“Wunderschöne Aussicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bamboo Nest de Chiang Rai

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chiang Rai suchen?
Bamboo Nest de Chiang Rai
41 Moo 6 , Baan Jajall, Tumbol Doi Hung, Chiang Rai, Thailand   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 116 Pensionen in Chiang Rai
“Wunderschöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht. Die Organisation verlief problemlos und wir wurden pünktlich vom alten Busbahnhof in Chiang Rai abgeholt. Jeder der die Natur liebt muss unbedingt das Bamboo Nest gesehen haben. Die Aussicht ist atemberaubend und die Gastgeber freundlich und man fühlt sich willkommen. Die Hütten sind sauber und zweckmässig und die Aussicht auf dem Balkon mit Hängematte ist einmalig. Das Essen ist super und preiswert wenn man bedenkt dass es tagtäglich mit dem PKW nach oben transportiert werden musss. Man kann selbständig Wanderungen machen. Wir haben so den Wasserfall besucht. Wir können das Bamboo Nest nur empfehlen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich war im Januar 2013 für 3 Nächte zu Gast im Bamboo Nest. Es ist ein wunderschöner Ort mit einer sehr entspannten Atmosphäre. Die Besitzer sind sehr freundlich und sprechen gut Englisch. Zum Glück können sie auch gut Auto fahren; ohne Vierradantrieb kommt man nicht hin. Die Hütten sind sehr überlegt und gelungen designt (was man von vielen anderen Bambushütten, die ich gesehen habe, nicht behaupten kann), alles funktioniert und ist sauber. Es war wunderschön, in der Hängematte zu liegen und über das Tal zu schauen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Einen Punkt Abzug gibt es für das Essen, das o.k. war, aber nicht 'ausgezeichnet' und nicht immer reichlich. Ich kann das Bamboo Nest sehr empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir habe wundervolle Tage im Bamboo Nest verbracht, konnten ausspannen, die Umgebung mit Hilfe der Karte erkunden und hatten es richtig gut. Wir können diesen Ort sehr empfehlen, er ist uns in guter Erinnerung geblieben...vor allem auch die Herzlichkeit des Ehepaars und natürlich die wunderbare Aussicht...das einzige störende war den die Nachtarbeiten der Dorfbewohner, die bei der Hitze die Nacht zur Arbeitszeit umwandelten

• Aufenthalt April 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Bamboonest ist ein wunderschöner, kleiner Ort. Sehr sympatisch und unterstützend geführt. Wunderbares Essen. Wenn gewünscht, viel Kontakt und Austausch mit anderen Gästen beim gemeinsamen Essen. Liebevoll gepflegter Garten. Schöne Wanderungen, können ohne Probleme auch allein unternommen werden, z.B. zum Wasserfall, zu den Hot Springs, an den Mae Kok River, über die Reisfelder. Und viel Zeit und Musse zum Nachdenken, Lesen, Ausruhen.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir waren schon öfter an Orten, die sehr gute Bewertungen hatten und nicht immer konnten wir die Begeisterung teilen. Aber alles Positive, und anderes gibt es bis zu diesem Zeitpunkt hier nicht, können wir zu 100% bestätigen. Wir haben vieles in Thailand gesehen und dieser Platz ist definitiv einer der schönsten. Wer Zimmerservice, Pool, Wifi oder auch nur ein stabiles Mobilfunknetz erwartet ist hier zwar fehl am Platz. Aber abends am Lagerfeuer bei Vollmond oder am frühen Morgen über die nebelbedeckten Dschungeltäler zu schauen, ist schon fast kitschig schön. Lage super, Essen gut, Besitzer super nett und hilfsbereit. Wir hatten hier 4 wundervolle Tage und ich hoffe, wir kommen bald wieder.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Ich kenne vieles in Thailand, aber nichts hat mein Herz so huepfen lassen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Bamboo Nest de Chiang Rai? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bamboo Nest de Chiang Rai

Anschrift: 41 Moo 6 , Baan Jajall, Tumbol Doi Hung, Chiang Rai, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Chiang Rai > Chiang Rai
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 116 Pensionen in Chiang Rai

Wenn Sie Bamboo Nest de Chiang Rai besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Bamboo Nest de Chiang Rai gehört jetzt zu Ihren Favoriten