“Nette Unterkunft mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen

Chezmoi Homestay
34/2 moo 15, Sankhongnoi Rd. | Robwiang, Muang, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 29 von 118 Pensionen in Chiang Rai
Nan, Thailand
“Nette Unterkunft mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich fand den Preis für ein Einzelzimmer mit Ventilator und ohne eigenes Badezimmer mit 550 Baht, recht hoch. Die Bilder im Internet sahen aber so vielversprechend aus, das ich es einfach mal ausprobieren wollte und ich war auf die "Familien-Atmosphäre" gespannt. Leider war ich der einzige Gast und somit bestand wohl keine Notwendigkeit sich speziell um mich zu kümmern. Trotzdem muss ich sagen das die Gastfamilie zumindest freundlich war. Alles war sauber und in einem guten Zustand. Vor meiner Abreise habe ich auf einem Schild vor dem Guest House gelesen, das Leih-Fahrräder im Zimmerpreis inklusive sind. Leider hat mich niemand darauf hingewiesen, das überhaupt Leih-Fahrräder vorhanden sind. Alles in allem, muss ich sagen, das sich für mich der höhere Preis nicht gelohnt hat, wenn man sich überlegt, das man locker ein Zimmer mit diesem Standard für die hälfte des Preises in Chiang Rai bekommen kann.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Familien
Paare
Geschäftlich
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Chezmoi Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chezmoi Homestay

Anschrift: 34/2 moo 15, Sankhongnoi Rd. | Robwiang, Muang, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Nr. 29 von 118 Pensionen in Chiang Rai
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chezmoi Homestay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chezmoi Homestay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.