“Immer wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Baan Malai Guesthouse

Baan Malai Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Baan Malai Guesthouse
2.0 von 5 Lodge   |   32/2 Moo 18 Soi Sanpanard | Robviang, Chiang Rai, Thailand   |
Düsseldorf
“Immer wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Guesthouse ist sehr zentral in einer ruhigen Nebenstraße gelegen (nur 5 min. zum Nachtmarkt und zur Busstation). Die Zimmer sind mit einem guten Bett, einem Kühlschrank und einem guten Bad ausgestattet. Auf dem Balkon hat man einen schönen Ausblick und kann den Sonnenuntergang genießen.
Obwohl wir kein Frühstück gebucht hatten, gab es morgens Toastbrot, Marmeladen und Kaffee aus der Maschine (also kein Instant) kostenlos.
Wir können diese Unterkunft wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

• Thai zuerst
Krauthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Das Baan Malai Guesthouse liegt in der Nähe vom Busbahnhof Chiang Rai und nicht weit entfernt vom Nachtmarkt. Es gibt 3 Etagen mit je 8 schön eingerichteten Zimmern. Die Zimmer in der ersten Etage haben mir am besten gefallen, schöner Balkon. Im Bad gibt es eine Dusche mit elektrischem Warmwasserboiler, der gut funktioniert. TV ist vorhanden. Das Guesthouse wurde erst in 2012 eröffnet und wird von einer Familie geführt, Vater + Sohn + Schwiegertochter. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich wurde zum Abendessen eingeladen, zum Busbahnhof gefahren um mir ein Ticket zu kaufen. Man kann aus dem großen Kühlschrank im Foyer für 50 Baht ein Bier nehmen und dann am Abreisetag bezahlen. Im Innenhof gibt es zum Frühstück eine kleine Theke, wo man Kaffee (ital. Kaffeemaschine), Toast etc. zu sich nehmen kann. Ich war sehr zufrieden mit der Unterkunft und dem Service im Chiang Rai Baan Malai Guesthouse und kann dieses ausdrücklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Die Fotos sind ungeschönt, alle Zimmer sind so ordentlich, sauber und schön wie die auf den Bildern (inkl. der "Schwäne" auf dem Bett, einmal war es ein Elefant, aus Handtüchern!), es ist kein Show-Zimmer welches nur für die Fotos hergerichtet wurde.
Es gibt (nur) 15 Zimmer, das Personal war immer freundlich und nie aufdringlich. Moderne TFT-Fernseher (wer ist schon zum fernsehen hier?), ein gutes Bett, eigener Kühlschrank, von der oberen Etage ein weiter Blick. WLAN-Internet kostenfrei und schnell. Sollte ich noch etwas kritisches schreiben, so muss ich schon eine Lupe nehmen: Die Frühstücksteller sind zu klein, es sind Untertassen. Es ist kein Fahrstuhl vorhanden (und zum Glück auch kein Lärm eines solchen) – für Fußkranke sind ja Zimmer im Erdgeschoss vorhanden.
In einem Notfall, der außerhalb des Baan Malai liegt, wurde mir sogar schnell und persönlich geholfen. Whow!
Restaurant und andere Essensgelegenheiten gibt es gleich gegenüber, auch eine Wäscherei.
Ich werde dort wieder gastieren.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

das Baan Malai hat mit ca. 600 Baht (ca. 15 Euro) für das Doppelzimmer ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, denn die Einrichtung ist neu und es erinnert eher an ein Hotel als ein Guesthouse. Fernseher und freies Internet sind inklusive.
Die Aufnahme seitens der Betreiber ist sehr herzlich und die Atmosphäre ist eher familiär.
Das Baan Malai hat insgesamt nur knapp 20 Zimmer, darum wäre anrufen und reservieren sicherer, denn auch in der Nebensaison waren etliche Gäste anwesend. Momentan ist es noch ein echter Geheimtipp, aber es wird sicher rasch bekannt werden, denn alle Gäste die ich gesprochen haben wollen wieder dort absteigen - ich definitiv auch.
wenn man übrigens die strasse hoch geht (raus aus dem Baan malai und links) gibt es rechts an der ecke der nächsten kreuzung ein prima chinesiches restaurant - und wer ganz tolles original thailändisches essen sucht, geht einfach über die kreuzung, hoch bis zum tempel und biegt dort rechts ab. das dritte "haus" auf der rechten seite ist eine kleines thailändisches "restaurant" ohne namen aber mit einer ganz herzlichen rundlichen dame, die toll kochen kann. sie hat nur zwei tische draussen stehen und es sieht alles eher behelfsmässig aus, aber viele einheimische holen dort auch ihr essen und es schmeckt einfach super. günstig ist es ausserdem.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Nr. 3 von 124 in Chiang Rai
Mercy Hostel
Mercy Hostel
Nr. 4 von 90 in Chiang Rai

Sie waren bereits im Baan Malai Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baan Malai Guesthouse

Anschrift: 32/2 Moo 18 Soi Sanpanard | Robviang, Chiang Rai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 3 von 90 Sonstigen Unterkünften in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Baan Malai Guesthouse 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baan Malai Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Baan Malai Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.