“Sehr schönes preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chayadol Boutique Resort

Chayadol Boutique Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Chayadol Boutique Resort
699 Moo 24, Kornrat Village, Sunkhongluang Road | Rob Wieng, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 6 von 118 Pensionen in Chiang Rai
Bern, Schweiz
“Sehr schönes preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Das Hotel macht einen durch und durch sauberen Eindruck. Die Zimmer sind modern und hell, die Einrichtung ist bequem und geschmackvoll. Das Management ist professionell und sehr freundlich. Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, dafür geniesst man die Ruhe. Wifi ist sehr gut, das Frühstück ist einfach, aber ok. Leider fehlt die Kaffeemaschine.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

• Thai zuerst
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten ein sauberes, großes Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Balkon direkt über dem Pool. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und die Dusche hatte eine Tür. Der Hotelpool ist zwar nicht riesig, aber reicht völlig aus um sich zu erfrischen und zu entspannen. Handtücher für die Liegen bekommt man natürlich auch.
Das Frühstück ist sehr einfach aber für den Preis okay. Es gab Rührei, Toast und Marmelade, Müsli, sowie Saft, Kaffee und Tee.
Was allerdings etwas schade ist, ist die Lage. Das Hotel liegt knapp 10min vom Zentrum entfernt und es gibt im näheren Umkreis weder einen Supermarkt noch ein Restaurant. Jedoch kann man sich jederzeit für ca. 80Bhat ein TukTuk an der Rezeption bestellen lassen. Dies hat bei uns jedoch leider nicht immer funktioniert. Allerdings wurden wir dann von Mitarbeitern des Hotels ins Zentrum Gefahren.
Alles in allem kann ich das Hotel nur jedem empfehlen, der ein günstiges, sauberes Hotel, mit top Preis-Leistungsverhältnis sucht und dafür die etwas dezentrale Lage in Kauf nimmt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Narumon N, Owner von Chayadol Boutique Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Liebe Timo P,

Vielen Dank für Ihre große Kommentare über den Service und Ihre Erfahrungen in unserem Resort. Es war eine Freude, Sie im Hotel begrüßen zu dürfen. Teilte ich Ihre Rückmeldung mit dem Team und sie strahlte, wenn sie Ihre warmen Worte gehört, ich hoffe, dass wir haben die Freude, Sie wieder in Chiang Rai zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Som Narumon

Sie waren bereits im Chayadol Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chayadol Boutique Resort

Anschrift: 699 Moo 24, Kornrat Village, Sunkhongluang Road | Rob Wieng, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 118 Pensionen in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chayadol Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chayadol Boutique Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.