“Nichts besonderes” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Yoddoi coffee & tea

Yoddoi coffee & tea
428/7 Thanon Baanpa Pragarn Rd | Wiang Subdistrict, Near Clock Tower, Chiang Rai 57000, Thailand
+66 87 088 2539
Platz Nr. 84 von 187 Restaurants in Chiang Rai
Preisbereich: USD 3 - USD 21
Küche: Bagels, Fish & Chips, Bio, Café, Italienisch & Pizza
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Nur Barzahlung, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Wein und Bier
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nichts besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Wir hatten großen Hunger und setzten und in das Yoddoi, das Personal bemerkte das auch 15minuten später als sie damit fertig waren ihre Haare zu glätten.

Mein Partner bestellte sich einen Chicken Burger der ok war. Ich bestellte mir dir gefüllte Ananas und fragt die Bedienung ob Fleisch oder Fisch in diesem Gericht wäre, da ich Vegetarierin bin. Diese sagte nein es wäre ein vegetarisches Gericht. Nach ca. einer Stunde kam dann unser Essen und die gefüllte Ananas war von Shrimps und Hühnchen überhäuft. Ich sagte dem Koch dann das ich das nicht essen könne dieser entschuldigte sich und brachte mir den selben Reis wieder nachdem er die meisten Stücke vom Fleisch raus gepickt hatte - unglaublich!!!!

Ich ließ das essen stehen.

Zudem ist es sehr überteuert schade!