“Gute Lage, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen

Wiang Inn Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 25 von 107 Hotels in Chiang Rai
Gelting, Deutschland
“Gute Lage, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Ich halte das Wiang Inn für das beste Hotel in Chiang Rai. Es liegt absolut zentral, aber doch ruhig, weil etwas zurückgelagert. Von hier kann man alles zu Fuß erreichen, auch den Nachtmarkt.
Die Zimmer sind sauber und auch hübsch eingerichtet.
Das Frühstück war auf unserer gesamten Reise (3 1/2 Wochen) mit das beste überhaupt. Vor allem gab es hier auch viele Dinge für Europäer und nicht nur asiatisches Frühstück.
An der Rezeption spricht man nur wenig Englisch, aber man gibt sich große Mühe.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Thai zuerst
Bergheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Am Ende unserer Nordthailandrundreise haben wir auch eine Übernachtung in chiang Rai eingelegt. Das Hotel Wiang Inn liegt sehr zentral in der Nähe des Nachtmarktes und ist ein ordentliches Mittelklassehotel. Gutes Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und guter Qualität, saubere mittelgrosse Zimmer und ein schöner Pool zum Entspannen mit ausreichenden Liegen. Ich würde dieses Hotel auch aufgrund des attrativen Preis/Leistungsverhältnis jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Frankfurt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Das Wiang Inn war früher das beste Hotel im Zentrum von Chiang Rai. Im Laufe der Zeit hat natürlich auch das Wiang Inn etwas von seiner früheren Qualität eingebüsst. Eine grundlegende Renovierung wäre schon notwendig.

Aber es gibt noch vieles, das für einen Aufenthalt im Wiang Inn spricht. Zu einem die Lage: Nahezu alle interessanten Punkte in Chiang Rai sind bequem und schnell per Fuss zu erreichen. Und es hat einen schönen Swimming Pool.

Was das Essen dort angeht, wäre mein Tipp, dass sehr preisgünstige Mittagsbüffet mit nordthailändischen Gerichten auszuprobieren. Man kann für wenig Geld sich einen Eindruck verschaffen, was man so in Nordthailand isst.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Wir haben mit unserer Rundreise hier 2 Nächte übernachtet. Nachdem wir unser Zimmer gleich gewechselt haben, hatten wir ein angenehmes Zimmer. Die Zimmer sind groß, haben aber schon bessere Zeiten gesehen. 4 Sterne hat das Hotel aber sicher nicht verdient. Dafür liegt es ideal im Zentrum. Man kann viele Restaurants und den Nachtmarkt schnell erreichen. Das Frühstück in wie in allen Rundreisehotels in Thailand nicht besonders gut, aber man wird satt.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
erlangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Auf unsere Reise durch Nordthailand sind wir eine Nacht im Wiang Inn abgestiegen. Das Hotel liegt zweckmäßig in der Nähe des Nachtmarkts. Auch Geschäfte und Restaurants sind schnell zu erreichen.
Das Hotel selbst hat mich nicht überzeugt. Einzig der Blick über die Stadt war schön. Die Zimmereinrichtung hat schon bessere Zeiten gesehen, war aber bis auf die kleinen Tierchen im Bad sauber. Das Wasser in der Dusche war leider nur lauwarm. Auch das Frühstück hat mich nicht sehr überzeugt. Es gab jedoch neben den Thailändischen Speisen ein Amerikanisches Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel lebt vermutlich von Durchgangsgästen und Reisegruppen. Das Zimmer war jedenfalls deutlich abgewohnt.
Im Bad machten wir dann noch die Begegnung mit einer Kakerlake und sonstigem Kleingetier... Ausserdem funktionierte bei der Dusche nur das kalte Wasser...
In Summe ein Erlebnis, das man nicht wiederholen möchte.

Das Frühstücksbuffet war auf Reisegruppen ausgerichtet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben im Januar 2011 eine Nacht im Wiang Inn verbracht.

Das Hotel bietet einen Flughafentransfer für 100THB an. Es liegt sehr zentral in der Nähe von Chiang Rai's Night Market und in fussläufiger Distanz zu dem Busterminal.

Das Hotel hat eine recht imposant Lobby, abends gibt es dort Live Musik. Das Personal war freundlich, allerdings hatte es nur sehr grundlegende Englischkenntnisse.

Unser Zimmer selber war in giftgrün gehalten, aber sauber. Es verfügte über ein großes Bett, Schreibtisch, Klimaanlage, Bademantel und Slipper.

Im Preis eingeschlossen war Frühstück. Im Frühstücksraum wurden wir angefahren, warum wir denn keinen Gutschein für das Frühstück hätten. Also wieder zurück ins Zimmer und den Gutschein holen, der in dem kleinen Papierumschlag für die Zimmerkarte steckt. Von diesem Gutschein hatte uns beim Checkin niemand etwas erzählt...

Das Frühstück ist recht reichhaltig mit warmen und kalten Speisen, allerdings primär auf asiatische Geschmäcker ausgerichtet. Allerdings gibt es dort auch Obst, Toast etc. für westliche Gaumen. Zudem war zur gleichen Zeit wie wir eine Fussballmanschaft zum Frühstück dort, so dass viele Auswahlmöglichkeiten bereits "weg" waren. Die schönen Tische am Fenster waren wohl auch für jemanden reserviert, der es dann doch nicht geschafft hatte, so musst wir in einer dunklen Ecke Platz nehmen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Wiang Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wiang Inn Hotel

Anschrift: 893 Phaholyothin Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 25 von 107 Hotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Wiang Inn Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wiang Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wiang Inn Hotel Chiang Rai
Wiang Inn Chiang Rai
Wiang Gasthof Hotel
Wiang Hotel Chiang Rai

Wenn Sie Wiang Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.