“... ein freundlicher und ruhiger Ort” 4 von 5 Sternen

Küche: thailändisch, zeitgenössisch, Café
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Chiang Mai, Thailand
“... ein freundlicher und ruhiger Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Ich muss gestehen, dass wir erst nach dem Besuch des Cafes festgestellt haben, dass das Destiny ein Ort ist, an dem wohl auch richtig nett gegessen werden kann, und das Destiny ist zugleich ein Ort, an dem junge Leute geschult werden in der Gastronomie, junge Leute aus schwierigen Verhaeltnissen. Wenn wir das naechste Mal wieder in Chiang Rai sind (das wird noch in diesem Sommer sein), werden wir dort essen.

Meine Frau und ich hatten Cappuccini oder Kaffees in diesem behaglichen Cafe-Restaurant in einer Nebenstrasse jener Strasse, in der der kitschige Clock Tower steht, und der uns in Thailand besuchende Freund aus Deutschland sass derweil im benachbarten Destiny Frisiersalon (auch hier wird ausgebildet), um sich zu einem absolut geringen Preis einen flotten Haarschnitt verpassen zu lassen. Auch er war hochzufrieden.

Zusammenfassung: ein freundlicher und sehr gepflegter Ort, preiswert, sehr freundlicher Service, gute Kaffees ("the best coffees in town", wirbt das Destiny). EMPFEHLENSWERT. Das naechste Mal schreibe ich mehr.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Von 83 % empfohlen
Zurich
“Überbewertet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Überzeugt von den vielen guten Bewertungen und mit dem Wunsch, wieder mal "Western Food" zu essen, besuchten wir das Destiny für ein Nachtessen. Wir waren die einzigen Gäste im lauschigen offenen Hof. Wir bestellten vegetarische Nut Balls zur Vorspeise, die wirklich lecker waren. Der Hauptgang war dann eine einzige Enttäuschung: Die "Pizza Hawaii" war ein Beweis, dass die Küchenmannschaft noch nie eine richtige Pizza gesehen hat. Ebenso ohne Biss war ein Gemüse-Wrap, der auf der Speisekarte mit "Parmesan und Pesto" beworben wurde. Auf dem Teller wurde uns ein Tortilla mit pampigem, trockenem Gemüse ohne jeden Geschmack präsentiert. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung. Die gute Platzierung bei Tripadvisor hat sich das Destiny mit seiner Küche nicht verdient.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Juwel in Chiang Rai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Dieses unscheinbare Restaurant in der nähe des Clocktowers besticht durch seine einzigartige Atmosphäre. Es scheint ganz neu zu sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir tranken dort Kaffee und assen einen Dessert. Es war köstlich!

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Destiny Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Chiang Rai, Provinz Chiang Rai

Sie waren bereits im Destiny Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Destiny Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.