“gut, aber durch Tourgruppen überlaufen” 3 von 5 Sternen

Wiang Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 22 von 107 Hotels in Chiang Rai
hannover
“gut, aber durch Tourgruppen überlaufen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

gut, aber durch Tourgruppen überlaufen, auf diesen Nenner läßt es sich bringen. Toplage, nahe bei der Busstation und dem sehr schönen Nachtmarkt, aber wenn abends die Rundreisebusse kommen oder morgens alle auf einmal Heißwasser benutzen wollen (ist dann nur lauwarm), morgens alle Gruppentouristen zur gleichen Zeit im Frühstücksrestaurant erscheinen (dann zu klein, laut, ungemütlich)...dann fühlt man sich als Individualgast nicht mehr wohl.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde

• Thai zuerst
Gelting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich halte das Wiang Inn für das beste Hotel in Chiang Rai. Es liegt absolut zentral, aber doch ruhig, weil etwas zurückgelagert. Von hier kann man alles zu Fuß erreichen, auch den Nachtmarkt.
Die Zimmer sind sauber und auch hübsch eingerichtet.
Das Frühstück war auf unserer gesamten Reise (3 1/2 Wochen) mit das beste überhaupt. Vor allem gab es hier auch viele Dinge für Europäer und nicht nur asiatisches Frühstück.
An der Rezeption spricht man nur wenig Englisch, aber man gibt sich große Mühe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Am Ende unserer Nordthailandrundreise haben wir auch eine Übernachtung in chiang Rai eingelegt. Das Hotel Wiang Inn liegt sehr zentral in der Nähe des Nachtmarktes und ist ein ordentliches Mittelklassehotel. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und guter Qualität, saubere mittelgrosse Zimmer und ein schöner Pool zum Entspannen mit ausreichenden Liegen. Ich würde dieses Hotel auch aufgrund des attrativen Preis/Leistungsverhältnis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Wiang Inn war früher das beste Hotel im Zentrum von Chiang Rai. Im Laufe der Zeit hat natürlich auch das Wiang Inn etwas von seiner früheren Qualität eingebüsst. Eine grundlegende Renovierung wäre schon notwendig.

Aber es gibt noch vieles, das für einen Aufenthalt im Wiang Inn spricht. Zu einem die Lage: Nahezu alle interessanten Punkte in Chiang Rai sind bequem und schnell per Fuss zu erreichen. Und es hat einen schönen Swimming Pool.

Was das Essen dort angeht, wäre mein Tipp, dass sehr preisgünstige Mittagsbüffet mit nordthailändischen Gerichten auszuprobieren. Man kann für wenig Geld sich einen Eindruck verschaffen, was man so in Nordthailand isst.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben mit unserer Rundreise hier 2 Nächte übernachtet. Nachdem wir unser Zimmer gleich gewechselt haben, hatten wir ein angenehmes Zimmer. Die Zimmer sind groß, haben aber schon bessere Zeiten gesehen. 4 Sterne hat das Hotel aber sicher nicht verdient. Dafür liegt es ideal im Zentrum. Man kann viele Restaurants und den Nachtmarkt schnell erreichen. Das Frühstück in wie in allen Rundreisehotels in Thailand nicht besonders gut, aber man wird satt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf unsere Reise durch Nordthailand sind wir eine Nacht im Wiang Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zweckmäßig in der Nähe des Nachtmarkts. Auch Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen.
Das Hotel selbst hat mich nicht überzeugt. Einzig der Blick über die Stadt war schön. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber bis auf die kleinen Tierchen im Bad sauber. Das Wasser in der Dusche war leider nur lauwarm. Auch das Frühstück hat mich nicht sehr überzeugt. Es gab jedoch neben den Thailändischen Speisen ein Amerikanisches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel lebt vermutlich von Durchgangsgästen und Reisegruppen. Das Zimmer war jedenfalls deutlich abgewohnt.
Im Bad machten wir dann noch die Begegnung mit einer Kakerlake und sonstigem Kleingetier... Ausserdem funktionierte bei der Dusche nur das kalte Wasser...
In Summe ein Erlebnis, das man nicht wiederholen möchte.

Das Frühstücksbuffet war auf Reisegruppen ausgerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wiang Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiang Inn Hotel

Anschrift: 893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 22 von 107 Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wiang Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, EasyToBook, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiang Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiang Inn Hotel Chiang Rai
Wiang Inn Chiang Rai
Wiang Gasthof Hotel
Wiang Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Wiang Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.