit sehr wohl. Überschattet wurde unser Aufenthalt, und nicht nur unserer, durch irgendwelche Langfinger, die unser Gepäck durchsuchten und auch fündig wurden. Schade, das habe ich in den 35 Jahren, die ich nun Asien bereise, noch nie erlebt!

• Aufenthalt November 2011, Freunde

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Wir waren diesen Oktober für 2 Nächte bei unserer Thailand Rundreise im The Legend und waren sehr positiv überrascht. Die Zimmer sind mit vielen Fenstern und viel Teak ausgestattet und finden sich hervorangend in das verträumte Ambiente des Gartens ein.
Die Preise im Restaurant und Spa sind mehr als fair für ein 4,5 Sterne Hotel (1000 Baht für eine 90 min Thai Massage) und der Service ist wie immer in Thailand sehr aufmerksam.
Leider ist das Frühstücksbuffet nicht so umwerfend wie in ähnlichen Lokations, aber es gibt trotzdem einen gehobenen Standard.
Unser Fazit: Der richtige Ort für Reisende die es gerne gemütlich mögen und die Natur schätzen ohne auf ein bisschen Luxus zu verzichten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Traunreut
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Herrlich in die Natur eingebettetes Hotel mit schönem Park. Sehr freundliches Personal und großes, sauberes Zimmer mit riesiger Dusche. Für Leute die auf Einkaufstour gehen wollen oder zum Feiern hierher kommen, werden enttäuscht sein. Wer die Natur und die Ruhe liebt, ist hier bestens aufgehoben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben unseren Aufenthalt im Legend Chang Rai sehr genossen. Die Zimmerausstattung ist sehr grosszügig man fühlt sich sogleich wohl. Das Badezimmer ist wunderschön eingerichtet.Das Restaurant mit einem asiatischen und europäischen Buffet liegt auf verschiedenen Ebenen und die Aussicht ist traumhaft. Das Essen wunderbar und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nach einer wunderbaren Fahrt auf dem Kok-River legten wir direkt am Bootsanleger des Hotels an.Die Hotelanlage besteht aus einem wunderschönen,mit Blumen und Seen angelegten Park,in dem sich kleine Villen und doppelstöckige Häuser mit mehren Wohneinheiten befinden.Sowohl die Empfangshalle als auch das Restaurant bestehen aus großzügigen ,offenen Gebäuden.Früstücks- und Abendbuffet waren reichhaltig und sehr gut.Restaurant mit Garten und einem sehr elegant angelegten Pool liegen direkt mit Blick auf den Fluß,was Romantik aufkommen läßt.Die Zimmer sind großzügig geschnitten,die Toilette und ein riesiger Duschraum in Naturstein sind voneinander getrennt,der Waschtisch vom Zimmer ist durch einen Raumteiler abgetrennt,eine interessante und schöne Aufteilung. Das Personal war freundlich.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wasserburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Zimmer verteilen sich auf verschiedene Gebäudekomplexe, die in einem herrlichen Park liegen. Mein Zimmer war im asiatischen Stil eingerichtet. Großes Bett mit Moskitonetz, kleine Sitzecke und separater Bereich mit Schreibtisch. Ein großer Raum mit Dusche und Wasserbottich, wie ich es aus Japan kenne, Toilette separat und Waschtisch wieder in einer anderen Ecke. Ein Traum ist das Schwimmbad, von dem man einen wunderschönen Blick auf den Fluss hat. Das Restaurant ist offen gestaltet, man kann auf verschiedenen Ebenen sitzen. Die Auswahl beim Abendbuffet und Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Alles hat vorzüglich geschmeckt.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Pfaeffikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ruhige Lage, schöne Umgebung, abseits des Zentrums.
Sehr schöne Zimmer im Cottage-Stil.
Offener Speisesaal, grosses Buffet morgens und abends, gute Essqualität.
schön gelegener Pool und Freizeitanlage, aber kleiner Pool.
formell freundliches Personal.
Gutes Hotel als Reisestop für Reisen nach Laos oder Golden Triangle. Hotel und vorallem Stadt laden nicht zum Verweilen ein.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nak Nakara
Nak Nakara
Nr. 8 von 106 in Chiang Rai
A Star Phulare Valley Resort Chiang Rai

Sie waren bereits im The Legend Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Legend Chiang Rai

Anschrift: 124/15 Moo 21 Kohloy Road | Mae Kok River, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Romantikhotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Spa-Hotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Familienhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Legend Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Weg, ebookers.de, Odigeo, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Legend Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Legend Chiang Rai
The Legend Chiang Rai Hotel Chiang Rai
Legend Hotel Chiang Rai
Legend Chiang Rai

Wenn Sie The Legend Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.