“Gutes Hotel in günstiger Lage” 4 von 5 Sternen

Dusit Island Resort, Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dusit Island Resort, Chiang Rai
4.0 von 5 Hotel   |   1129 Kraisorasit Road, Chiang Rai 57000, Thailand   |
Nr. 11 von 107 Hotels in Chiang Rai
“Gutes Hotel in günstiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Das Dusit Island Resort in Chiang Rai liegt sehr günstig, etwas außerhalb der Innenstadt auf einer Flußinsel, die Innenstadt ist aber in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Hotel liegt in einer geräumigen parkähnlichen Anlage, es wirkt ansprechend, auch wenn das eigentliche Gebäude sicherlich nicht für einen Architektur-Preis in Frage kommt. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen, geräumigen und äußerst gepflegten Pool. Ich hatte eine geräumige und komfortable Suite, die alle Annehmlichkeiten bot; auch hier alles gepflegt und sehr funktional. Die Restaurants erwiesen sich als gut, die Portionen fielen manchmal (für meinen Appetit) etwas klein aus, aber das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung. Ich habe den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014, Business

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Guter, freundlicher Service an der Rezeption. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, ganz besonders der frisch zubereitete Tee mit Teeblättern, nach alter thailändischer Tradition, ist der Hammer. Der Pool ist sehr sauber und groß, bestens zum Schwimmen geeignet. Mit einem Glas Weißwein (aufmerksamer Bring-Service) kann man wunderbar entspannen. Guter, kostenloser Internetservice, Tag- und Nacht. Hammer-Aussicht vom Dachrestaurant.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Als Dusit-Fan hatte ich mir mehr (viel mehr) von diesem Hotel versprochen.
Ich lebe in Bangkok und hatte einige Tage im Norden zu tun.
Schon bei der Ankunft war das Personal absolut unfreundlich.
Das Wort "Service", welches in den anderen Dusit-Hotels an oberster Stelle steht, war ein absolutes Fremdwort.
Die Begrüßung beim einchecken bestand aus einem Kopfnicken der Dame.
Die Zimmer sind eine einzige Enttäuschen. Abgewohnt, unsauber und einem *** Standard angemessen. Lediglich die Moskitos waren überaus freundlich im Zimmer.
Ich war froh, als die Nacht vorbei war!
Beim bezahlen der Rechnung wurde ohne zu fragen der Kreditkartenbetrag in Euro verbucht. Natürlich habe ich das abgelehnt, da die Rate selbstverständlich ungünstig ist.
Nach langem Gezeter wurde der Euro-Beleg storniert und ein Thai-Baht Beleg ausgefertigt.

Das war ganz sicher mein letzter Aufenthalt in diesem Hotel!!!

• Aufenthalt März 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2013

Hotel allgemein
Eine riesige Anlage in die man erst über eine brücke muss und durch eine schranke durch um hinein zukommen. Das Hotel ist einfach ein grosser Betonklotz mit ca 300 Zimmern.

Alles war super weit entfernt ohne Auto, Taxi etc konnte man die Anlage nicht wirklich verlassen.

Englisch schien hier oftmals ein Fremdwort zu sein. Die Damen an der Reception waren stark desinteressiert. Ein nettes Lächeln war nicht vorhanden. Bei Frühstück wurden wir auch nicht nach Cafe gefragt da mussten wir den Kellner nachdem er 4 mal an uns vorbei gelaufen ist nach Cafe fragen.

Gastronomie
Das Frühstück war schön. Es gab eine grosser Auswahl. Auch vieles einheimische wie z.B Thai Cafe oder anderes. Zum Abendessen haben wir Roomservice bestellt. Es war okay aber die thailändische Küche hat weitaus mehr zu bieten.

Pool & Massagen
Es gab einen Pool, eine Tischtennisplatte und einen Wellnessbereich. Der Wellnessbereich war schön eingerichtet und die Atmosphäre war sehr entspannend. Die Damen haben die Massagen wirklich super gemacht.

Alt, abgenutzt, miefig, nicht einladend. Das einzig gute an dem Zimmer war das man abend noch ein Gute Nacht Wasser bekommen hat und der Ausblick auf den Fluss.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Dusit Island liegt in exponierter Lage am Fluss. Von den oberen Etagen hat man daher zur Wasserseite einen herrlichen Ausblick. Dafür wirkt es leider von außen von überall her als Fremdkörper in der Landschaft. Das Dusit Island versucht, den Eindruck eines Luxushotels zu erwecken (großzügige Empfangshalle, Valet Parking, hohe Personaldichte, ...) Das Ganze wirkte auf uns etwas aufgesetzt, wird aber offensichtlich von vielen Gäste geschätzt.
Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Bäder sollten vielleicht dem angestrebten Standard entsprechend aktualisiert werden.
Das Frühstück war vielfältig und von ausgezeichneter Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Roetgen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten diese Hotel für einen Zwischenstop nach Laos gewählt. hatten auch vorsorglich schon die Landmark Suite gebucht. Der Zeitpunkt war 23.12. 2010 , es waren nur vereinzelte Gäste dort. Abends in der Bar waren wir und der Musiker die einzigen Gäste.
Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und total veraltet, das Bad ist eine Zumutung .

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Dieses Hotel liegt zwar direkt am Fluß, ist jedoch an Hässlichkeit kaum zu überbieten. Ein unansprechender Bau, der nicht im geringsten in die Landschaft passt. Die Zimmer sind uralt und benötigen dringend eine Renovierung. Die Zimmer und Bäder sind ca 20 Jahre alt und unrenoviert - das Bad war eher eklig, als angenehm.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Sie waren bereits im Dusit Island Resort, Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dusit Island Resort, Chiang Rai

Anschrift: 1129 Kraisorasit Road, Chiang Rai 57000, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Chiang Rai
Nr. 5 der Luxushotels in Chiang Rai
Nr. 6 der Romantikhotels in Chiang Rai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dusit Island Resort, Chiang Rai 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotel.de, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dusit Island Resort, Chiang Rai daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dusit Island Resort, Chiang Rai Hotel Wiang
Dusit Chiang Rai
Hotel Dusit Island Resort, Chiang Rai
Dusit Island Hotel Chiang Rai
Chiang Rai Dusit

Wenn Sie Dusit Island Resort, Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.