“Ein unvergessliches Tag in chiang rai” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 21 Aktivitäten in Chiang Rai
Art: "Kurse & Workshops"
Attraction Details
Wasserburg am Inn, Deutschland
“Ein unvergessliches Tag in chiang rai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Erst waren wir einkaufen für unser Essen und haben viel neues erfahren auf dem Markt. Dann ging es zu Tik u Martin nachhause. Im Garten haben wir erst Kräuter und Blumen gepflückt für unser Mahl.Unser Essen war köstlich und ich kann es so auch Zuhause zubereiten. Nebenher hat die quirlige Tik noch unzählige Fotos gemacht. Es war ein wunderschöner Tag. Danke★
ILSE+BERNI

Aufenthalt Februar 2014

Heidelberg, Deutschland
“Unvergesslicher Tag! Ein absolutes Highlight in Thailand!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das war einer unserer schönsten und besondersten Tage in Thailand. Tik und Martin sind wunderbar,wir haben gekocht und die wundervolle Umgebung von Chiang Rai gesehen,ein Erlebnis,das man ohne Tik so nie bekommen würde. Das MÜSST ihr unbedingt machen wenn ihr dort seid!!
Thank you so much,Tik and Martin,for this wonderfull and amazing day!!Salome und Philipp

Aufenthalt Oktober 2013