“Wunderbare Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 107 Hotels in Chiang Rai
Dublin, Ireland
“Wunderbare Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2006

Ich war im Dusit für 4 Tage. Es ist ein schönes Hotel auf einer privaten Insel. Die Zimmer waren makellos, der Pool schön. In schnellen 10 Minuten im Tuk Tuk ist man schon in der Stadt. Es hat eine ideale Lage, wenn man Tagestouren zu den Stämmen machen oder mit den Elefanten reiten will. Es liegt nicht weit vom Goldenen Dreieck entfernt. Die Restaurants sind gut, das Personal angenehm. Holen Sie sich keine Maniküre in Beautysalon – die Frau wusste nicht was sie tat! Wenn Sie nach Chiang Rai gehen, um das Goldene Dreieck, die Stämme usw. besuchen wollen, dass übernachten Sie im Anantara Resort & Spa Golden Triangle. Es ist ungefähr 60 km von der Stadt Chiang Rai entfernt, aber einfach nur super...! In Chiang Rai ist nicht viel los, außer einem Nachtmarkt, der aber auch nichts Besonderes ist!

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2006

Wir hatten eine Suite mit großartiger Sicht auf den Fluss Kok. Das Zimmer war sehr komfortabel, der Service immer sehr aufmerksam. Das Frühstück auf der Flussterrasse war wirklich etwas Besonderes. Uns hat auch der Poolbereich und die Spa gefallen. Wir haben auch den Wäscheservice benutzt, der effizient und pünktlich war. Wir haben einen Abend im unteren Restaurant gegessen, wo es zwar an Atmosphäre mangelte, dafür aber das Thai-Essen sehr gut schmeckte. Die anderen Abende sind wir immer mit dem Hotelshuttle in die Stadt gefahren. Im Hotel schienen besonders viele Gäste aus Skandinavien zu sein.

Sie waren bereits im Dusit Island Resort, Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Island Resort, Chiang Rai

Anschrift: 1129 Kraisorasit Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Chiang Rai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Island Resort, Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Island Resort, Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Island Resort, Chiang Rai Hotel Wiang
Hotel Dusit Island Resort, Chiang Rai
Dusit Chiang Rai
Dusit Island Hotel Chiang Rai
Chiang Rai Dusit

Wenn Sie Dusit Island Resort, Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.