“Grausamer Klotz mit uralten Zimmern und schrecklichen Bädern” 2 von 5 Sternen

Dusit Island Resort, Chiang Rai
4.0 von 5 Hotel   |   1129 Kraisorasit Road, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 11 von 107 Hotels in Chiang Rai
München
“Grausamer Klotz mit uralten Zimmern und schrecklichen Bädern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zwar direkt am Fluß, ist jedoch an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ein unansprechender Bau, der nicht im geringsten in die Landschaft passt. Die Zimmer sind uralt und benötigen dringend eine Renovierung. Die Zimmer und Bäder sind ca 20 Jahre alt und unrenoviert - das Bad war eher eklig, als angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Washington, D.C., District of Columbia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2008

Man sieht diesem Dusit bereits sein Alter an, es ist gerade mal ok. Die Lage ist ok und es ist schön, direkt auf den Fluss gucken zu können, im Hotel herrschte aber eine eher "das interessiert mich nicht" Einstellung. Nicht gerade toll, wenn man im Urlaub ist.

Bangkok
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2008

War zusammen mit meinen Eltern für eine Woche hier und wir hatten einen wunderbaren Urlaub! Die Angestellten waren bezaubernd, das Essen war klasse, die Lage wunderschön und die Pools einfach märchenhaft! Chang Rai ist eine sehr schöne Stadt und das Hotel hatte die perfekte Lage - direkt am Fluss mit den Longtail Booten, die den ganzen Tag vorbei fuhren und nur 5 Minuten mit dem Tuk Tuk vom Zentrum entfernt. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Ich war im Dusit für 4 Tage. Es ist ein schönes Hotel auf einer privaten Insel. Die Zimmer waren makellos, der Pool schön. In schnellen 10 Minuten im Tuk Tuk ist man schon in der Stadt. Es hat eine ideale Lage, wenn man Tagestouren zu den Stämmen machen oder mit den Elefanten reiten will. Es liegt nicht weit vom Goldenen Dreieck entfernt. Die Restaurants sind gut, das Personal angenehm. Holen Sie sich keine Maniküre in Beautysalon – die Frau wusste nicht was sie tat! Wenn Sie nach Chiang Rai gehen, um das Goldene Dreieck, die Stämme usw. besuchen wollen, dass übernachten Sie im Anantara Resort & Spa Golden Triangle. Es ist ungefähr 60 km von der Stadt Chiang Rai entfernt, aber einfach nur super...! In Chiang Rai ist nicht viel los, außer einem Nachtmarkt, der aber auch nichts Besonderes ist!

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir hatten eine Suite mit großartiger Sicht auf den Fluss Kok. Das Zimmer war sehr komfortabel, der Service immer sehr aufmerksam. Das Frühstück auf der Flussterrasse war wirklich etwas Besonderes. Uns hat auch der Poolbereich und die Spa gefallen. Wir haben auch den Wäscheservice benutzt, der effizient und pünktlich war. Wir haben einen Abend im unteren Restaurant gegessen, wo es zwar an Atmosphäre mangelte, dafür aber das Thai-Essen sehr gut schmeckte. Die anderen Abende sind wir immer mit dem Hotelshuttle in die Stadt gefahren. Im Hotel schienen besonders viele Gäste aus Skandinavien zu sein.

Sie waren bereits im Dusit Island Resort, Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Island Resort, Chiang Rai

Anschrift: 1129 Kraisorasit Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Chiang Rai
Nr. 4 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Island Resort, Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Island Resort, Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dusit Island Resort, Chiang Rai
Dusit Chiang Rai
Dusit Island Resort, Chiang Rai Hotel Wiang
Dusit Island Hotel Chiang Rai
Chiang Rai Dusit

Wenn Sie Dusit Island Resort, Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.